Beiträge von mathieu

    Suche eine möglichkeit online Shadowrun zu spielen weil mir die welt einfach super gefällt habe bis jetzt DSA gespielt einige jahre, aber durch meine arbeit hab ich weniger zeit und bin net so of am ort des geschehens. Also wenn wer einen Rollenspieler aufnehmen würde der gerne im internet auch weiter sein hobby fröhnen will aber sich werder mit foren runs und Shadowun Regeln auskenn ich würde mich freuen

    es wäre toll wen jemand bestätigen könnt das diese Projekt noch läuft weil ich suche eine Möglichkeit online zu spielen.


    Was ich suchen würde wär vorallem das auch nich direkt in einen Runn einbezogene Spieler noch angeheurt werden können, das man einen Decker einen Wühlauftrag gibt, einige Messerklauen für den Abend noch schnell mal brauch


    Der ablauf könnte so sein der Charakter kennt einen Decker schon seit längerne und schickt dem eine nachricht per HP, ICQ, email schreibt rein was er brauch und wer der Spielleiter der Runde ist, damit der DeckerSpieler mit dem die informationen ausspielen kann. Funktioniert aber warscheinlich nur wenn der Deckerspieler auch gerade online ist. Was aber nett dazuführen kann das es realischtisch er ist weil ja nich jeder Decker immer online ist


    ;-)