Beiträge von Crazy

    Ok, sorry dass ich so lange nichts mehr von mir hören lassen habe, mit dem bisherigen Plan bin ich soweit einverstanden, da habt ihr ja schon was respektables auf die reihe gestellt. ICQ hab ich auch, wer meine nummer braucht einfach pm an mich odrer nach christoph herbolzheimer suchen, da gibts nicht viele von die auch noch den nick crazy haben ;).


    Zu den Gründen meiner Abwesenheit, ich hab in letzter zeit n bisschen viel stress gehabt, bin aber in zukunft wieder zuverlässig dabei.
    mfg
    Crazy


    Ps. Mir fällt grad auf, so n klemptnerunfall dürfte sich ja leicht angagieren lassen, das könnte sogar einer von uns machen.

    -480-


    Nobody begutachtete erstmal das Datenpaket, dass Cham ihm geschickt hatte, die anderen haben offensichtlich schon einiges recharchiert.



    Und an dieser Stelle kommst DU ins Spiel. Wenn du wirklich jeden zu allem überzeugen kannst - dann überzeuge den Kim daß er sich mit uns trifft. Mach ihm eine Angebot oder sorg sonstwie dafür, daß er rauskommt. Den Rest erledigen wir


    Hm... ok, mal sehen was sich da machen lässt. Ich werd mal n paar leute anhauen und mal schauen was dabei rauskommt.


    Nobody ließ zwei halbtransparente AR-Fenster in seinem Blickfeld erscheinen und begann zwei nachrichten zu verfassen. Eine ging an Duke, die andere and Red.


    "Hi Duke,


    hast du schon mal von einem Kim Il Sung gehört? Soll n Bordell betreiben und was mit dem Ring der Blauen Drachen, einem kleinen Seolupa-Ring zu tun haben. Brauchst natürlich nix umsonst machen, Preis wird noch vereinbahrt. Ich brauch die Infos am besten schnell, is nämlich eilig.


    Nobody"


    und


    " Hi Red,


    Schau mal ob du was genaueres zu einem Kim Il sung findest. Soll n Bordell betreiben und was mit dem Ring der Blauen Drachen, einem kleinen Seolupa-Ring zu tun haben. Schau doch auch mal nach ob man da vielleicht irgendwie unauffällig reinkommen könnte. Über deine Bezahlung reden wir später nochmal. Ach ja es ist echt eilig, häng dich rein.


    Nobody"

    Ich weiß nicht genau, was sie bereits wissen, aber ja, wir sind vollzählig und die Zeit sitzt uns im Nacken. Wenn sie noch irgendwelche Connections haben, die etwas über Kim Il Sung wissen, wäre das ein Vorteil. Besonders, wenn sie es ermöglichen könnten, dass wir Zutritt zu seiner Villa erhalten.



    Also ich kenne bisher nur die grobe Missionsbeschreibung, dieser Kim Il Sung ist anscheinend die Person die unsere Informationen hat, richtig? Könnt ihr mir dann mal sagen was ihr über den schon wisst? Dann könnt ich nämlich gezielter Nachforschungen anstellen. Noch was ganz anderes, wie siehts eigentlich mit dem Spesenkonto aus? Was issn da noch drin?

    Also: SR3, keine Metatechnik, aber bei erschaffung musste ein Punkt magie geopfert werden, wodurch es sich mEn anbot das mit einer Initiation zusammenzulegen (achtung nur theoretisches Wissen)


    SR4: Metatechnik, kein magiepunkt-opfer nötig, kann auch als Prüfung verwendet werden wenn man die Technik noch nicht hat und gerade erwirbt.


    So habs ich bis jetz verstanden.


    mfg
    Crazy

    Fridge


    Klar red ich grad, aber ein-zwei erleuternde Worte von euch beiden währen auch ganz nett gewesen.


    mfg
    Crazy


    Edit:


    SCARed , des is ne gute Frage, bis jetz bin weis Nobody noch ziemlich wenig . Soweit ich des in Erinnerung hab, haben die anderne nur ein paar Sätze über die Teammitglieder verloren. Daher bin ich jetz selber etwas überfragt wenn es darum geht, was Nobody schon weis.

    -473-


    Nachdem Nobody ausgesprochen hatte, meldete sich auch einer der Menschen der schon als Cham vorgestellt wurde zu wort.


    "Hi, ich bin, wie Redjack schon erwähnt hat, Cham. Was magische Probleme bei dem Auftrag angeht, wäre das mein Gebiet. Was qualifiziert sie denn für den Job, wenn man fragen darf?"


    Nobody wante sich jetzt auch Cham zu,


    Im Normalfall werde ich angagiert weil ich gut mit Leuten umgehen kann oder wenn meine Kontakte gefragt sind.


    Und mit einem schelmischen Grinsen fügte er hinzu,

    Ich bringe Leute dazu, das zu tun was ich will. Und zwar so, dass sie denken sie hätten es selbst gewollt.


    Nobody schaute dann durch den ganzen Raum, wir dürften komplett sein, oder? und sprach damit alle an. Dann könnte wir mal schauen wie es weiter geht. Wie ich gehört habe haben wir etwas Zeitdruck.

    -471-


    Kaum hatte Nobody ausgeredet, legte der Elf, der sich als Redjack vorgestellt hate auch schon los und begann ihn mit einem Redeschwall zu überrennen.


    Seine beiden Begleiter stellten sich als Cham und Jumpman heraus. Nach dem was die andren beiden erfahren hatte war Cham auf jeden Fall Magier. Redjack spielte sich anscheinend gerne auf, und was diese Gang, die Red Razors anging, von denen hatte er noch nie was gehört.

    So, jetz mal der Reihe nach.


    Ich wurde von Ihrer Auftraggeberin angagiert, warum genau kann ich Ihnen nicht sagen.


    Nobody reagierte recht gelassen auf Redjacks Ansturm.
    Redjack warf derweil Fridge ein Comlink zu und wies ihn an es zu knacken.
    Danach wand er sich wider Nobody zu, anscheinend hatte er gerade beim vorbeilaufen festgestellt, dass Nobody nicht ganz das war was er zu sein schien.


    „Hey, bist du ein Elf? Oder nur ein Poser? Im ersten Fall könntest du dich möglicherweise einer der coolsten Elfengang Seattles anschließen! Hast da schon von den Red Razors gehört?“


    Leich belustigt erwiederte Nobody


    Ein Poser bin ich auf jeden Fall nicht, bei mir sind die typischen Merkmale unserer Art einfach nicht so sehr ausgeprägt. Aber um auf dein Angebot mit der Gang zurückzukommen. Ich hab noch nicht von euch gehört und im Moment hab ich kein direktes Bedürfnis danach mich euch anzuschließen. Allerdings werd ich vll. bei Gelegenheit darauf zurückkommen.


    Nachdem ich mich über euch informiert hab


    Edit: Nummerierung vergessen, hab gleich die beiden vorher mitgezählt

    "Norrn" schrieb:

    genauer gesagt sogar alle bis auf einer ;)


    Falsch, "Electric Dreams" und "Das zehnte Aufgebot" sind neu dazugekommen und auch SR4, allerdings schon voll besetzt.


    mfg
    Crazy

    Es hatte nicht lange gedauert, bis schließlich die Tür aufflog und ein Elf gefolgt von zwei Menschen den Raum betrat. Nachdem er einen schlechten Witz über die Straßennamen der bisher anwesenden gerissen hatte (und auch selbst erkannt hatte, dass er schlecht war) hatte er auch Nobody bemerkt.


    „Hey wer bist DU denn?!“


    Nobody hatte sich bereits zu den Neuankömlingen umgedreht.




    Hi Leute, ich bin Nobody, man hat mich euch als Unterstützung zugeteilt. Die beiden... Er schaut kurz in Richtung Serenity und Fridge kenn ich ja schon und wer seid Ihr jetz so genau?