Beiträge von Dreamless

    Misstrauisch und mit leicht gerunzelter Stirn beobachtete Lynx die Männer, die den Stuffer betraten. Naja, hierher passten jedenfalls beide nicht. Mit einer lapidaren Geste strich sie die langen Haare hinter die spitzen Ohren zurück und schlenderte gelassen in Richtung des Kassierers. In ihrer Hand ein Päckchen Soy-Kaff das sie nie im Leben zubereiten, geschweige denn trinken würde. Aber für den Moment benötigte sie eine Ausrede.


    Mit einem Lächeln das zwischen „Ich bring dich gleich um“ und „Komm mit mir in den Nebenraum“ alles bedeuten konnte, schob sie sich zur Kasse vor und legte das Päckchen auf den Tresen. Auf die Frage, ob sie sonst noch etwas wünsche schüttelte die Elfe den Kopf und erwiderte leise


    “Nein, danke... Ich glaube ich habe alles.“


    Wenn einer von beiden der ominöse Telefon-Mann war würde er ihre Stimme schon erkennen. Umständlich ließ sie sich Zeit beim heraussuchen ihres Kredstabes und wühlte in der Innentasche ihres Mantels ehe sie selbigen mit einem strahlenden Lächeln, das ein wenig Wirksamkeit durch die Brille verlor, hervorzog.

    Mit einem weiteren, leisen seufzen und diversen Überlegungen im Kopf betrat Lynx den Stuffer Shack. Sie hasste solche Läden. Sie waren unübersichtlich, von Abschaum bevölkert und auch ansonsten nicht eben das, was ihrer Paranoia den Wind aus den Segeln genommen hätte. Allerdings war sie auch kein Feigling. Die Absätze ihrer Stiefel verursachten ein regelmäßiges Klacken auf dem schmutzigen Fliesenboden, als sie ruhig begann durch die Regalreihen zu streifen. Jemand dessen Kleidung nicht hierher passte... Na wunderbar. Das konnte vom Kon-Schlips bis zum Ghul alles bedeuten. Niemand passte hierhin.


    Lynx verlegte sich auf eine andere Art der Beobachtung und versuchte, sich zur Stimme das passende Gesicht vorzustellen. Unauffällig versuchte sie die Tür im Blick zu behalten.

    Jap, dann warten wir mal ^^


    Ich schätze mal derartige Gespräche wird es zwischen den beiden Chars noch öfter geben :P Wo doch Lynx das flirten nicht lassen kann...


    Anmerkung für die SL:
    Zum Tarnhalfter gehört natürlich auch ihre Waffe ^^

    Leise grummelnd legte Lynx auf. Der Kerl konnte eindeutig interessant werden. Nunja, sie würde sehen. Ihr Handy flog mit einem gezielten Schwung auf das Sofa, dann machte sie sich auf den Weg in ihr Schlafzimmer.


    Kleidungsstück um Kleidungsstück flog aus dem Schrank, wurde begutachtet und ziellos aufs Bett gefeuert, ehe sie sich endlich für ihre schwarze Lederkleidung entschied. Mit einem zufriedenen Lächeln schlüpfte sie in die enge Hose und schnürte die Corsage, ehe sie sich ihr Tarnhalfter umschnallte und den knöchellangen Ledermantel über warf. Ein wenig Make-Up und die verspiegelte Sonnenbrille noch, dann machte sie sich auf den Weg zum vereinbarten Treffpunkt. Unterwegs wechselte sie 4 oder 5 Mal das Verkehrsmittel und achtete darauf, das niemand ihr folgte.


    Als sie ankam wartete sie locker auf alles was da kommen mochte, die grünen Augen hinter der Brille verborgen.

    Nachdem Lynx eine Sekunde darüber nachgedacht hatte, antwortete sie in einem beinahe schon zärtlichen Ton, der jedem ihre kalte Wut offenbarte


    "Den Kopf zu Schweinskopfsülze, den Hals zu Nackensteak oder ähnlichem, den Bauch zu Bauchspeck und Würstchen, den Hintern zu Kochschinken. Ich bring ihn um!


    Den letzten Satz murmelte sie nur halblaut vor sich hin, überließ ihrem Gegenüber ob er es charmant übergehen würde oder nicht.

    Siehe Lynx reaktion. Die ist jetzt erstmal pissed.


    Erst kriegt sie nur die halbe Info (Die anderen Teammitglieder wären eventuell interessant gewesen), und dann ist ihre Kontaktperson offenbar nichtmal existent. Wenn sie eines hasst, dann ineffizienz.

    Lynx begann leise zu fluchen, zunächst auf Englisch, ehe sie nach und nach ins eleganter klingende Sperethiel verfiel. Allerdings lässt ihre Wortwahl wenig Zweifel daran das sie von dieser Art der Vorbereitung nichts hält.


    Sie atmete nach ihrem Ausbruch einige Male kurz und heftig durch, ehe sie, wieder vollständig beherrscht, erwidert:


    Derartiges am Kom zu besprechen ist ein wenig riskant. Ich denke wir sollten derartiges besser von Angesicht zu Angesicht klären. Kann ich sie treffen?


    Die grünen Augen funkeln kurz vor Wut, während sie, das Handy zwischen Wange und Schulter geklemmt, eine Nachricht an Mr. Swine tippt.


    :vamp: Mr. Swine, die Nummer führt zu keiner Dame namens Idena, der Person die abnahm kennt eine solche Dame nicht einmal. Weitere Kontaktdaten? Weitere Teammitglieder? Antworten bitte auf den Pager.

    Lynx fein geschwungene Augenbraue hob sich einen kurzen Moment um einige Millimeter an, ehe sich ein deutlich belustigtes Lächeln auf ihr blasses Gesicht schlich. Der Mann war gut. Wenn er tatsächlich zu Swines Team gehörte, dann würde sie ihn eindeutig im Auge behalten müssen. Rein Jobmäßig natürlich.


    Ein kaum unterdrücktes Lachen klang in ihrer weichen Stimme mit, als sie auf seine ans unverschämte grenzende Aussage antwortete.


    "Information hat ihren Preis, sicherlich... Andererseits bin ich nicht befugt den Preis an jemand anderen als Idena oder die neue Kontaktperson unseres... Arbeitgebers... weiter zu geben. Ich denke sie verstehen das. Was meine zweite Frage angeht, so bevorzuge ich es, mein Interesse nach Feierabend kund zu tun. Sollten sie Idena zu Gesicht bekommen... richten sie ihr bitte aus das ich über weitere relevante Informationen unseres Auftraggebers verfüge."


    Mit einem Lächeln wartete Lynx ab. Sie hatte ihm den Brocken hingeworfen, nun wartete sie ab wie er darauf reagierte.