Beiträge von Kado

    Postmann


    connecting to Trucker John ...
    >>>Es gibt Weiteres: Ich hab jemanden erreicht - Dancer. Sie scheint was zu sagen zu haben. Wir sollen im Salisbury, in Rose Hill, in drei Stunden aufschlagen. Wir treffen uns vorher nochmal oder?<<< Postmann


    Aus einiger Entfernung, aber noch immer vor der Mansion.
    Es läuft an. 3 Stunden. Treffen mit John, zu denn Sisters und dann ... 3 Stunden. Den Fettsack schaff ich auch allein, den Muskelmann auch. Aber die kriegen sowieso nichts mit. Über das Dach rein und dann ... ... ... Erst mal das Treffen mit John. Noch 3 Stunden.


    connecting to Trucker John ...
    >>>Ich guck mir das Salisbury mal an.<<< Postmann

    Mir hat die SuFu gerade nicht geholfen, also ...


    Um den Kommlinkverkehr zu anonymisieren kann man:


    - die Access ID spoofen (Routereinstellungen - Hacking + Soware (2), Hardwareeinstellungen - Hardware + Logic (2))
    - Proxys nutzen
    - den Datatrail editen
    - oder mehrere (Billig-)Kommlinks nutzen


    Kann man denn nicht statt mehrere Geräte wie bei heutigen Handys verschiedene SIM-Karten und somit versciedene Access IDs verwenden?

    Im 20th Anniversary Mainbook finde ich nen MW von 2 ?!?


    The standard technique to reduce your datatrail is to spoof your commlink’s access ID. There are two ways to change your access ID; both take only a few minutes. You can alter your access ID by reprogramming your router settings with a Hacking + Soware (2) Test, but this only lasts until your commlink is rebooted. A more permanent solution is to alter the hardware with a Hardware + Logic (2) Test, which lasts until the hardware is altered again or replaced.

    Um sicherzugehen, dass Daten nicht mit einer bestimmten Nr in Verbindung stehen kann man bei Comlinks nicht einfach die Sim (oder das moderne Äquivalent) tauschen? Dann noch den Cache oder Arbeitsspeicher oder was auch immer löschen und das Gerät sollte doch clean sein oder?

    Postmann/Express


    Ein 0815-Comlink zur Hand erfolgt folgender Anruf:


    connecting to usrid23281920-080-93821 >>>Wir sind Chummer von UrMother. Ihr seid neulich ins Gespräch gekommen über junge Freundinnen von euch, auf Jobsuche, die aber an ihren alten Arbeitsplatz gebunden sind. UrMother hat uns gebeten, ob wir nicht Rechtsbeistand leisten können. Darum wollen wir euch direkt sprechen, damit den Mädchen sicher geholfen werden kann. Bolt war so freundlich uns an euch weiterzuvermitteln. Also bis später.<<< Express


    ... aufregend.


    connecting to Trucker John >>>Ich hab wahrscheinlich n Kontakt zu den Sisters aufgetan. Wir wollen wissen, wo die Mädchen hin sollen, richtig?<<< Postmann

    Postmann


    @ Funzel:

    >>>Die Nummer anderer Frauen lässt man sich was kosten, häh? [smiling emoticon] Okay schieb her, ich denk ich weiß sie zu nehmen.<<<


    100¥ gehen raus und Erwartung bleiben zurück.

    Postmann


    Die Funzel erreicht:


    >>>Man sagt dir Connections zu den Sisters of Mercy nach. Wir haben gerade miteinander zu schaffen, aber der Draht ist tot. Kannst du ne Verbindung herstellen? Wird sicher nicht dein Nachteil sein.<<<

    Postmann


    Via Comlink dokumentiere ich die Mansion so gut es geht, Draufsicht, parterre, und schicke sie an John.

    >>>Hemlock, wie siehts aus? Kriegst du nen Draht zu den Sisters?<<<


    >>>Johnboy - wo und wann? Irgendwas von Troy?<<<

    Postmann


    "Theverath" schrieb:

    <<... Troy hat sich abgemeldet, ohne jede Erklärung ... Ich werde sehen, ob es Ersatz gibt. Ansonsten müsst ihr alleine weiter machen, wenn es nicht geht sagt Bescheid, dann blas ich das Ganze ab.>>
    UrMotha


    Da warens nur noch zwei. Kein Ding ... wird schon ... bestimmt.


    @ Trucker John: >>>Was n mit Troy? Probleme, ich mein ist alles cool? Ziehen wir das jetzt zu zweit durch?<<<


    Blickt vom Hausflur des Wohnblocks hinunter auf das Dach der mansion.


    Hmm, kein Luftschacht ... legt das Image auf die Brille ... Kein Luftschacht, Fenster ... Datensuche ... Haha - oh man. 1 oder 2 'n' machen nen Unterschied.


    Der Paketdienst segelt über die Stufen hinab und aus dem Hausaufgang. Die Skates greifen auf dem Asphalt. Fettes Grinsen im Gesicht.


    Ok, das bleibt unter uns. Bu'N'Mansion in T minus 10 Minuten.


    Und das Plex-Ballett beginnt - erneut.

    Zitat

    Er fliegt die Treppen ninauf. Im vierten und sechsten Stock geht er ans Flurende und schaut auf die Mansion, das Dach und den Hinterhof.


    Ich gehe nur in den 4. und 6. Stock. Bis ans Ende des Flurs und schaue auf Dach und Hinterhof der Mansion!