Foren Runs: Organisation

  • Nee sry. Falschmeldung von mir. Talrond war ja draussen (sry nochmal deswegen, aber wir hatten und ja im "guten" getrennt oder?)


    Also kein Magischer Ermittler und Tildus spielt den Kopfgeldjäger. So - jetzt müsste es stimmen.


    Vielleicht spielen noch 2 Leute von DZA mit. Wenn nicht werde ich noch jemand aufnehmen von den Leuten die sich bei mir per PM gemeldet haben (danke nochmal für die vielen Intressanten Angebote!!) :)

  • "Talrond" schrieb:

    Nein, Immunabstoßung, leichte Alkoholabhängigkeit und kriminelle SIN für meinen magischen Ermittler.


    Und da konntet ihr euch nicht auf irgendwas einigen 8O :?:



    Die beste Garanite für einen erfolgreichen online-run ist die Identifikation der Spieler mit ihrem Charakter. Wenn der Char sonst stimmig ist würde ich nur nur Vor-/Nachteile verbeiten die wirklich das Spielgleichgewicht gefährden. Aber das ist nur meine Meinung ... :wink:

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Moin moin!


    Mal groß angelegte Frage:


    Läuft bald/demnächst mal wieder 'nen SR3-Run an? Naja, 2 Wochen hab ich noch recht vollen Terminplan. Anschließend würde es sich mal wieder neben der Uni anbieten, wenn schon die RL-Runde grad etwas kränkelt, mal wieder einen Onlinerun zu bestreiten... Also, wenn einer anläuft oder noch Rekruten für in gut 2 Wochen sucht, bitte bei mir melden.


    Btw.: Von Kumpel ebenfalls ähnliche Interessensbekundung...


    (Gerne auch nach Beck's-Char-System)


    /edit: Optimalerweise PN oder so dann an mich schicken...

    "Ich sah ein fahles Pferd und auf diesem einen fahlen Reiter. Und der Name des Pferdes war Pestilenz. Und der Name des Reiters war Tod. [...]"
    Offenbarung des Johannes 6:8, Neues Testament, Bibel

  • Noch nix an SR3-Runs in Aussicht?!? :(

    "Ich sah ein fahles Pferd und auf diesem einen fahlen Reiter. Und der Name des Pferdes war Pestilenz. Und der Name des Reiters war Tod. [...]"
    Offenbarung des Johannes 6:8, Neues Testament, Bibel

  • Kreisch mal net so rum. Ich warte schon laaaange auf 'nen SR4 Run.... Üb' dich in Geduld, das ist auch eine wichtige Vorraussetzung für 'nen Run....

    "Einen Baneblade zu bekommen, ist besser als Weihnachten, denn Weihnachten ist nur Friede und so'n Scheiß."
    -LD

  • Naja, bin wohl noch von Fanpro 'ne höhere RUN-Frequenz gewohnt...

    "Ich sah ein fahles Pferd und auf diesem einen fahlen Reiter. Und der Name des Pferdes war Pestilenz. Und der Name des Reiters war Tod. [...]"
    Offenbarung des Johannes 6:8, Neues Testament, Bibel

  • Das nicht... Aber es kamen wesentlich schneller Leiter, die gerne einen Run eröffnet haben... Und die Spieler kommen ja von alleine... Und zum Thema 2 Leute 2 Runs:
    a) wie schon im 1. Post geschrieben, von Kumpel rege Interessensbekundung
    b) vermute noch 1-2 Personen erreichen zu können, die sicherlich sofort dabei wären... ;)


    Nur Problem, jeder von uns 3-4 Personen hat leider atm so viel um die Ohren, dass Meistern nicht in Frage kommt, sonst wäre schon irgendwo ein Run unterwegs...


    Daher bleibt's dabei: Searching 4 SR3-Run... ;)

    "Ich sah ein fahles Pferd und auf diesem einen fahlen Reiter. Und der Name des Pferdes war Pestilenz. Und der Name des Reiters war Tod. [...]"
    Offenbarung des Johannes 6:8, Neues Testament, Bibel

  • Jap... Ist ja leider das große Prob seit Fanpro dicht gemacht hat, dass die Run-Dichte stark abgenommen hat... :( Und hätte ich die Zeit, würde ich sogar selbst drüber nachdenken... Aber leider hab ich sie atm bei weitem nit... :(

    "Ich sah ein fahles Pferd und auf diesem einen fahlen Reiter. Und der Name des Pferdes war Pestilenz. Und der Name des Reiters war Tod. [...]"
    Offenbarung des Johannes 6:8, Neues Testament, Bibel

  • Genug gejammert?

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Wer jammert denn hier, Rot? Ich stelle nur fest wie es ausschaut, Rotbart... Also keep cool...
    Und, wenn du 96+h-Wochen am laufenden Band fährst, sprechen wir uns wieder zu dem Thema rumjammern, okay?


    Wie schon gesagt, weiterhin gesucht:
    - SR3-Run by me (vor. 2-3 weitere Spieler im Schlepptau dabei)...
    - SR4-Run seitens dark wiper

    "Ich sah ein fahles Pferd und auf diesem einen fahlen Reiter. Und der Name des Pferdes war Pestilenz. Und der Name des Reiters war Tod. [...]"
    Offenbarung des Johannes 6:8, Neues Testament, Bibel

  • "The_Gentleman" schrieb:

    Ich stelle nur fest wie es ausschaut, Rotbart...


    Einmal reicht.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • "Norrn" schrieb:


    Habt ihr ne Idee oder muss / soll ich entscheiden was ihr machen wollt?


    Erstmal Danke @ Norrn!


    Hab heute leider noch ein wenig zu werkeln... Werde versuchen, mich dann schnell mit dem Rest kurz zu schließen... Ich geh zwar nicht davon aus, dass große Wünsche geäußert werden, jedoch vermute ich, dass es starke Aussprachen für Charaktergenerierung nach BeCKS - Bethyaga’s Complete Karma System - einer Erweiterung zur Charaktererstellung nach dem SR Kompendium geben wird...


    Ansonsten gibt's zumindest von meiner Seite nicht viele Spezialwünsche... Naja, werde dann mal schauen, dass ich möglichst bald was von Flo und Co höre, ob es da noch Sonderwünsche gibt. Ansonsten sag' ich mal, dass der Meister das Szepter schwingt.


    Was ja klar ist, dass Absprache zwischen Spielern und Meister zur Annahme der Chars stattfindet. Meiner Meinung nach ist es egal, ob der Meister oder die Spieler oder wie genau gewürfelt wird... Am einfachsten ist sicherlich das Meisterhändchen... ;)


    Jedoch zur Char-VB wäre sowas wie eine kurze Info, in welchem groben Rahmen der Run stattfinden solle - Also High-End- oder Low-Level-Chars, komplett ausgespielte Decker, Run-Location - also dass nicht plötzlich 'ne japanische Runnertruppe im tiefsten Bayern aufschlägt, wenn das vom Meister nicht so geplant ist... ;) Naja, werd dann mal dem Rest bescheid geben...

    "Ich sah ein fahles Pferd und auf diesem einen fahlen Reiter. Und der Name des Pferdes war Pestilenz. Und der Name des Reiters war Tod. [...]"
    Offenbarung des Johannes 6:8, Neues Testament, Bibel

  • Ich bin als SL wohl noch nicht wirklich ausgelastet und hätte noch bisschen Kapazität. Ich würde gerne einen Hacker spielen oder auch das was gebraucht wird.


    Melde einfach mal mein Intresse bei einem SR 4.0 Run an.


    Wer einen Run hat wo ich mitspielen kann soll sich doch bitte bei mir per PM melden


    lg Fridge