[IP] Bio Pharmaceuticals

  • Wil nickt zufrieden. "Die Daten für den Treffpunkt kommen." und gibt Lynx die Adresse von einem hübschen großen Parkplatz irgendwo auf halbem Wege zu ihrem Fahrziel. "Kommen Sie bitte möglichst bald. Mich erkennen Sie daran, daß meine Kleidung nicht in diese Gegend passt. Bis gleich." Damit legt er auf und gibt Wadren die Adresse und Fahrtrichtung.


    "Wie es aussieht, hat unser Brötchengeber uns noch schnell ein viertes Teammitglied organisiert. Anstatt Frau Waffen und Sprengstoff bekommen wir Frau Temperamentvoll und Listig. " Er kichert leise.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Leise grummelnd legte Lynx auf. Der Kerl konnte eindeutig interessant werden. Nunja, sie würde sehen. Ihr Handy flog mit einem gezielten Schwung auf das Sofa, dann machte sie sich auf den Weg in ihr Schlafzimmer.


    Kleidungsstück um Kleidungsstück flog aus dem Schrank, wurde begutachtet und ziellos aufs Bett gefeuert, ehe sie sich endlich für ihre schwarze Lederkleidung entschied. Mit einem zufriedenen Lächeln schlüpfte sie in die enge Hose und schnürte die Corsage, ehe sie sich ihr Tarnhalfter umschnallte und den knöchellangen Ledermantel über warf. Ein wenig Make-Up und die verspiegelte Sonnenbrille noch, dann machte sie sich auf den Weg zum vereinbarten Treffpunkt. Unterwegs wechselte sie 4 oder 5 Mal das Verkehrsmittel und achtete darauf, das niemand ihr folgte.


    Als sie ankam wartete sie locker auf alles was da kommen mochte, die grünen Augen hinter der Brille verborgen.

    Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.

  • SL


    @Gruppe
    Als ihr die Kneipe verlasst seht ihr ein ungewöhnliches Bild vor euch. Ein Troll, offensichtlich zur Gang gehörend und ein Mensch in einem schräg bunten Hippi/Öko Outfit streiten sich lautstark. Das heißt, der Troll streitet lautstark, der Ökohippi sieht eher so aus als wenn er sich gleich in die Hose pissen würde. Zitternd versteckt er sich hinter einem Stoß Flyer und tritt vorsichtig den Rückweg an, als ihr herauskommt.
    Als er euch sieht, scheint er in euch die Rettung vor dem Troll zu sehen. Er kommt auf euch zugelaufen, versteckt sich hinter Grendels breiten Schultern und jammert etwas von:
    "Hiieeelfe, der Kerl will mich umbringen...", drückt jedem von euch einen Flyer in die Hand und gibt dann Fersengeld, als der Troll ebenfalls auf euch zugestürmt kommt.
    Der Troll verfolgt den Kerl noch ein paar Meter, lässt dann aber ab.
    "Verdammte Ökofuzzis...", nuschelt er als er an euch vorbei wieder in die Bar geht.


    Auf dem Flyer seht ihr das Bild eines Schlachtbetriebes für genetisch veränderte Schweine - kein schöner Anblick und eher etwas zum besser gar nicht erst ansehen. Oben auf dem Flyer steht in dicker Leuchtschrift:
    Schweine sind die falschen Tiere
    darunter steht:
    für Informationen besuchen sie eines unserer Treffen, das nächste findet am 22. um 18.00 im Saloon statt.
    Green leaf


    lynx
    [IMG:http://freesmileys.smiliesuche.de/schweine/schweine-smilies-0004.gif]Das ist merkwürdig. Die anderen der Gruppe hießen Grendel, Wil und Warden

  • [IMG:http://s2b.directupload.net/images/user/081119/2bm92yww.gif]
    #104


    Angewidert schupse ich das Gänseblümchen beiseite. „Verpiss dich, Drekhead!“ knurre ich. Seinen Zettel kann er sich in eine beliebige Körperöffnung einführen. Mir doch egal, wo mein Essen herkommt. Hauptsache schmeckt! Ich zerknülle den Scheiß ohne ihn eines weiteren Blickes zu würdigen.


    Wir kriegen noch Verstärkung. Is’ mir recht, wer weiß was uns erwartet. “ stelle ich sachlich fest. Dann fällt mein Ton wieder in sein gewohnt genervtes Muster: „Also, können wir?

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • Dark Wadren


    Verwirrt folge ich Wills Gespräch, da es aber wichtig scheint unterbreche ich ihn nicht. Und auf dem Parkplatz gibt es andere Probleme.
    Ich mache mich bereit den Zwist zwischen Troll und Ökoaktivist auf meine Art zuschlichten, aber dann verschwindet mit dem Ökoaktivisten das Konfliktpotential.
    Nach dem der Troll die Mücke gemacht hat öffne ich per Fernbedienung das Auto und steige ein. Der Flyer landet auf dem (wie das gesamte Auto) porentief reine Armaturenbrett. Nun werden wir von will auch endlich intellektuell auf Ballhöhe gebracht.
    Ich schüttel den Kopf. Diese Schwein ist mir nicht geheuer. Nicht dass wir nachher ne Gabel im Rücken haben. Trotzdem fahre ich los.

  • SL


    Wie mit eurer mysteriösen Anruferin verabredet, trefft ihr euch zur mittlerweile fortgeschrittenen Stunde auf an einem Stuffershack ungefähr in der Mitte zwischen Puyallup und Everett. Um den Stuffershack herum gibt es Wohngebäude und kleinere Geschäfte, die entweder gerade abschließen, oder sowieso die ganze Nacht über geöffnet haben.
    Die Laterne vor dem StufferShack ist kaputt, so dass die Straße nur von dem allseits bekannten und beliebten Stuffershack Schriftzug erleuchtet wird. Auf dem Parkplatz ist nichts los, ein einzelner PKW parkt dort verlassen.
    Der Parkplatz erstreckt sich rechts neben dem Gebäude.


    [IMG:http://deco-01.slide.com/r/1/0/crop/0/0/0/0/800/800/Wn_GbXSbGSD5HiY8ZPj-FL-JbD_fgtbDUwMop3foG0fvGR0NZmfQLcrVAg--qcHUtZZenA3gdiBZH-NEWcHFKsfhysLKER5gZg16/M0v_TG4-7tMVOFKXqB4PX65VglXH]

  • Mit einem weiteren, leisen seufzen und diversen Überlegungen im Kopf betrat Lynx den Stuffer Shack. Sie hasste solche Läden. Sie waren unübersichtlich, von Abschaum bevölkert und auch ansonsten nicht eben das, was ihrer Paranoia den Wind aus den Segeln genommen hätte. Allerdings war sie auch kein Feigling. Die Absätze ihrer Stiefel verursachten ein regelmäßiges Klacken auf dem schmutzigen Fliesenboden, als sie ruhig begann durch die Regalreihen zu streifen. Jemand dessen Kleidung nicht hierher passte... Na wunderbar. Das konnte vom Kon-Schlips bis zum Ghul alles bedeuten. Niemand passte hierhin.


    Lynx verlegte sich auf eine andere Art der Beobachtung und versuchte, sich zur Stimme das passende Gesicht vorzustellen. Unauffällig versuchte sie die Tür im Blick zu behalten.

    Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.

  • Wil wartet, bis Wadren das Auto anhält und macht sich zum Aussteigen bereit: "So, dann wollen wir mal. Wollt ihr irgendwas aus dem Stuffer, jetzt wo wir schon hier sind?"


    Anschließend steigt er aus, klopft sich seinen Poncho zurecht und schlendert gemütlich zum Stuffer rüber. Ohne groß anzuhalten öffnet er die Tür und geht hinein.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Misstrauisch und mit leicht gerunzelter Stirn beobachtete Lynx die Männer, die den Stuffer betraten. Naja, hierher passten jedenfalls beide nicht. Mit einer lapidaren Geste strich sie die langen Haare hinter die spitzen Ohren zurück und schlenderte gelassen in Richtung des Kassierers. In ihrer Hand ein Päckchen Soy-Kaff das sie nie im Leben zubereiten, geschweige denn trinken würde. Aber für den Moment benötigte sie eine Ausrede.


    Mit einem Lächeln das zwischen „Ich bring dich gleich um“ und „Komm mit mir in den Nebenraum“ alles bedeuten konnte, schob sie sich zur Kasse vor und legte das Päckchen auf den Tresen. Auf die Frage, ob sie sonst noch etwas wünsche schüttelte die Elfe den Kopf und erwiderte leise


    “Nein, danke... Ich glaube ich habe alles.“


    Wenn einer von beiden der ominöse Telefon-Mann war würde er ihre Stimme schon erkennen. Umständlich ließ sie sich Zeit beim heraussuchen ihres Kredstabes und wühlte in der Innentasche ihres Mantels ehe sie selbigen mit einem strahlenden Lächeln, das ein wenig Wirksamkeit durch die Brille verlor, hervorzog.

    Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.

  • Wil schaut sich im Stuffer kurz um, während ihm der Schalk wieder ins Gesicht kriecht. Zielstrebig setzt er sich in Bewegung und erreicht die Elfe in dem langen Mantel. Sobald er ihre Aufmerksamkeit hat, legt er sich die rechte Hand aufs Herz und sagt mit einer angedeuteten Verbeugung: "Schweinskopfsülze als Hauptgang und Soykaf zum Dessert? Ich bin beeindruckt. "

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Zunächst musterte Lynx den Menschen vor sich noch überaus misstrauisch, ehe sich ihre Miene deutlich aufhellte und sie in ein klares, helles Lachen ausbrach.


    “Entweder das, oder in Kaffee eingelegte Bratwurst.“


    Mit leicht schräg gelegtem Kopf musterte sie den Indianer nochmals eingehend.


    “Ich bin Lynx.“


    Verlegen strich sie eine Haarsträhne zurück und stubste die Brille energisch etwas weiter auf die Nase.

    Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.

  • "Ich bin Wil.". Er greift nach einer 2l-Flasche Wasser und bezahlt diese, bevor er sich wieder ans Verlassen des Stuffers macht. "Was Idena angeht: Sie ist ausgestiegen kurz bevor wir angefangen haben." An der Tür sammelt er Wadren noch ein, so daß sie zu dritt aus dem Stuffer wieder rauskommen. Draußen scheint er gerade ihre Brille bemerkt zu haben und fragt: "Sind Sie eigentlich kurzsichtig oder weitsichtig?"

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Auf seine Frage hin schoss Lynx eine leichte, kaum wahrnehmbare Röte in die Wangen und sie biss sich leicht auf die Unterlippe. Verdammt. Schlimm genug das dieser Wil eindeutig derjenige war mit dem sie telefoniert hatte. Noch wesentlich schlimmer das er offenbar eine nähere Beschäftigung lohnte. Warum musste er jetzt auch noch so aufmerksam sein, das er ihre Brille bemerkte?


    "Weder noch... Meine Augen... sind nur nicht besonders... geeignet um Vertrauen zu erwecken."


    Mit einem leichten Lächeln hielt sie inne.

    Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.

  • Wil öffnet die Hintertür vom Auto und bleibt abwartend stehen: "Dafür betont Ihre Brille gerade sehr schön das Glühen Ihrer Wangen - Ich mag das." Der Schalk im Gesicht tendiert kräftig Richtung Honigkuchenpferd.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Verwirrt hielt Lynx inne und nahm die Brille ab, ohne weiter darüber nachzudenken. Verwirrt blinzelte sie einige Male und schaute Wil geradewegs in die Augen.


    "Was... welches... ich glühe nicht!" stritt sie empört ab und wurde prompt noch etwas... röter.


    Dieser Kerl war eindeutig alles andere als gut für sie.

    Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.

  • Wil schaut Lynx etwas tiefer in ihre Augen und sagt dann: "Ich vertraue Ihnen."

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Warum in dreiteufels Namen musste er so verdammt... verwirrend sein? Konnte er nicht einfach die übliche Messerklaue sein? Und was hieß da Vertrauen?


    Kennst du das Sprichwort nicht? Trau keinem Elf. meinte sie leise und spielte mit der Brille in ihrer Hand.

    Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.

  • "Trau keinen Elf? Seltsames Sprichwort", sagt Wil, ohne seinen Blick zu lösen, "..fast so seltsam, wie: Wähle deinen Indianer mit Bedacht."

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)