[OP] Blue Mountain Blues

  • @ Kenny


    Nicht verwirrt sein, aber der Zeitpunkt ist vorher. Du musst Dir auch keine Sorgen machen, wie und wann Du zur Gruppe stösst. Das ist mein Job als SL.


    @ Rest


    Wie gesagt, Ihr müsst - Ihr sollt - nicht auf Kenny warten, von dem Ihr ja sowieso nicht wisst, wer er ist, und was er auf der Insel will. Macht euer Ding. Das Ihr zu gegebener Zeit auf Kenny stosst, regele ich schon...

    "Ich dachte immer, es gibt keine Draaaaaaaarrrrggggghhhh...!!!" (Letzte Worte eines Trolls vor seinem Feuertod...)

  • Sir Vival und Nastus? Was geht mit euch, was macht Ihr? Ich schätze mal, Mr. Storm ist in den Wagen von Sir Vival gestiegen, mir deucht, da ist mehr Platz als in Nastus's Leichenwagen, oder?

    "Ich dachte immer, es gibt keine Draaaaaaaarrrrggggghhhh...!!!" (Letzte Worte eines Trolls vor seinem Feuertod...)

  • Ausser denen, die Ihr vorher gefunden hattet, waren keine weiteren Abhöranlagen, Sender oder andere Überraschungen mehr zu finden...

    "Ich dachte immer, es gibt keine Draaaaaaaarrrrggggghhhh...!!!" (Letzte Worte eines Trolls vor seinem Feuertod...)

  • Tja was nun?
    Da keine von uns Connections in Kingston hat (oder war da nicht noch GreenWar), müssen wir halt eine suchen. Die etwas heruntergekommenen Ecken aufzusuchen, sollte noch nicht schwer fallen. Dann müssen wir halt die Augen richtig aussperren und versuchen Leute zu erkennen, die so aussehen, als kennen sie jemanden, der jemanden kennt, der mit Sachen dealt, wenn du weißt, was ich meine.


    Aber als SPieler und nicht als Charakter: wo fängt man da an? Irgendwelche Spelunken? Oder lieber gleich Nutten belästigen, bis der Zuhälter kommt und den bestechen? Kenne mich leider nicht aus.

  • Ach, Du treibst Dich nicht in dunklen Spelunken rum, belästigst keine Nutten und bestichst nicht ihre Zuhälter? :wink:


    Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen. :roll:

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Sage es laut Inplay und ich versuch dich zu überreden, das du hierbleibst...
    He, ich brauch mal offplay ein paar Tips, wie man da vorgeht. Dann kann ich auch weitermachen (oder ihr traut euch vor mir).

  • vival wird denke ich nicht ohne melissa von dieser insel verschwinden... wenn ihr alle abhaut wird er trotz dem da bleiben und melissa da raus holen, koste es, was es wolle... wenn melissa nicht längst eine von ihnen ist... vielleicht sind es auch insektengeister... ich hab selbst kaum ahnung von sowas, deshalb kann ich meinen char in der hinsicht gut ausspielen :-)

  • ich dachte ich hätte ihn letzten fr geschrieben... naja, dachte ich... und habe ich auch.
    ich (und mein char)sind am rätseln, wer unser gegner ist, denn ein altes sprichwort sagt: kenne dich, KENNE DEINE GEGNER, dann hast du den schlüssel zum sieg in der hand...
    ich habe irgendwann ma gehört, dass insektengeister ganz gerne ma in menschen rein schlüpfen und die dann auch die erste zeit auch wie menschen aussehen... ich hab ja auch schon vermutet, dass es sich um zombis handelt oder da ein zauberer die menschen mehr oder weniger steuert, denn ich glaube nicht, dass die menschen sich freiwillig so verhalten, wenns denn menschen sind...

  • Ich meinte den Taxi-Fahrer. Da sind wir alle in der Stadt angekommen und überlegen, was wir als nächstes tun. Und plötzlich läuft der uns über den Weg, sieht uns und flüchtet.


    Hab ich das so richtig verstanden?