Beiträge von The_Gentleman

    Jap... Ist ja leider das große Prob seit Fanpro dicht gemacht hat, dass die Run-Dichte stark abgenommen hat... :( Und hätte ich die Zeit, würde ich sogar selbst drüber nachdenken... Aber leider hab ich sie atm bei weitem nit... :(

    Das nicht... Aber es kamen wesentlich schneller Leiter, die gerne einen Run eröffnet haben... Und die Spieler kommen ja von alleine... Und zum Thema 2 Leute 2 Runs:
    a) wie schon im 1. Post geschrieben, von Kumpel rege Interessensbekundung
    b) vermute noch 1-2 Personen erreichen zu können, die sicherlich sofort dabei wären... ;)


    Nur Problem, jeder von uns 3-4 Personen hat leider atm so viel um die Ohren, dass Meistern nicht in Frage kommt, sonst wäre schon irgendwo ein Run unterwegs...


    Daher bleibt's dabei: Searching 4 SR3-Run... ;)

    Moin moin!


    Mal groß angelegte Frage:


    Läuft bald/demnächst mal wieder 'nen SR3-Run an? Naja, 2 Wochen hab ich noch recht vollen Terminplan. Anschließend würde es sich mal wieder neben der Uni anbieten, wenn schon die RL-Runde grad etwas kränkelt, mal wieder einen Onlinerun zu bestreiten... Also, wenn einer anläuft oder noch Rekruten für in gut 2 Wochen sucht, bitte bei mir melden.


    Btw.: Von Kumpel ebenfalls ähnliche Interessensbekundung...


    (Gerne auch nach Beck's-Char-System)


    /edit: Optimalerweise PN oder so dann an mich schicken...