Beiträge von Vergeet

    Hi,
    ich hab in letzter zeit unglaubliche lust auf ein SR 4 intime bekommen (leider finde ich immo einfach kein gruppe in meiner umgebung ). Evtl. geht es ja noch einigen hier so wie mir.
    Einziges Problem: Ich könnte keine Partie meistern, da meine Erfahrung mit Foren Rollenspielen gleich Null ist und ich abgesehen davon auch bei allen anderen RPG Gruppen in denen ich im Moment spiele, die Rolle des Meisters inne habe.
    Wahrscheinlich ist die suche nach einem Meister relativ aussichtslos, aber ich versuche es trotzdem mal evtl. meldet sich ja doch wer.


    mfg


    Fabian

    mal eine andere Frage. Der Mystische Panzer erzeugt ja pro 0,5 punkte eine Panzerung von 1/1 die sich auf die normal getragene panzerung addiert. Das hiesse ja quasi, dass ich mit einem Magieattribut von 6 eine Panzerung von 12 haben könnte.


    Ist das nicht ein wenig zu stark ? ich meine zusammen mit normaler panzerung würde das ja bedeuten, dass kaum jemand mit normalen waffen diese panzerung überwinden könnte - und das schon zu spielbeginn.

    Hallo erstmal alle zusammen,


    Ich bin im moment auf der suche nach einer shadowrun gruppe (Version 4.01) in Köln.
    Zu meiner Person:


    ich bin 23 jahre alt (23.11.1981) studiere geschichte und archäologie und wohne in köln sülz. Da ich kein Auto mein eigenen nennen kann würde ich auch nach einer gruppe suchen, die nicht all zu weit entfernt spielt.
    Shadowrun erfahrung habe ich im prinzip weniger (ich kenne das vorhergehende regelwerk und in das neuste lese ich mich gerade ein), dafür habe ich aber schon relativ lange dsa gespielt und somit einige allgemeine rollenspiel erfahrung sammeln können;). Meistern würde ich auf jeden fall nur sehr sehr ungern, da ich auch noch eine dsa gruppe leite und mir das sonst neben dem studium zu viel zeitaufwand bedeuten würde.


    Termintechnisch kann ich mo mi und sonntags definitiv und evtl noch dienstags. Donnerstags, Freitags und Samstags arbeite ich, weshalb diese Tage flach fallen.


    so das wäre erstmal alles.

    habe mich auch kürzlich hier angemeldet:


    Name : Fabian
    Geb.: 23.11.1981
    wohnort: Köln Sülz


    Student - (Geschichte und Archäologie)


    Hobbies: Fussball (Passiv am Tv Gerät ;) ); Joggen; Rollenspiele (im Moment hauptsächlich dsa); lesen lesen lesen.


    ansonsten bin ich im moment auf der suche nach einer sr4 gruppe die nicht all zu weit entfernt von köln sülz spielt.


    bin momentan ein wenig schreibfaul (tippe mir nämlich den rest des tages die finger an ein paar hausarbeiten wund :) ) - mehr evtl. später mal