Foren Runs: Organisation

  • "Mr.Johnson" schrieb:

    Also zuersteinmal bin ich neu hier, also seht mir bitte potentielle verletzgen der Forenregeln noch ein wenig nach! :wink:
    Ich hab aber gleich mehrere Fragen bezüglich eines Onlineruns, bzw. einer Online Kampagne die ich leiten möchte.


    Dafür haben wir extra den Thread Foren Runs: Organisation. ;)


    Dem Wunsch nach Schließung komme ich dann (zumindest in diesem Fall) nach.

  • ich würde auch gern bei einem Run mit machen.
    wäre mein erster on-run und ich brächte ein kurzbriefing wie was wo und überhaupt.


    danke schon mal im vorraus.


    VA

    Wenn du mich suchst
    komm in die Schatten
    und ich werde dich finden

  • Hoi Runner,


    da wäre so eine hässliche Sache in den Barrans zu erledigen...


    meldet Euch noch mal hir auf dem Knoten, dann könnte es Los gehen....


    _J_



    << so dre bis fünf Runner wären wünschens wert. >>
    << Der Auftrag wäre erstmal an die letzten Chums hier gerichtet



    Voltan_Aares
    Blue
    @Mr.Johnsen
    Trichter



    also meldet Euch >>

  • Willkommen im Nexus.


    Wenn du einen Run leiten willst, solltest du dich besser registrieren - persönliche Nachrichten sind teils unerläßlich.


    Im Grunde ist hier direkt kein InGame, also prinzipiell kannst du auch mit spiel- und run-technischen Details in deiner Anfrage um dich werfen - das dürfte auch dazu führen, daß es eher deinen Vorstellungen gerecht wird.


    Grundsätzlich wäre es geschickter, sich nicht an die 'Letzten' Anfragen zu richten, sondern einfach zu warten, wer anfragt.
    Die erwähnten Benutzer sind nämlich teils seit Monaten nichtmehr im Forum aktiv gewesen, und die Chance daß sie auf das Angebot reagieren könnte geringer sein.
    So könnte der Eindruck erweckt werden, daß der Run schon voll wäre, und es würde sich niemand sonst melden.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Ich würde liebend gerne teilnehmen. Frag deine Teilnehmer aber, wie verlässlich ihre Teilnahme wirklich ist. Meistens werden Foren-Spiele nämlich (leider) nicht zuende geführt, weil Spieler oder Leiter irgendwann die Lust verlieren, nicht mehr können oder wasweissich. Durchhaltevermögen ist sehr wichtig.
    (Ich hab zum Beispiel noch nie abgebrochen. Musste das aber schon mehrfach miterleben...)

  • Vielen Dank für Eure Tips.


    Machnog-Morb
    Teilname OK


    Dann müssen wir nur noch auf ein par mehr warten.


    Das mit dem Anmelden läuft, aber mir ist es nicht immer möglich mich einzuloggen auf Grund bestimmter Richtlinien, die Einghalten werden müssen.


    Wartend auf weitere Chummers!


    _J_

  • Heyho,
    ich würde auch mitspielen wollen.


    Mein Char wäre wahrscheinlich ein orkischer Straßensam, der notfalls auch ein paar ganz billige Sachen in der Matrix machen könnte (MPCP-4 :oops: ).


    Was die Teilnahmefrage angeht. Bisher hab ich noch keinen online-Run mitgespielt und bin deshalb sehr gespannt, wie´s wird. Im Nexus bin ich so 1 bis 2 mal am Tag (ich hoffe, dass das ausreicht).


    Meinen Char kriegst du dann per privater Nachricht (wenn du dann angemeldet bist).


    Tschau!!!
    Trichter

  • Wäre prinzipiell auch interessiert mal wieder an nem Foren-Run mitzumachen. Chars hätte ich so ziemlich alles anzubieten, kommt aufs Niveau der anderen an und darauf, was noch benötigt wird.

    "Captain, we're sorry. We thought you were dead."
    "I was. I'm better now"
    - Babylon 5: The Summoning

  • Dann würde ich doch aucheinmal prinzipiell Interesse bekunden. ;)

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • So Leute,


    es sollt mal etwas raus aus Seattle gehen. Richtung Südamerika.


    Die Charaktere sollten nicht zu abgedreht sein und es nützt auch nichts wenn es 2 Decker, 2Rigger ein Magier werden.
    Es sollte also eine gemischte Gruppe werden. (Decker?? nö kein Plan, Rigger könnte ich noch einbeuen und Magie/ Sammies ok.)


    Wenn ich eine wichtige Kategorie vergessen habe motzt gleich los.


    Die Charaktere bitte an
    << sBomber88@hotmail.com>>


    @@@@@@@@@@
    Knuffeldoet
    Machnog-Morb
    TheDuke
    Rotbart van Daining
    Delta
    Trichter
    @@@@@@@@@@



    Charaktere wäre wohl nicht schlecht sie in einer gewissen Reputationshöhe anzu siedeln. Ich sag mal so 50 +-20 Karma. Wenn ihr euch auf ein anderes Niveau einigen könnt wäre mir das auch Recht.



    cu sBomber

  • Hrm... also sollten die Charaktere wohl im groben Wildnis-Überlebens-fähig sein, spanisch/portugisisch/französisch drauf haben und einiges abkönnen - das würde es schonmal auf 2 bei mir reduzieren.


    Dann wäre aber die Frage wie es bei den anderen ausschaut, und in welche Richtung der Auftrag prinzipiell tendiert.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • OK, also keine Decker, sonst alles erlaubt.
    Da ich keine Char mit entsprechenden Karma habe, werde ich statt dessen einen nehmen, dessen Werte in zwei oder drei Sachen ein bissl gemaxt sind, dann passt das Niveau wieder einigermassen.


    - 1 Sammy und 1 Magiebegabter sind wohl schon dabei
    - Ich kann grundsätzlich alles liefern

  • Dann tendiere ich wohl in Richtung eines OrK(i).

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld