Beiträge von "Mad" Larkin

    Das ist wohl wahr...ich arbeite in der Zentrale einer Telekomunikationsgesellschaft, die ich nicht näher benennen möchte (wär sonst auch zu einfach, ein wenig Beinarbeit muss schon sein :twisted: ).


    Ich geb ja die Hoffnung nicht auf mal einen "normalen" Job zu finden. Jedenfalls bin ich schon ganz froh, dieses Forum gefunden zu haben. Meine Hauptaktivitäten in Sachen Hobby beschränken sich zur Zeit auf dieses Forum und das-bemalforum.de...


    Allerdings hab ich schon lang nicht mehr soviel gelacht als ich die Threads hier mal durchforstet habe... :lol:

    Aber, aber...ich bin jedem ernstgemeinten Bestechungsversuch gegenüber aufgeschlossen (sehr vertrauenserweckend, oder?)...


    Oder, um mein liebstes Statement zu diesem Thema einzubringen: Alle sind korrupt, wir sind billiger.


    Aber Spaß beiseite...diese ewigen Wochenenddienste, der instabile Dienstplan und manchmal sogar der Nachtdienst machen es mir unmöglich mich einer Gruppe anzuschließen. Ich hoffe ja trotzdem irgendwannmal zu Potte zu kommen.

    Leider kann ich bei meinen Arbeitszeiten keinen regelmäßigen Termin einhalten. Da kann ich oft nichtmal eine Woche im Voraus planen, ohne dass sich was ändert...aber so ist das beim Sicherheitsdienst nunmal...UND JETZT BITTE NICHT SCHIESSEN!!!

    Also, wenn ich am Wochenende mal nicht arbeite verbring ich mal Zeit mit meiner Frau, Family besuchen, was mit Freunden unternehmen, Kino oder DVD/Fernsehen.


    Leider gibt mein gesammter Freundes und Bekanntenkreis nicht einen einzigen Rollen- oder TTG-Spieler her...deshalb bleibt mir da nur an nem freien Tag unter der Woche in den GW-Laden nach Frankfurt zu fahren.
    Und meine Frau hasst mein Hobby... :(

    Die mit den Tieren waren auch nett, aber ich meinte die anderen, eher nicht so aufwendig gezeichneten sachen, die auch hauptsächlich den gleichen soundtrack hatten.


    Heute hab ich beim zappen mit Grauen festgestellt, dass das einzige überbleibsel ausser den Schlümpfen....urgs...Mein kleines Pony zu sein scheint....