Foren Runs: Organisation

  • Ich war es zwar nicht, aber ich hätte auch Interesse.
    Bin aber totaler Newbie und habe noch keinerlei SR Erfahrung (die letzte Runde liegt ca 8 Jahre zurück und ich kann mich nur noch gaanz schwach erinnern :roll: )


    LG

  • Hi,
    ich hab in letzter zeit unglaubliche lust auf ein SR 4 intime bekommen (leider finde ich immo einfach kein gruppe in meiner umgebung ). Evtl. geht es ja noch einigen hier so wie mir.
    Einziges Problem: Ich könnte keine Partie meistern, da meine Erfahrung mit Foren Rollenspielen gleich Null ist und ich abgesehen davon auch bei allen anderen RPG Gruppen in denen ich im Moment spiele, die Rolle des Meisters inne habe.
    Wahrscheinlich ist die suche nach einem Meister relativ aussichtslos, aber ich versuche es trotzdem mal evtl. meldet sich ja doch wer.


    mfg


    Fabian

  • Ich hätte auch interesse. Hab aber noch nie einen Forenrun gespielt. Bis jetzt war ich lediglich in einer Gruppe, die sich aber wegen des wechsels in die Oberstufe sozusagen aufgelöst hat. Wir waren alle blutige Anfänger und haben nur ein oder zwei runs gespielt. Wenns geht bitte SR3. Mit den 4er Regeln hab ich mich nicht so anfreunden können.


    Edit: Der Char ist mir egal. Nur keine Rigger oder Decker, mit denen kenn ich mich net aus. Nehme gern was Magisches, hab gerade einen Fuchsgestaltwandler Fuchsschamanen auf lager. Kann aber auch was anderes nehmen.

    Ich bin der Meister aller Wetten.


    Leider verliere ich immer.

    Einmal editiert, zuletzt von Drakenclaw ()

  • Ich würde unglaublich gerne mal bei einem SR4 oder SR3 Run mitmachen. Mein Char wäre ein Wolfs-Schamane, der noch frisch kreiert ist, da ich noch keine RL-Gruppe habe. Ich gehöre eher der "lange informative Posts" Schreiber Gruppe an, kann mich aber auch einen Stil mit vielen kurzen Posts anpassen. Ich bin da für alles offen, hauptsache ich kann spielen :)
    Also wenn sich da eine Möglichkeit auftut, ich wäre froh darüber.


    Ich spiele schon seit längerem Foren-Abenteuer in anderen Systemen, und bin mir ziemlich sicher, das wegen mir kein Run in der Mitte absterben wird.

  • SUCHE: Online-Run, bei dem ich als Rigger (SR4-Regeln) mitmachen könnte.


    Habe leider noch keine Erfahrung mit Internet-Runs, bin eher so 'nen Wochenend-Pen&Paper-Spieler :oops:


    Würde mich über Antworten freuen!

    Zitat

    "Englisch. Seit Deutschland 2006, 2010 und 2014 die Fußball-WM gewonnen hat spricht das kein Mensch mehr."


    (We Will Rock You - Das Original-Musical von Queen und Ben Elton)

  • Hi, ich würde gern mal einen Forenrun (oder 'ne Frorenkampagne) als Special Forces spielen. Das Problem ist, dass ich als SL nix tauge :( . Daher suche ich nach einem Spielleiter, der Interesse häte und das auch leiten würde.
    Danke für eure Zeit.

    Ärch! schon wieder Special Forces! Das wird langsam zur Gewohnheit. Will noch einer 'ne schwere Milli?

  • Wenn niemand leiten will, wird das wohl alles nichts.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Suche eine möglichkeit online Shadowrun zu spielen weil mir die welt einfach super gefällt habe bis jetzt DSA gespielt einige jahre, aber durch meine arbeit hab ich weniger zeit und bin net so of am ort des geschehens. Also wenn wer einen Rollenspieler aufnehmen würde der gerne im internet auch weiter sein hobby fröhnen will aber sich werder mit foren runs und Shadowun Regeln auskenn ich würde mich freuen

  • Suche einen Forenrun nach SR3.01D, wo ich einen Cybersam, oder Schützenadepten spielen kann.
    Ich hätte auch keine Probleme damit, in einen laufenden Run einzusteigen.


    mfG Feather

    Ärch! schon wieder Special Forces! Das wird langsam zur Gewohnheit. Will noch einer 'ne schwere Milli?

  • Gliffy ist ein kostenloses, webbasiertes Zeichenprogramm für Pläne.
    Da es auch Zusammenarbeit und Export als .jpg bietet klingt es recht interessant für das Umsetzen von Onlineruns.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • ist in diesem forum eigentlich schon mal ein forumsrun beendet worden? hab ein bißchen gesucht und keinen gefunden, der nicht (nach maximal 20, 25 seiten) versandet ist...

  • Das IP-SpinOff Kopfgeld wurde ziemlich geradlinig beendet, die Pirateninsel hat sogar einen Foren-Crash überstanden und wurde ebenso beendet, wenn auch nichtmehr ganz in ursprünglicher Besetzung. ;)

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Solange niemand den eSeL macht und einen neuen Run anbietet, läuft auch nichts.


    Warum leitest du nicht?


    PS: Eine saubere Struktur des Textes ist dabei hilfreich.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld