Beiträge von The_Gentleman

    So... Soweit immerhin mal wieder mehr Klarheit in den Dunst gebracht...


    Sry, bei mir geht's grad drunter und drüber...


    Zum einen von Flo Info bekommen, dass er zeitlich wohl doch nicht mehr am Run partizipieren kann...


    Auch bei mir bleibt die Tage abzuwarten, was passiert... Es könnte durchaus demnächst recht böse bei mir von der Zeitlage werden, wenn unser Fachdidaktiker Recht behält... Denn darf dann schonmal mir Gedanken machen, an welche von 4 Unis Deutschlandweit ich demnächst (in vor. 1,5-2 Jahren) ich umziehen möchte um meinen Master machen zu können oder was wahrscheinlicher im Murphy's Law-Fall, in wieweit ich mein Studium schon wieder umkrempeln kann um möglichst viel von dem aufzuholenden Stoff vom Alternativfach aufzugreifen und jetzt schonmal mit zu erschlagen... *grml* Daher kann ich nicht mal mehr ein komplett verbindliches Dabei geben... Wäre vllt. geschickt, passig aufzufüllen von deiner Seite und für mich einen Wackelkandidaten-Platz zu lassen, bis ich weiß, wie böse es um mein Studium schaut...

    Wobei, wie glaube ich noch auf Seite 1 oder 2 angeklungen war die VIER-BIS-FÜNF wohl doch nur DREI wären! Da Kontakt zu Kendo und Thraile nicht wieder reaktivierbar war...


    War daher ebenfalls davon ausgegangen, dass du seither mit dem vierten Sinner tituliert hattest...


    @Devine: Hätte ggf. ein Low-Mage-Soziales-Paket geschnürt... Noch nit ganz ausgereift, aber sonst...

    Muss so und so noch ein wenig Krams mit dem lieben Flo abklären... Denn finde noch keinen passenden vertretbaren Background zu meiner Magier-Idee... Bekomme beide Disziplinen (Magie & Ninja-Umfeld) atm nicht unter einen Hut... Zumindest nicht so, dass ich mich mit dem Char identifizieren kann...


    Nur weiß nicht, ob wir die Achillesferse eines fehlenden magischen Supports riskieren können...


    Wobei, das könnte eine Idee wert sein... Muss ich nochmal geschickt durchgehen, aber das könnte ein Ansatz sein, der unserem Team zwar auch Spaß aufhalst, aber naja... Der immerhin ein wenig logisch erklärbar wäre...

    Okay...


    Damit wäre das auch schonmal festgehalten...


    Wenn ich es richtig sehe:
    => Sinner - Sniper + Klaue
    => Dschinn - Sah fast identisch aus - nur ohne Sniper
    => Deevine - Elektronik, Sicherheitsmaßnahmen, Planung
    => Gentle - kann mich noch nicht wirklich auf eine passende Linie zwischen Magier & Ninja abfinden...


    Denke, werde nochmal mit Dschinn in's Detail gehen müssen...


    Denn an sich haben wir ja folgende Gebiete, die abgedeckt werden sollten:
    - Magie
    - Nahkampf (Waffenlos bis Feuerwaffen)
    - ggf. Sniper
    - Elektronik/Sprengstoffe/Schlösser/Computer
    - Soziales
    - Transportmittel

    Soweit ich weiß wollte Dschinn sich ein wenig auf den mundanen Kampf spezialisieren... Auch ggf. ein wenig Richtung Toxine und Sprengstoffe und ein wenig Elektronik...


    Bin eigentlich immer noch am Grübeln ein wenig richtung Part soziales, Fahrer, ... und allgemein mundanen Allrounder wahrscheinlich... Hab zwar auch Magieransatz... nur gefällt mir bei weitem noch nicht... Würde den Part persönlich auch gerne an anderen abgeben...


    Also sollte per ICQ/Skype eigentlich erreichbar sein den Tag über...

    Sag ich ja...


    Nur Frage wäre a) bekommt Flo das mit seinem ISDNer (oder ist DSL inzwischen verfügbar?) hin und b) klappt das auch mit Sinner... Werd ggf. über ICQ Erinnerung brauchen, aber sonst auch kein Problem... ;)

    Geht ja primär so und so grad bloß drum, dass wir als Spieler klar machen, wo weg wir uns kennen, wie unser Background grob aussieht, und ggf. wo unsere Stärken und schwächen liegen... Mehr vorerst nit...


    Denn ich sag mal ein Team aus 4 Klauen mag vielleicht auch ein wenig Firepower haben, aber durchaus nicht alles, was man für einen Run braucht abdecken...


    Zur Not können wir es auch hier beschnacken... Ist mir auch recht... ;)

    "Rotbart van Dainig" schrieb:


    Der ist noch aktiv?


    Naja, gehörte ebenso wie Thraile noch zu den Leuten, die vor 'ner Weile noch nachdem leider Mad_Dust als Leiter von Seducing Souls untergegangen war, zu den Leuten, die Info haben wollten, wenn a) SedSouls wieder anläuft und b) wenn Alternativprojekt anläuft... Naja, beide scheinen wohl ein wenig verloren gegangen zu sein...


    Soweit erstmal von meiner Seite... Das [IMG:http://www.knopper.net/pics/latex-titel.gif] ist grad etwas nervenzährend... ;) Bin aber denke ich morgen oder übermorgen wieder auf der Hut!


    /edit: Korrigiere... Weniger das LaTeX als die Schrift vom Mathematiker Hermann Klaus Hugo Weyl (*09. 11.1885; †08.12.1955), die man abTeXen darf... ;)

    Schön, Tanja, dass du wieder dabei bist... Von Flo hab ich auch das okay... Hattest noch was von Kendo gehört?


    Melde mich auch... Flo lässt sich sicherlich wie immer noch Zeit mit melden, aber per ICQ hab ich eindeutiges JAP!

    "Norrn" schrieb:


    Habt ihr ne Idee oder muss / soll ich entscheiden was ihr machen wollt?


    Erstmal Danke @ Norrn!


    Hab heute leider noch ein wenig zu werkeln... Werde versuchen, mich dann schnell mit dem Rest kurz zu schließen... Ich geh zwar nicht davon aus, dass große Wünsche geäußert werden, jedoch vermute ich, dass es starke Aussprachen für Charaktergenerierung nach BeCKS - Bethyaga’s Complete Karma System - einer Erweiterung zur Charaktererstellung nach dem SR Kompendium geben wird...


    Ansonsten gibt's zumindest von meiner Seite nicht viele Spezialwünsche... Naja, werde dann mal schauen, dass ich möglichst bald was von Flo und Co höre, ob es da noch Sonderwünsche gibt. Ansonsten sag' ich mal, dass der Meister das Szepter schwingt.


    Was ja klar ist, dass Absprache zwischen Spielern und Meister zur Annahme der Chars stattfindet. Meiner Meinung nach ist es egal, ob der Meister oder die Spieler oder wie genau gewürfelt wird... Am einfachsten ist sicherlich das Meisterhändchen... ;)


    Jedoch zur Char-VB wäre sowas wie eine kurze Info, in welchem groben Rahmen der Run stattfinden solle - Also High-End- oder Low-Level-Chars, komplett ausgespielte Decker, Run-Location - also dass nicht plötzlich 'ne japanische Runnertruppe im tiefsten Bayern aufschlägt, wenn das vom Meister nicht so geplant ist... ;) Naja, werd dann mal dem Rest bescheid geben...

    Wer jammert denn hier, Rot? Ich stelle nur fest wie es ausschaut, Rotbart... Also keep cool...
    Und, wenn du 96+h-Wochen am laufenden Band fährst, sprechen wir uns wieder zu dem Thema rumjammern, okay?


    Wie schon gesagt, weiterhin gesucht:
    - SR3-Run by me (vor. 2-3 weitere Spieler im Schlepptau dabei)...
    - SR4-Run seitens dark wiper