Foren Runs: Organisation

  • Mmmhhh... Langsam reicht es schon um einen Forenrun zu starten.


    junale, dark wiper, LeChuq und ich (vielleicht auch noch Zwergrunner wenn er/sie Interesse an SR 4 hat).


    Stellt sich nur die Frage nach einem SL. Ich hätte zwar prinzipiell Interesse daran, habe aber noch keine Erfahrung mit dieser Art des Rollenspiels. Könnte also unter Umständen sehr zäh werden.
    Vielleicht hat einer von euch da mehr Erfahrung und möchte die Sache ins Rollen bringen (können ja auch kürzere Runs spielen und uns abwechseln).
    Also, wenn ihr wollt einfach noch mal melden.

    (\__/)
    (O.o )
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • Würde mich freuen wenn ein Run gestartet würde
    Ich habe mit online-runs auch keine Erfahrung. Also bin ich der letzte der Dir Vorwürfe macht, wenn es ein bißchen zäh wird.


    Leider habe ich momentan keine Zeit, einen Run zu leiten; das müßte also jemand anderes machen.

    Zu Oldschool für SR5 und viel zu Oldschool für SR6 - Sofern nicht anders angegeben, beziehen sich alle meine Beiträge auf SR4.

  • Hallo an alle!


    Würde auch gerne in einem Forenrun mitspielen.
    Ich habe schon einige gespielt, das ist allerdings gut 2 Jahre her. (könnte also sein, dass ich ein bischen eingerostet bin)


    Problem: Ich spiel zur Zeit leider noch 3.01D

  • Ich seh mich, ich seh mich um und überall neue Gesichter.


    Ich bin auf einen Forenrun gespannt.
    Zar hab ich nicht viel Erfahrung und spiele nach 3.01, aber ich freu mich über jede Gelegenheit.

  • Fühlt sich da jemand nicht ausgelastet?

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • @RvD:
    Hier hängen so viele am Fliegenfänger, dass ich einfach Mitleid mit denen habe. Ich nehme einfach ein Abenteuer aus einer RPG Zeitschrift. So habe ich nicht viel Planungsaufwand. Und bei dem Tempo das hier angeschlage wird kann ich auch sowas während des Runs erledigen.


    Henki :
    Schau mal unter PM. Schicke Dir da meine E-Mail-Adresse. Da kommt der Char hin. siehe OP für Infos über Chars und was die können sollen/dürfen.


    @Coke:
    Ist vorgemerkt. jedoch hat der Run nur begrenzte Plätze und deshalb werden mal alljene bevorzugt behandelt, die noch keinen Run zum mitmachen haben. Sollte noch was frei sein, kannst Du mit rein.

  • "Sinner" schrieb:

    Und bei dem Tempo das hier angeschlage wird kann ich auch sowas während des Runs erledigen.


    ..ich warte trotzdem noch auf Iiiiinnpuuut. 8)

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Was der SL zulässt.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld