Foren Runs: Organisation

  • Das hängt vom SL ab.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Bekomme ich einen allgemeinen Regel und How to Play-Verweis gelinkt, oder fährst du fort in deiner Einsilbigkeit? <3


    'tschuldige. Bin es gewöhnt in einem Forum die genervten Allüren der Administratoren zu ertragen, welche sich leidvoll durch die Threads schleppen und zum besseren Verstädnis einfach nur Kommentarlos einen Link angeben, der die Probleme in blumiger Sprache beseitigt... So etwas wie ein How to Play-Guide ...

  • Alles was ein Spielleiter an Charaktererschaffung von dir verlangt, wird er dir rechtzeitig mitteilen. Spätestens wenn du ihm deinen 3000000 Karmapunkte-Alleskönner vorsetzt wird er dich über seine Gunst informieren.


    Oder wie RvD schon gesagt hat:


    Das hängt vom SL ab.


    8)

  • Prinzipiell kann ich dir nur die Fragen beantworten, die du auch stellst...

    "Tabula" schrieb:

    Bekomme ich einen allgemeinen Regel und How to Play-Verweis gelinkt, oder fährst du fort in deiner Einsilbigkeit?


    Es gibt weder eine allgemeine Regel für Charaktere, noch ein How-to.


    Die einzige allgemeine Regel die für dieses Forum gilt ist folgende:


    Absprache und Anfragen für Runs finden in diesem Thread statt.
    Wenn sich ein Spielleiter findet eröffnet er einen [OP]-Thread, in dem Weiteres zum Spieltechnischen ausgemacht wird.
    Anschließend eröffnet er einen [IP]-Thread in dem das eigentliche Geschehen stattfindet.


    Die Gestaltung variiert geringfügig zwischen den einzelnen Runs, aber bisherige dienen wie gesagt als Anhaltspunkt.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Wie gesagt, wenn du die Regeln kennst und auch nicht das erste mal spielst, solltest du wenig Probleme haben.
    Ausnahmen/Hausregeln sollte der SL mitteilen, auch EInschränkungen bei den Charakteren, genau so wie im RealLife (tm) :wink:
    Einzig das Tempo ist etwas anders.

  • Hi Chummers,


    ich würde gerne mal bei einem Online run mitmachen. Wie geht das? Bin absoluter Neuling und würde gerne einen Elfen-Decker oder Elfen-Magier spielen. Wie oft muß im Forum Beiträge schreiben (wöchentlich, täglich, stündlich)? Habe auch noch das Regelwerk 2.01. Ich hoffe ich bin in diesem Brett richtig.


    Bis bald in den Schatten


    Heiner

  • Und abgesehen davon werden solche Fragen in Foren Runs: Organisation geklärt.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen:


    Ich hätte Lust mal an einem Online Run teilzunehmen.
    Mein Ork Ki-Adepten (SR4) könnte für die nötiige Feuerkraft im Team sorgen.


    Falls noch jemand Interesse hat oder sogar meistern möche - meldet Euch bitte.


    Schöne Grüße und vielen Dank,
    Philip

  • Hoi,


    ich bin ebenso wie der Vorposter auch auf der Suche nach einem Onlinerun. Aktuell hätte ich einen Technomancer, der bereits Erfahrungen gesammelt hat (180 Karma), eine Eulenschamanin (ca. 100 Karma) und einen orkischen Kiadept, der für Feuerkraft sorgt (10-15 Karma).


    Mit den drei Charakteren reihe ich mich mal in die Warteschleife ein *Nummer zieht*


    Schönen Gruß
    TypeRyder

  • Ich würde auch gerne mal wieder an einem O-Run teilnehmen... irgendwie brennt es mir schon auf den Fingern.
    Diesmal würde ich auch gerne bis zum Ende durchhalten, und nicht vorher die Bitch machen.



    Mein Problem ist: Ich kenne nur SR 3.01, da wird sich wohl kein SL für finden lassen...

  • Hallo!


    Wäre auch an einem SR4 Run interessiert. Bin auf die Cahrakterklasse nicht festgelegt und spiele das was noch fehlt.

    (\__/)
    (O.o )
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • "Norrn" schrieb:

    genauer gesagt sogar alle bis auf einer ;)


    Falsch, "Electric Dreams" und "Das zehnte Aufgebot" sind neu dazugekommen und auch SR4, allerdings schon voll besetzt.


    mfg
    Crazy

  • Würde (nach wochenlanger Internetabstinenz) auch gern mal an einem Onlinerun (kenn aber nur SR4) teilnehmen. Spiel alles außer Magie & Matrix.


    *setzt sich ins Wartezimmer und nimmt sich alte Zeitschriften*