Beiträge von Dreamless

    Mit einem unterkühlten, beinahe schon amüsierten Lächeln griff Lynx zu ihrem Pager und entwand ihn Wil sanft, ehe sie eine Taste drückte und die Nachricht vom Display verschwand. Achtlos verstaute sie das Gerät wieder in ihrer Manteltasche, griff nach ihrem Handy und sandte Wil einen kurzen Code.


    “Meine Nummer. Wenn ihr fertig seid, melde dich.“


    Mit einem betont freundlichen Blick zu Grendel setzte sie dann hinzu


    “Ich werde meinen Auftrag selbstverständlich erfüllen... Die Kontaktperson ist allerdings nicht mehr im Geschäft, so das auch mein Auftrag nichtig ist, und weitere Informationen nicht übermittelt werden können.“


    Flink knöpfte sie den langen Ledermantel zu und streckte sich, soweit der Americar das zuließ. Dann öffnete sie die Tür und schwang die langen Beine nach draußen, erhob sich und kletterte damit aus dem Auto.


    Wieder an der Luft griff sie nach ihrem Handy und blickte Wadren kurz an.


    “Wadren, Grendel... wer von beiden sie auch sein mögen... Ich wünsche viel Erfolg bei ihrem Unternehmen...“

    Bei seiner Frage begann ihr Herz zu rasen. Wie mühsam es war, sich zu beherrschen, sich nicht in seine Arme zu werfen... Aber sie hatte sich unter Kontrolle, so wie immer... So wie als es ihn nicht gegeben hatte... Als es niemanden gegeben hatte.


    Die Erinnerung an die Einsamkeit erlaubte es ihr, sich wieder zu sammeln, einen Blick auf die beiden anderen zu werfen und sich nicht von ihren Gefühlen überwältigen zu lassen. Nachdenklich musterte sie die Beiden, versuchte sich objektiv ein Bild von der Gruppe zu machen, ehe sie behutsam nickte.


    “Wenn niemand Einwände hat... allerdings sollte ich dann Mr. Swine benachrichtigen...


    Womit sie wieder beim Thema wäre... Sie hasste ineffizienz.. Aber in diesem Fall hatte es etwas gebracht. Mehr als Swine sich jemals denken könnte. Behutsam griff sie nach dem Flyer... berührte Wil beinahe flüchtig und studierte ihn genauer.


    „Wenn ich euch allerdings begleiten soll, müsstet ihr mich auf den aktuellen Stand bringen...

    Mit einem bedauernden Blick auf Wil griff Lynx in die Tasche und holte ihren Pager heraus. Geschäftig tippte sie darauf herum, bis sie die E-Mail aufgerufen hatte, die Swine ihr übermittelt hatte.


    “Hier... nachdem man mich allerdings eigentlich nicht angeheuert hat um den Run mit euch durchzuziehen... das ist das Päckchen das ich dieser Idena bringen sollte...“


    Mit leicht gerunzelter Stirn las sie den Text noch einmal ehe sie ihn leise fragte


    “Ergibt das für dich einen Sinn?“

    Zögernd und vorsichtig legte Lynx die eine Hand auf seine Schulter, die andere sanft an seine Taille. Dieser Geruch... Zunächst etwas unsicher, dann deutlich mutiger erwiderte sie den Kuss, vergaß die Umgebung... selbst die beiden anderen Männer rückten für den Moment an den Rand der Bedeutungslosigkeit.


    Nach einer gefühlten Ewigkeit, die dennoch viel zu kurz erschien löste sie sich wieder von ihm und fragte leise “Was war das für ein Zettel?“


    Ihr Blick versank in seinen Augen während sie auf eine Antwort wartete.

    Sobald er sich von ihr gelöst hatte, atmete sie einmal tief durch, seinen Geruch immer noch in der Nase, immer noch unfähig, sich zu bewegen. Widerstandslos lies sie sich ins Auto helfen, den Blick immer noch auf ihn fixiert.


    Nur aus dem Augenwinkel nahm sie den anderen Mann im Auto wahr und murmelte leise ein


    Hi


    und lehnte sich wieder zurück, in Gedanken darüber versunken, was gerade passiert war.

    Erschrocken weiten sich ihre Augen als sie den Finger an ihrer Haut spürt und sie spannte sich an, bereit zurückzuspringen wenn er Anstalten machen würde, sie anzugreifen. Als sie seine Lippen auf den ihren spürte schossen ihr zunächst 1000 Gedanken durch den Kopf, Überlegungen, ihm Ohrfeigen zu verpassen, zwischen die Beine zu treten oder ähnliches... Dann entspannte sie sich langsam und ließ ihn gewähren... Schloss die Augen und genoss das Gefühl, wenn sie auch den Kuss nicht erwiderte.

    Warum in dreiteufels Namen musste er so verdammt... verwirrend sein? Konnte er nicht einfach die übliche Messerklaue sein? Und was hieß da Vertrauen?


    Kennst du das Sprichwort nicht? Trau keinem Elf. meinte sie leise und spielte mit der Brille in ihrer Hand.

    Verwirrt hielt Lynx inne und nahm die Brille ab, ohne weiter darüber nachzudenken. Verwirrt blinzelte sie einige Male und schaute Wil geradewegs in die Augen.


    "Was... welches... ich glühe nicht!" stritt sie empört ab und wurde prompt noch etwas... röter.


    Dieser Kerl war eindeutig alles andere als gut für sie.

    Auf seine Frage hin schoss Lynx eine leichte, kaum wahrnehmbare Röte in die Wangen und sie biss sich leicht auf die Unterlippe. Verdammt. Schlimm genug das dieser Wil eindeutig derjenige war mit dem sie telefoniert hatte. Noch wesentlich schlimmer das er offenbar eine nähere Beschäftigung lohnte. Warum musste er jetzt auch noch so aufmerksam sein, das er ihre Brille bemerkte?


    "Weder noch... Meine Augen... sind nur nicht besonders... geeignet um Vertrauen zu erwecken."


    Mit einem leichten Lächeln hielt sie inne.

    Zunächst musterte Lynx den Menschen vor sich noch überaus misstrauisch, ehe sich ihre Miene deutlich aufhellte und sie in ein klares, helles Lachen ausbrach.


    “Entweder das, oder in Kaffee eingelegte Bratwurst.“


    Mit leicht schräg gelegtem Kopf musterte sie den Indianer nochmals eingehend.


    “Ich bin Lynx.“


    Verlegen strich sie eine Haarsträhne zurück und stubste die Brille energisch etwas weiter auf die Nase.