[OP] Shadows of Asia

  • So und hier der passende Ort zum Spiel


    Ich fasse nochmal zusammen:


    Ort: Düsseldorf, ADL


    Ihr seid: Ninjas die gerade aus Japan angereist sind und nun hier für den großen Boss: Oyabun Hakiro Makahaschi arbeiten


    Ihr könnt alle definitiv: Ninjutsu und Japanisch, der Rest ist euch überlassen und ihr dürft das nach dem becks-system machen.


    Außerdem kennt ihr euch, haltet also absprache wer was wie kann, ihr seid nur ne kleine Gruppe und solltet euch dementsprechend abstimmen.


    Fragen entweder hier oder über ICQ, aber strappaziert mich nicht.


    Es wäre auch schön wenn sich erstmal alle beteiligten hier melden könnten, damit ich einen Überblick hab.

  • Okay, dann melde ich mich hier mal als Erster.


    Nachdem 'Seducing Souls' tatsächlich nirgends mehr wieder auftaucht, hab' ich wieder Zeit für 'nen weiteren Run.


    Freu' mich schon! :D

  • Schön, Tanja, dass du wieder dabei bist... Von Flo hab ich auch das okay... Hattest noch was von Kendo gehört?


    Melde mich auch... Flo lässt sich sicherlich wie immer noch Zeit mit melden, aber per ICQ hab ich eindeutiges JAP!

    "Ich sah ein fahles Pferd und auf diesem einen fahlen Reiter. Und der Name des Pferdes war Pestilenz. Und der Name des Reiters war Tod. [...]"
    Offenbarung des Johannes 6:8, Neues Testament, Bibel

  • "The_Gentleman" schrieb:

    Hattest noch was von Kendo gehört?


    Der ist noch aktiv?

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • SOO also erstmal:


    Dieser Run ist auf die VIER Personen begrenzt, die sich jetzt dafür angemeldet haben. Sollte sich da noch was ändern werde ich entsprechend Personen Anschreiben.

  • "Rotbart van Dainig" schrieb:


    Der ist noch aktiv?


    Naja, gehörte ebenso wie Thraile noch zu den Leuten, die vor 'ner Weile noch nachdem leider Mad_Dust als Leiter von Seducing Souls untergegangen war, zu den Leuten, die Info haben wollten, wenn a) SedSouls wieder anläuft und b) wenn Alternativprojekt anläuft... Naja, beide scheinen wohl ein wenig verloren gegangen zu sein...


    Soweit erstmal von meiner Seite... Das [IMG:http://www.knopper.net/pics/latex-titel.gif] ist grad etwas nervenzährend... ;) Bin aber denke ich morgen oder übermorgen wieder auf der Hut!


    /edit: Korrigiere... Weniger das LaTeX als die Schrift vom Mathematiker Hermann Klaus Hugo Weyl (*09. 11.1885; †08.12.1955), die man abTeXen darf... ;)

    "Ich sah ein fahles Pferd und auf diesem einen fahlen Reiter. Und der Name des Pferdes war Pestilenz. Und der Name des Reiters war Tod. [...]"
    Offenbarung des Johannes 6:8, Neues Testament, Bibel

  • Müssten dann nur mal eine passige Runde zur Char-Rahmenbesprechung abhalten...


    Welche Form wäre euch Recht? Mail-Kongress, ICQ, AIM, MSN, Skype, Teamspeak, ...

    "Ich sah ein fahles Pferd und auf diesem einen fahlen Reiter. Und der Name des Pferdes war Pestilenz. Und der Name des Reiters war Tod. [...]"
    Offenbarung des Johannes 6:8, Neues Testament, Bibel

  • Geht ja primär so und so grad bloß drum, dass wir als Spieler klar machen, wo weg wir uns kennen, wie unser Background grob aussieht, und ggf. wo unsere Stärken und schwächen liegen... Mehr vorerst nit...


    Denn ich sag mal ein Team aus 4 Klauen mag vielleicht auch ein wenig Firepower haben, aber durchaus nicht alles, was man für einen Run braucht abdecken...


    Zur Not können wir es auch hier beschnacken... Ist mir auch recht... ;)

    "Ich sah ein fahles Pferd und auf diesem einen fahlen Reiter. Und der Name des Pferdes war Pestilenz. Und der Name des Reiters war Tod. [...]"
    Offenbarung des Johannes 6:8, Neues Testament, Bibel

  • Ach wenn 5hr alle in eine syperunde kommen könnt, ist das auch gut. Ich hör dann vorrangig zu und erklär euch nochmal worauf es genau ankommt.


    Ich empfehle euch nämlich schon auch einen "Techniker" dabei zu haben und einer der erstmal versucht mit Leuten zu reden kann sicher auch nicht schaden. ;)

  • Ach, da planen wir doch einfach, bevor wir dann tagelang planen, wo wir planen wollen :P



    Also ich würde gern Taktik, Planung und noch Heimlichkeit/Schlüsseldienst machen. Da festigt sich grad ne Idee. Wenn's niemand anders will, könnt ich auch den sozialen Part machen, aber muß nicht. Im Moment bin ich noch sehr flexibel, was meine Idee angeht.

  • Sag ich ja...


    Nur Frage wäre a) bekommt Flo das mit seinem ISDNer (oder ist DSL inzwischen verfügbar?) hin und b) klappt das auch mit Sinner... Werd ggf. über ICQ Erinnerung brauchen, aber sonst auch kein Problem... ;)

    "Ich sah ein fahles Pferd und auf diesem einen fahlen Reiter. Und der Name des Pferdes war Pestilenz. Und der Name des Reiters war Tod. [...]"
    Offenbarung des Johannes 6:8, Neues Testament, Bibel

  • Soweit ich weiß wollte Dschinn sich ein wenig auf den mundanen Kampf spezialisieren... Auch ggf. ein wenig Richtung Toxine und Sprengstoffe und ein wenig Elektronik...


    Bin eigentlich immer noch am Grübeln ein wenig richtung Part soziales, Fahrer, ... und allgemein mundanen Allrounder wahrscheinlich... Hab zwar auch Magieransatz... nur gefällt mir bei weitem noch nicht... Würde den Part persönlich auch gerne an anderen abgeben...


    Also sollte per ICQ/Skype eigentlich erreichbar sein den Tag über...

    "Ich sah ein fahles Pferd und auf diesem einen fahlen Reiter. Und der Name des Pferdes war Pestilenz. Und der Name des Reiters war Tod. [...]"
    Offenbarung des Johannes 6:8, Neues Testament, Bibel

  • Eigentlich wollte ich sagen, planen wir doch einfach hier, doch leider hab' ich in dem Satz das hier vergessen.


    Ich versteh' das Problem mit Dschinns Anschluß nicht. :-s



    Edit: Okay, kapiert: gleiche Postzeit