[OP] Blue Mountain Blues

  • Darf ich mal fragen, was das eigentlich für ein Kerl ist?

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Dieser Taxi-Fahrer gehört zu diesen Voodoo-Freaks. Als ich damals, ganz zu Beginn der Geschichte, auf die Insel kam, bin ich mit just diesem Typen ins Hotel (der Rasta-Pirat) gefahren). Rein zufällig war er wieder da, als ich zum Anwesen von Mr. Setsebou (dem grauen Boß hinter den Anschlägen auf uns) fahren wollte, um einen Job als Wachmann anzunehmen (als Tarnung).


    Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass ich schon aufgeflogen war, noch bevor ich die Insel betreten hatte und der Sack schmuggelte mir ein Schlafmittel unter und ließ mich in die Falle tappen.


    Keine Sorge - ich reiß ihm die Arme nicht aus. Schließlich will ich ein paar Infos von ihm haben...

  • Dann schließ ich mich Eurer Meinung an.


    Ich kann momentan eh nicht so viel machen.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Hallöchen...


    Tut mir leid, wenn ich in letzter Zeit nicht posten konnte/noch nicht kann. Ich schreibe gerade Prüfungen, habe Urlaub, und zu allem Überfluss daheim gerade kein Internet.


    Vielleicht sieht es in zwei Wochen nach den schriftlichen Prüfungen schon wieder ganz anders aus, aber im Moment geht es schlecht...


    Das ganze nervt mich selber besonders, weil ich finde, dass es eigentlich eine ganz interessante Geschichte bis jetzt ist. Abbrechen wäre schade, meiner Meinung nach, deshalb bin ich der Meinung, dass wir das Spiel für die nächsten 3 Wochen einfrieren sollten, und danach wieder aus den Vollen zum grossen Finale loslegen.


    Ich weiss, ich bin eine unzuverlässige Trantüte, seid mir nicht böse...!


    Darkwater

    "Ich dachte immer, es gibt keine Draaaaaaaarrrrggggghhhh...!!!" (Letzte Worte eines Trolls vor seinem Feuertod...)

  • Wie sieht es aus? Wann geht es weiter?

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Wollen es hoffen. Sonst könnte in der Taxe noch ein Unglück passieren..... :twisted: :twisted: :twisted:

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • OK, ich möchte meine Chars gern aufräumen. Da eine Menge in Nexus-Runs stecken, die versackt sind, würde ich die Runs gern beenden.


    Da das aus Spieler- oder wie hier SL-Mangel (igitt) nicht auf die konventionelle Art möglich ist, versuche ich es mal anders.


    Wer von den den Spielern noch da ist, möge bitte seine Stimme erheben (von mir aus in Stichpunkten), wie die Geschichte geendet haben könnte. Wenn wir uns auf was Gutes geeinigt haben, nehmen wir es als gegeben hin, denken uns aus wieviel Karma das bis hierhin wert war und bitten um Schließung des Threads.


    Meine Meinung! :!:

  • Zu diesem Run kann ich wohl nicht soviel beitragen, da ich erst sehr spät zur Gruppe gekommen bin und den Anfang nicht mitbekommen habe. Das muss ich wohl euch überlassen. :(

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Scheinbar nicht. Schade.


    Dann mal meine Kurzversion:
    - Ich kriege den Kerl, den ich zuletzt verfolgt habe (und wenn ich Magie dafür benutzen muß) und verhöre ihn.
    - Da wir sowieso vorhatten die Bude zu stürmen, quetsche ich den Kerl über Passwörter, Alarmanlagen, den Boss, etc. aus, in der Hoffnung ein paar wichtige Informationen zu bekommen, die uns in die Lage versetzen, ihn empfindlich zu treffen.
    - Dann werden wie geplant ein paar ordentliche Ausrüstungsgegenstände besorgt (der Fuzzi kann uns ja ein Depot zeigen) und anschließend wird der Gegenschlag gepplant.
    - Beispiel: Wir sprengen den Rasta-Pirat, stecken 1-2 Drogenfelder an um ein wenig bewegung hineinzubringen und die Typen zu beschäftigen.
    - Variante a) Dann hoffen wir entweder den Chef auf freiem Feld vor die Flinte zu kriegen (ich versuche eine mögliche magische Barriere zu schwächen und der Rest macht ihn nieder).
    - Variante b) Wir müssen durch den Zombie-Tunnel zurückschleichen und versuchen uns dort an den Boss ranzuschleichen oder die Bude zu verminen (zweiteres fände ich besser) - mit HE oder Gas.
    - Zusatzvarianten: Der operierende Geheimdienst wird auf uns aufmerksam und ist a) daran interessiert uns verschwinden zu lassen oder b) integriert uns in seine Operation, weil sie den 'Bösen' auch haben beseitigen wollen.
    - Andere Zusatzvariante: Wir geraten während unserer Aktion mitten in den Geheimdienstzugriff - mit entsprechender Verwirrung auf allen Seiten...


    So Sachen wie Gefangennahme, Verwundungen, Showdown habe ich jetzt mal außer acht gelassen.

  • Klingt eher nach:


    Die arme Sau hat keinen blassen von garnichts, irgendwelches hochillegales Euipment findet ihr genausowenig mal einfach so und beim Angriff auf Drogenfelder (die mangels genug Benzins nichtmal wirklich brennen), einschlägigen Kaschemen (die mangels genug Sprengstoff nichtmal wirklich in die Luft gehen) und einem Angriff auf den Landsitz (der aufgrund von Ausrüstungs- und Informationsmangel ebenso ein Fiasko wird) werdet ihr Stück für Stück aufgerieben... und kommt dabei nichtmal nahe an euer Ziel.


    Ob der Ex-FBIler sein Rache bekommt werdet ihr wohl genausowenig erfahren, wie was das alles wirklich verbindet...


    Summa sumarum: entweder bringt ihr eure Schäfchen ins Trockene, oder ihr schubst Gänseblümchen...

  • Und ich werde wohl nie erfahren, was der Kerl mit dem Mord an meinem Meister zu tun hat. :cry:
    Das ist unbefriedigend. :cry: :cry: :cry:

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.