Foren Runs: Organisation

  • Also da bis auf einen sich alle meine Chars in Repu <100-Bereichen rumtreiben dürfte das kein größeres Problem sein was passendes zu finden, hab allerdings keine Rigger im Angebot, ansonsten so ziemlich alles was gebraucht wird.

    "Captain, we're sorry. We thought you were dead."
    "I was. I'm better now"
    - Babylon 5: The Summoning

  • Mein Char hat zwar eigentlich noch kein Karma, aber ich hab einfach mal 45 Karma verwendet um ein paar Fertigkeiten zu steigern. Das kommt dann ja ungefähr hin.


    @sBomber: Hab meinen Char heute Nachmittag abgeschickt, müsste inzwischen da sein. Isser ok so?

  • Ho,


    bis jetzt habe ich erhalten und sind dabei

    Scott
    BoneCrest
    Intruder oder grey


    Also Sammy2, (1/2Decker), Kiad? oder Rigger


    macht 3 von 6 die Intresse verkündet haben.


    Der Rest sollte noch einmal den Char zu senden
    oder kund tum ob noch interesse besteht.


    Wenn es so bleibt könnte L0rd auch noch mit machen.


    sbomb

  • Hi SBomber,


    ich schieb dir heute Nachmittag Quake, einen Sam rüber. Er ist auch ein Neuling, aber Ich werd ihn auch mit 45 Karma hochsteigern.


    MFG, Knuffel

    Sie währen auch pranoid, wenn jeder hinter ihnen her ist!

  • welchen Char denn?


    Das mit der einheitlichen Reputationsbereich war ja auch nur ein Vorschlag.


    Damit die Charakterunterschiede nicht zu extre sind und einer den anderen zuvorkommt bei jeder Aktion.


    sbomb

  • Naja ich machs noch für die beiden Chars, die du eventuell nehmen würdest.


    Dann brauch ich noch schnell mal ne kleine Auskunft, weil ich das Magiebuch nicht hier hab: was kostet mich eine Initiierung auf Initiat 1 und weiter auf Initiat 2 (keine Gruppe, aber mit Prüfung)? Was für Metatechniken kann ich als KiAd mit Astralsicht wählen und was bringt es sonst noch?

  • Wären je 15 und 17 Karma - MetaTechniken speziell für Astralsicht wären Trennung (gegen rituelle Hexerei) und Psychometrie (benötigt die Fertigkeit Auren lesen), ansonsten eben das übliche - Maskierung, Weissagung Zentierung.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Mach dir nix draus ich habs auch verpennt mal hier rein zuschaun und steh auch wieder auf der Liste der Arbeitslosen Runer :wink:


    VA

    Wenn du mich suchst
    komm in die Schatten
    und ich werde dich finden

  • Geht mir nicht anders. ich würd ja auch mal sl machen wenn ich bissel erfahrung hab mit forenruns. aber ich hab eben noch 0 erfahrung damit und ich mag net groß was anzetteln bei dems dann heißt das es net so der wirkliche bringer war. wenn ich mal den ein oder andern mitgemacht hab spricht da dann nix mehr gegen aber momentan erst mal erfahrung sammeln und schaun wie der hase läuft.


    VA

    Wenn du mich suchst
    komm in die Schatten
    und ich werde dich finden