Foren Runs: Organisation

  • Hoi, ich würd gerne mal probieren einen Hacker zu spielen, falls jemand also demnächst vor hat nen Run zu starten wo einer gebraucht wird, ich würd mich freuen :)

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • "Warentester" schrieb:

    In Kratakau suchen wir derzeit einen Hacker und Drohnenrigger (Hacker alleine könnte sich eventuell im Setting langweilen).


    Yope, ich weiss, ich denke nur, dass mir des vllt n bisschen zu hoch ist, da ich noch nie nen Hacker oder Rigger gespielt habe und des Setting schon ziemlich bombastisch ist ^^

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Hallo Garuda.


    Also wenn du noch jemanden für deinen Run suchst der ein Spezialist auf dem Gebiet Matrix und co ist würde ich mich und meinen Technomancer zur Verfügung stellen. Hab ihn auch noch nie gespielt, und würde halt gerne mal das System ausprobieren (Bin neu bei SR). Bin auch soweit regelfest. Den Technomancer habe ich mir mit 400 BP zusammengeschraubt. hab dir auch mal ne PN geschrieben.


    Also wenn Interesse da ist, melde dich.

  • Hey ho,


    ich werd in 2 Wochen einen neuen Run starten. Da ich aus den Fehlern des letzten gelernt habe, wird dieser mit Sicherheit besser und vor allem zu Ende gespielt ;)


    - SR4
    - Ich brauche 4 Spieler, davon ein Hacker
    - Alle Chars sollten grundlegende Tauchkenntnisse haben.
    - Es wird ein Stealth-Infiltrationsrun mit dem Ziel einer Daten- und Personenextraktion aus einem Unterwasserforschungslabor.
    - Es wird nach den optionalen Verletzungsregeln aus dem Bodytech gespielt.
    - Ich behalte mir das Recht vor mir die Spieler auszusuchen, d.h. es geht nicht nach dem Schema, wer sich zuerst anmeldet, ist auch dabei. Der Grund dafür ist, dass sich Johnson auch seine Runner aussucht, nach Kriterien, die für den Run am geeignesten sind.
    - Ich lege mehr Wert auf gutes Rollenspiel, d.h. schön geschriebene Posts als auf Marathongewürfel.
    - 400 GP Startbasis


    Wer also Lust auf solch einen Run hat, möge sein Interesse im [OT] Deep blue death melden und Charbeschreibung per PN an mich.


    Viel Spass.

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Malebolgia ()

  • Du willst wirklich Spieler mit Tauchkenntnissen? 8O
    Und wenn ich das anmerken darf: Solche Unterwasseroperationen sind nicht unbedingt das Element von Anfänger, sondern von sehr erfahren Spezialisten.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • "Rotbart van Dainig" schrieb:

    Du willst wirklich Spieler mit Tauchkenntnissen?


    Ja, wäre irgendwie schlecht fürs Geschäft, wenn die absaufen würden, bevor sie überhaupt ihr Ziel erreicht haben ^^

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Du meinst Charakter – ich dachte schon, Du willst nur Leute, die sich IRL mit Tauchen auskennen, damit die Beschreibungen passen. ;)

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • "Rotbart van Dainig" schrieb:

    Du meinst Charakter – ich dachte schon, Du willst nur Leute, die sich IRL mit Tauchen auskennen, damit die Beschreibungen passen. ;)


    Aso, lol, stimmt. Sry, bin etwas müde ^^
    Obwohl es auch net schlecht wäre, wenn die Spieler n geringen Plan hätten ;) (aber nicht notwendig)

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • "Rotbart van Dainig" schrieb:

    Und wenn ich das anmerken darf: Solche Unterwasseroperationen sind nicht unbedingt das Element von Anfänger, sondern von sehr erfahren Spezialisten.


    Die Anmerkung ist berechtigt :mrgreen:
    Aber hey, es gibt in Seattle halt gerade nur diese 4 Runner, die tauchen können. Das sind zufällig alles Anfänger. Der eine war vor paar Monaten noch Tauchlehrer auf Hawaii, der andere hat mal als er noch Konzernsklave war auf nem Urlaub mal nen Tauchkurs gemacht, etc...

  • Keine Angst, ich werd es schon nicht übertreiben :)

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • :|

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Also damit da jetzt keine so grosse Verwirrung herrscht. Dies alles sind natürlich OT Informationen.


    Das Lab ist unter Wasser aus den einfachen Gründen, damit der Zugang sowieso der Ausgang erschwert ist und damit es gut abgeschirmt ist.
    Das bedeutet jetzt nicht, dass die Chars Tiefseespezialisten sein müssen. Es geht nur darum zu dem Lab zu tauchen da ein Uboot etwas auffällig wäre ;)


    Das Lab befindet sich auch nicht wirklich tief unter Wasser, stellt euch das eher wie das Looking Glass in Lost vor, nur etwas tiefer und grösser ;)


    Ausrüstung könnt ihr euch auch ingame besorgen.

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Hallo,


    ich bin neu hier im Forum, bei Shadowrun generell auch relativ, auch wenn ich mir schon ein wenig Hintergrund- und Regelkenntnis angeeignet habe und auch einige ziemlich regelfeste Leute kenne.


    Da seh ich dann diese Forenkategorie, und würde nach einem Run fragen, bei dem ich mitmachen könnte.


    PS: Falls das hier die falsche Forensektion oder der falsche Thread sein sollte, bitte verschieben.

  • Nein, du bist genau im richtigen Thread um sowas zu schreiben.
    Leider scheint es grade keine Runs zu geben die grade Anfangen, also muss dich wohl oder uebel ein wenig gedulden, oder es kommt mal wieder ein SL vorbei der einen Run anbietet. Manchmal wird aber auch Ersatz fuer einen bestehenden Run gesucht, einfach ab und an in diesen Thread gucken, dann bekommste das mit. :mrgreen:


    Mein Hacker ist auch noch auf der Suche nach Arbeit.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.