Beiträge von Dreamless

    Keine Angst der Sex kommt in Band 4 noch *Grinst böse*


    Ich geb zu, ich hab die Bücher gelesen. Alle.


    Bella ist halt so der typische Trampel, darum fahren die pubertierenden Mädels so drauf ab. Edward ist eben der Schul-Schönling, diesmal eben nicht auf Basis des Football-Stars der Schule, sondern als tragisch schöner Vampir. Rosalie ist die Tussi, ihr Kerl der Football-Star (und im Film GRAUENHAFT besetzt), Alice die kleine etwas merkwürdige Kunst-Tussi, Jasper der einfühlsame Schachclub-Freak.


    Typisches Ami-High-School-Material eben. Zumindest der erste Band hat außer James nicht viel mit Vampiren zu tun, die sind alle einfach zu lieb. Ich bin allerdings mal auf New Moon gespannt, wenn der auch so widerlich besetzt ist (need Volturi), dann überleg ich ernsthaft ob ich die besten Teile (3 und 4) überhaupt noch ansehen werde...


    Meine Entschuldigung fürs Lesen?


    Ich bin a) weiblich, hab b) nach nem neuen Charakterkonzept gesucht und c) mag ich manchmal sogar ein bisschen Kitsch :P

    Behutsam sog Lynx den Rauch tief in die Lunge und schüttelte mit dem Kopf.


    "Ich mag es nicht meinen Körper physisch zu verändern."


    Gelassen nahm sie einen weiteren Zug und sah sich scheinbar desinteressiert um.

    Lynx warf noch einen kurzen Blick hinter den beiden Vögeln her, ehe sie wieder aus dem Auto kletterte, einige Schritte ging und sich eine Zigarette anzündete. Es dachte sich einfach besser wenn man rauchte, jedenfalls ihrer Meinung nach.

    Behutsam schüttelte die Elfe den Kopf und lehnte das angebotene Wasser ab.


    "Die Wachmänner bereiten mir persönlich kein Kopfzerbrechen... Aber ich weiß nicht wie es mit euch aussieht, mich interessieren die Kameras... Wenn es welche gibt. Irgendwie müssen wir auch an denen vorbei, wenn wir nicht bei den Execs im Trid auftauchen wollen..."


    Nachdenklich starrte sie durch die verspiegelte Brille in den Rückspiegel. Grendel würde noch das ein oder andere Blaue Wunder erleben, aber nicht jetzt...


    In ihrem Inneren schnurrte die Katze zustimmend und tat ihre Freude über das bevorstehende Spiel kund.

    Ohne großartig nachzudenken trennte Lynx sich von Wils Astralgestalt und folgte der Leuchtspur in Richtung ihres Körpers. Sich aufzuteilen war keine schlechte Idee, jedenfalls empfand Lynx das so... Zudem fiel es ihr immer schwer, sich danach wieder an die körperlichen Ketten zu gewöhnen. Mit einem mentalen Seufzen glitt sie wieder in ihren Körper zurück und schlug die Augen auf.


    Etwas war anders. Ein kurzer Blick an sich herab offenbarte ihr auch, was es war. Mit verächtlich hochgezogenem Mundwinkel nahm sie Wils Hand und schob sie von der Stelle weg, ehe sie die beiden anderen kühl musterte.


    "Wie sieht es hier aus?"


    Bemüht gelassen blickte Lynx in den Rückspiegel des Wagens, die smaragdgrünen Augen lodernd vor kaum verholener Wut, von der ihr sonst nichts anzumerken war. Nachdem sie sich sicher war, das Grendel ihren Blick gesehen hatte, verbarg sie die Augen wieder hinter der verspiegelten Brille.

    Lynx bewegte sich Gedankenschnell durch den Astralraum während in ihr Schmetterlinge und Professionalität miteinander kämpften. Nach kurzem Hin und Her, so schnell wie die Gedanken zwischen Verliebten, siegte die Professionalität.


    "Wir sollten uns nicht mehr so lange aufhalten... Ich lasse meinen Körper nicht so gern in der Obhut fremder Waffen..."


    Rasch drehte sie noch eine Runde über dem Gelände, betrachtete die Wachen mehr als Oberflächlich und machte sich zielstrebig wieder in Richtung ihres Körpers auf.

    Sachte schmiegte Lynx sich an Wil und genoss seine, im Astralraum fast wirklichere, Aura einen Moment, ehe sie sich zusammenriss und das Gelände genauer begutachtete. Kuscheln konnte sie, trotz aller Verliebtheit, auch später noch, weder ihm noch ihr wäre allerdings geholfen, wenn sie wegen eines verpatzten Runs hungern müssten.


    "Komm mit..." raunte sie und tastete sich dichter an das Gelände heran.

    Ein "Hauptquartier" in dem Sinne haben wir nicht wirklich, nur mehrere Teamwohnungen über den Plex verteilt wo man im Zweifel auch mal die Wunden lecken kann... Und bei denen es nicht sonderlich wichtig ist ob man sie in die Luft jagt.


    Waffen usw werden dort allerdings nicht gelagert, die sind dann in einem Van der irgendwo versteckt wird ^^

    Lynx schloss, sobald sie sich dem Ziel näherten, die smaragdgrünen Augen, der verspielte Ausdruck wich von den elfisch-feinen Zügen und verlor sich in nichtssagender Glätte.


    Einatmen.


    Sie spürte wie das Auto hielt.


    Ausatmen.


    Ein leises Murmeln dringt an ihr Ohr.


    Einatmen.


    Sie fühlte die warme, feste Hand die sich um ihre Finger schloss.


    Ausatmen.


    Ihr Kopf sank sacht an Wils Schulter, das fein geschnittene Gesicht noch immer in absoluter Ausdruckslosigkeit gefangen.


    Einatmen.


    Sie ist im Astralraum. Ausgiebig sieht sie sich um und lächelt ihren Begleiter an.
    “Endlich allein.“

    "Ich kann durchaus astral reisen" stellte Lynx belustigt fest und musterte den Indianer verspielt.


    "Es sei denn natürlich du bevorzugst es allein zu gehen...". Ihr Blick wirkte lauernd, die Pupillen leicht verengt und hätte sie einen Katzenschweif würde dieser vermutlich gerade nervös zucken.

    Eine interessante Frage die dieser Wadren dort stellte.


    'Natürlich Schamanin, das sieht doch jeder' fauchte Katze in ihrem Inneren gereizt.


    “Ruhe, Mieze...“ knurrte Lynx kaum hörbar ehe sie sich zurücklehnte und etwas lauter antwortete “Ich wurde... klassisch ausgebildet, bin aber mit der mundanen Waffe derzeit etwas besser...“


    'Nur weil du nicht zuhörst, störrisches Kind!' grummelte der Stubentiger in ihrem Kopf während Lynx sich die Schläfen rieb. Es machte eindeutig Kopfschmerzen wenn sich dieses Hirngespinst einmischte.