Moin!
Ich hab eine eigene Magietradition erstellt, die eng mit dem Hintergrund eines Charakters verknüpft ist. Die ist also relativ einzigartig, man wird ja quasi ermuntert, selbst welche zu bauen. Daher...
Ich habe leider jedoch keine Ahnung welche Geister toll sind (klar, alle) und habe noch nie SR-Geister beschworen oder Geister erlebt. Daher die Frage an euch: Was sind die Stärken und Schwächen der Tradition und dieser Aufteilung? Ist es schlimm, so wenig Elementarismus drin zu haben? Was kann ich nicht machen mit den Geistern? hab ich irgendwas essentielles übersehen?
Entzug: WIL+LOG
Kampf: Tiergeister
Illusion: Wassergeister
Heilung: Helfergeister
Wahrnehmung: Geister des Menschen
Manipulation: Ratgebergeist
Ich habe das GRW und Street Magic natürlich schon durchgelesen, aber mir mangelt es einfach an der Erfahrung um da irgendwas beurteilen zu können... Daher gerne auch asuführlich. Danke schonmal im Vorraus dass ich euch der n00b-Frage annehmt. =)