[OP] Blue Mountain Blues

  • Ob das ok für ihn wäre, wenn wir ohne ihn weitermachen, bzw. wenn Du Ihn vertrittst?


    Besser fühlen würde ich mich schon mit Zero666...

    "Ich dachte immer, es gibt keine Draaaaaaaarrrrggggghhhh...!!!" (Letzte Worte eines Trolls vor seinem Feuertod...)

  • Was is nu mit dem Rest? Wir sollten mal kurz durchzählen...


    Ansonsten könnte ich folgendes anbieten:


    - Zu dritt weiterspielen
    - Aufhören...
    - Noch einen Auswechsel-Spieler besorgen...


    Was meint Ihr?

    "Ich dachte immer, es gibt keine Draaaaaaaarrrrggggghhhh...!!!" (Letzte Worte eines Trolls vor seinem Feuertod...)

  • Ich hab zwar den Anfang verpasst, bin aber gerne zum Einstieg bereit (wenn mich jemand informiert, worum es geht) :wink:

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Tja, von mir aus gerne, Kenny...


    Die Geschichte lässt sich nicht so eindeutig schildern, deswegen mal ein grober Überblick:


    - Handlungsort ist Jamaica. Die Handlung spielt in Morant City, einem Kaff ca. 1 Stunde nördlich von Kingston. Dort lebt irgendwo ein gewisser Mr. Setzebou jr., und aus den unterschiedlichsten Gründen gibt es Leute, die ihn nicht leiden können, und die dafür sorgen wollen, dass er verschwindet.


    - In erster Linie ist Setzebou jr. Plantagenbesitzer und Drogenbaron. In zweiter Linie gibt es Gerüchte, dass er ein Houngan von Ghede ist.


    - Jeder Charakter hat bis jetzt seine eigene Motivation (Connection, Auftrag...) gehabt, d. h. es gab keine gemeinsame Missionsbesprechung oder dergleichen. Es weiss also so gut wie keiner was über den anderen, da sie alle aus unterschiedlichen Beweggründen mitmachen.


    - Mittlerweile haben sich die ganzen Charaktere auf der Insel getroffen und z. T. wieder zerstreut. Der böse, böse Setzebou jr. weiss komischerweise über fast alles, was die SCs anstellen, schon lange im voraus Bescheid.


    So weit so gut. Die Situation im Augenblick kann man aus dem IP-Thread entnehmen.


    Also: Auf was für einen Charakter hättest Du denn Bock? Schick mir doch ein oder zwei Charakter, dann kann ich mir einen raussuchen, oder wähle selber einen. Ich muss es bloss vorher wissen, damit ich Dich in die Story einbauen kann.


    Meine E-Mail Adresse schicke ich Dir per PM, die will ich jetzt nicht posten. Also, melde Dich, wenn Du Fragen hast. Je eher Dein Charakter bei mir ist, und wir alles ausgekartet haben, desto eher kann es weitergehen...


    Bis denne...

    "Ich dachte immer, es gibt keine Draaaaaaaarrrrggggghhhh...!!!" (Letzte Worte eines Trolls vor seinem Feuertod...)

  • So, die Einleitung für Turandot/Kenny steht, dann kann es ja weitergehen...


    So als Info:


    - Ben hatte sich von der Gruppe getrennt, um das Gebiet nochmal auszukundschaften, jedoch kam er nicht wieder. D. h. Ihr seid im Moment zu dritt: Storm, Sir Vival und Nastus.

    "Ich dachte immer, es gibt keine Draaaaaaaarrrrggggghhhh...!!!" (Letzte Worte eines Trolls vor seinem Feuertod...)

  • Das ist eigentlich ne gute Frage...


    Sacht mal, was Ihr machen wollt. Also so wie ich das sehe...:


    a) ...entweder mit den Autos irgendwo Richtung Anwesen, Richtung Kingston, Richtung wasweissich fahren...


    b) ... ein Zelt aufstellen, und hoffen dass der Campingkocher nicht geortet wird... :twisted:


    c) ... irgendwas unerwartetes machen. Vielleicht fällt euch ja noch irgendwas ein.

    "Ich dachte immer, es gibt keine Draaaaaaaarrrrggggghhhh...!!!" (Letzte Worte eines Trolls vor seinem Feuertod...)

  • mit meinem auto an der küste entlang faharen(also auf dem wasser). dann sind wir zwa vermutlich leichter zu orten, aber die idee überrusht mich selbst...

  • Jetzt lasst mich halt erstmal richtig in Kingston ankommen. Bin ja noch fast gar nicht da.
    Mal ne Frage zum zeitlichen Rahmen: Der Zeitpunkt zu dem ich das Büro betrete, ist das vor oder gleichzeitig zur Handlung der restlichen Gruppe?

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • @Machnog + Vival
    Tja, ich weis auch nicht so recht.
    Am liebsten würde ich einfach diese Insel so schnell wie möglich verlassen :( .
    Ansonsten würde ich vorschlagen, dass wir uns zu Setsebous Anwesen durchschlagen und dort irgendwelche Hinweise suchen, was hier überhaupt los ist. Ist zwar auch nicht sonderlich viel versprechend, aber andere Möglichkeiten sehe ich kaum.


    DARKWATER
    Finden sich denn noch irgendwelche Schnüffler der elektronischen oder astralen Art?

  • Naja, ich würd auch lieber flüchten. Aber das kann ich meinem Totem nicht antun. :wink:
    Neine nein, wenn der sich schonmal herablässt mir persönlich Tips zu geben muß ich an der Sache dranbleiben.


    Also muß Mr. Setsebou besucht werden. Die Frage ist nur unter welchen Umständen. Ich würde gern mehr über ihn herausfinden. Dazu wäre ein Decker nicht schlecht.