[OP] Shadows of Asia

  • Wäre daher mal die Frage, an was Sinner charmäßig dächte...

    "Ich sah ein fahles Pferd und auf diesem einen fahlen Reiter. Und der Name des Pferdes war Pestilenz. Und der Name des Reiters war Tod. [...]"
    Offenbarung des Johannes 6:8, Neues Testament, Bibel

  • das hieße genauer? Damit wir grob wissen, was abgedeckt ist...

    "Ich sah ein fahles Pferd und auf diesem einen fahlen Reiter. Und der Name des Pferdes war Pestilenz. Und der Name des Reiters war Tod. [...]"
    Offenbarung des Johannes 6:8, Neues Testament, Bibel

  • Okay...


    Damit wäre das auch schonmal festgehalten...


    Wenn ich es richtig sehe:
    => Sinner - Sniper + Klaue
    => Dschinn - Sah fast identisch aus - nur ohne Sniper
    => Deevine - Elektronik, Sicherheitsmaßnahmen, Planung
    => Gentle - kann mich noch nicht wirklich auf eine passende Linie zwischen Magier & Ninja abfinden...


    Denke, werde nochmal mit Dschinn in's Detail gehen müssen...


    Denn an sich haben wir ja folgende Gebiete, die abgedeckt werden sollten:
    - Magie
    - Nahkampf (Waffenlos bis Feuerwaffen)
    - ggf. Sniper
    - Elektronik/Sprengstoffe/Schlösser/Computer
    - Soziales
    - Transportmittel

    "Ich sah ein fahles Pferd und auf diesem einen fahlen Reiter. Und der Name des Pferdes war Pestilenz. Und der Name des Reiters war Tod. [...]"
    Offenbarung des Johannes 6:8, Neues Testament, Bibel

  • Muss so und so noch ein wenig Krams mit dem lieben Flo abklären... Denn finde noch keinen passenden vertretbaren Background zu meiner Magier-Idee... Bekomme beide Disziplinen (Magie & Ninja-Umfeld) atm nicht unter einen Hut... Zumindest nicht so, dass ich mich mit dem Char identifizieren kann...


    Nur weiß nicht, ob wir die Achillesferse eines fehlenden magischen Supports riskieren können...


    Wobei, das könnte eine Idee wert sein... Muss ich nochmal geschickt durchgehen, aber das könnte ein Ansatz sein, der unserem Team zwar auch Spaß aufhalst, aber naja... Der immerhin ein wenig logisch erklärbar wäre...

    "Ich sah ein fahles Pferd und auf diesem einen fahlen Reiter. Und der Name des Pferdes war Pestilenz. Und der Name des Reiters war Tod. [...]"
    Offenbarung des Johannes 6:8, Neues Testament, Bibel

  • Wobei, wie glaube ich noch auf Seite 1 oder 2 angeklungen war die VIER-BIS-FÜNF wohl doch nur DREI wären! Da Kontakt zu Kendo und Thraile nicht wieder reaktivierbar war...


    War daher ebenfalls davon ausgegangen, dass du seither mit dem vierten Sinner tituliert hattest...


    @Devine: Hätte ggf. ein Low-Mage-Soziales-Paket geschnürt... Noch nit ganz ausgereift, aber sonst...

    "Ich sah ein fahles Pferd und auf diesem einen fahlen Reiter. Und der Name des Pferdes war Pestilenz. Und der Name des Reiters war Tod. [...]"
    Offenbarung des Johannes 6:8, Neues Testament, Bibel

  • Also erstens NEIN! Nur weil ich etwas NICHT sage heißt es nicht das irgendwas anderes zutrifft. Es waren nämlich schon VORHER Leute via PN an mich herangetreten. Konntet ihr natürlich nicht wissen, aber deswegen wollt ich zum Beispiel erstmal geklärt haben wer hier noch mitmacht!
    Ich bitte darum, dass ich in solche Entscheidungen mit einbezogen werden, sowas macht mich nämlich echt pissig!

  • Mitmachen von unserer Seite:
    - Deevine
    - Dschinn
    - The_Gentleman


    Weitere Ergänzungen sind ja wie schon gesagt, durch dich abzuklären...

    "Ich sah ein fahles Pferd und auf diesem einen fahlen Reiter. Und der Name des Pferdes war Pestilenz. Und der Name des Reiters war Tod. [...]"
    Offenbarung des Johannes 6:8, Neues Testament, Bibel

  • Vielleicht sollten wir, bevor wir was anderes machen, erstmal den Typus & Co unseres Ninja-Clans klären... Und ein wenig das drumherum...

    "Ich sah ein fahles Pferd und auf diesem einen fahlen Reiter. Und der Name des Pferdes war Pestilenz. Und der Name des Reiters war Tod. [...]"
    Offenbarung des Johannes 6:8, Neues Testament, Bibel

  • Wobei wir vielleicht nicht hier unsere gerade erst angedachten Ideen ausbreiten sollten, sondern uns intern darüber klar werden und dann ein komplettes Konzept präsentieren, oder was meint ihr?


    @Tanja: Läßt Du mir bitte eine Mail-Adresse von Dir zukommen?

  • Okay, Flo... Warte dann auf deine Mail...

    "Ich sah ein fahles Pferd und auf diesem einen fahlen Reiter. Und der Name des Pferdes war Pestilenz. Und der Name des Reiters war Tod. [...]"
    Offenbarung des Johannes 6:8, Neues Testament, Bibel

  • "Norrn" schrieb:

    Also erstens NEIN! Nur weil ich etwas NICHT sage heißt es nicht das irgendwas anderes zutrifft. Es waren nämlich schon VORHER Leute via PN an mich herangetreten. Konntet ihr natürlich nicht wissen, aber deswegen wollt ich zum Beispiel erstmal geklärt haben wer hier noch mitmacht!
    Ich bitte darum, dass ich in solche Entscheidungen mit einbezogen werden, sowas macht mich nämlich echt pissig!


    Mal im ernst Norrn:
    Ich sage bei einem Run, dass ich mitmache. Der SL ist online und liest die Einträge. Zu den anderen Spielern hast Du auch nicht ausdrücklich "Ja, ok" gesagt. Also gehe ich davon aus, dass für uns alle die gleiche Antwort gilt. Du bist selbstverständlich in solche Entscheidungen einbezogen, aber dann musst Du uns auch sagen, was Du willst. Ich habe mir gestern den Abend mit Char Generierung voll gepackt, in der Annahme, dass ich dabei wäre. Wie ich in meinem Anfangspost geschrieben habe, bin ich bereit für einen Newbie zu verzichten. Also alles klar, ich bin draußen. Nur tu nicht so, als hätte ich nichts gesagt und mich hier einfach "eingeschlichen". Von irgendwelchen PN-Absprachen wusste ich nichts und kann es auch nicht riechen. Deshalb komm runter.
    Euch allen dann noch viel Spaß bei dem Run.