[IP] Bio Pharmaceuticals

  • [IMG:http://s2b.directupload.net/images/user/081119/2bm92yww.gif]
    #81


    Wenn du meinst.“ stimme ich zu. Ich hoffe doch mal, dass seine Karre einigermaßen gemütlich ist. Das Hocken im Americar neulichst ist mir tierisch auf den Senkel gegangen. Ich stelle meine Bierflasche auf den Tisch, ist zwar noch nicht alle aber die Reste werden hier bestimmt zusammen gekippt. Noch mehr von der Brühe und ich muss kotzen.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • SL


    lynx
    Als du wieder nach Hause kommst, siehst du auf dem Standbye-Bildschirm deines Computers das Mailsymbol blinken. Als du deine Mails durchsiehst fällt dir ein bekannter Smilie ins Blickfeld:
    [IMG:http://freesmileys.smiliesuche.de/schweine/schweine-smilies-0004.gif] Hast du Zeit?

  • Lynx


    Mit einem leisen, beinahe unhörbaren fauchen starre ich mein Kom an, ehe ich mich, da das Icon nicht die geringsten Anstalten macht zu verschwinden, davor niederlasse und behutsam eine Antwort tippe.


    :vamp: Worum geht es?


    Mit einem entspannten Seufzer lehne ich mich zurück um auf eine Antwort zu warten. Was immer es auch ist, zumindest bekomme ich am Ende meine Kreds. Ein rascher Blick geht in Richtung des Spiegels über dem Sofa. Selbstverständlich nur zur Stärkung des eigenen Egos. Eine Frau die ihre Schlafzimmerdecke verspiegelt weiß, wie sie aussieht.

    Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.

  • Lynx


    Lynx holte tief Luft und warf einen weiteren, ungläubigen Blick auf die weitere Nachricht. Als hätte sie sich gemeldet, wenn sie kein Interesse hätte. Mit einem leisen Stoßseufzer ließ sie die Luft wieder entweichen und tippte ihre Antwort.


    :vamp: Natürlich. Wann und wo?


    Kurze Zeit schwebte die gepflegte Hand über der Taste, die die Nachricht durch das Datennirvana zu ihrem Bestimmungsort jagen würde, ehe sie die Nachricht auf den Weg brachte. Nachdem sie nicht glaubte, das man ihr nach der Zusage noch all zu viel Zeit lassen würde, beschloss sie ihrem zweitgrößten Vergnügen nachzugehen. Einer ausgiebigen, heißen Dusche.


    Im Badezimmer musterte sich die Magierin ausgiebig im Spiegel und hielt nach eventuellen... unerwünschten Nebeneffekten in ihrem Erscheinungsbild ausschau. Aus dem Spiegel starrte ihr eine Elfe entgegen, deren große Augen in einem tiefen Smaragdgrün schimmerten, das schmale Gesicht umrahmt von glatten, schwarzen Haaren und bedeckt von einigen, kaum sichtbaren, Sommersprossen. Ihre Lippen waren etwas zu voll geraten um tatsächlich noch als attraktiv gelten zu können, zumindest nach ihren eigenen Maßstäben.


    Der Hals lang und schlank, die Schlüsselbeine deutlich sichtbar unter ihrer blassen Haut. Auch der Rest war nicht unbedingt zu verachten, wie sie fand. Aber das war auch kein Wunder, sie achtete sehr darauf, das ihr Körper stets trainiert und fit war. Die Erinnerung an einen Magier, der das nicht getan hatte, und dann dem Entzug nicht standhalten konnte schlich sich in ihr Hirn, ehe sie die lästigen Gedanken abschüttelte und sich in die Dusche begab.


    Etwa 10 Minuten später


    Die taillenlangen Haare immer noch behutsam trocknend und in ihre typische, eng geschnittene Lederkleidung gehüllt wandte sie sich wieder dem Wohnzimmer und dem Telekom zu. Mal sehen was Swine sagte...

    Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.

  • SL


    lynx
    [IMG:http://freesmileys.smiliesuche.de/schweine/schweine-smilies-0004.gif]Dateien folgen bei Bestätigung. Kontakttelefonnummer: 0246/5968473, Kontaktperson: Idena, weiblich. Auftrag: Daten überbringen und sich von dem Können der Gruppe überzeugen, eventuell eingreifen. Vorkasse: 1000¥, werden bei Bestätigung auf dein Konto überwiesen, restliche Bezahlung nach Aufwand.

  • Lynx


    Hastig flogen ihre Blicke über die Nachricht, ein knappes Nicken, dann flinke Tastaturanschläge.


    :vamp: Bestätigt.


    Noch ehe die Nachricht tatsächlich abgesendet war, richtete die Elfe sich zu ihren vollen 190 cm auf und suchte nach ihrer Haarbürste, die sie dann heftig durch die nachtschwarze Mähne zog. Kindermädchen spielen also. Na, ihr sollte es Recht sein.


    Mit einem einfachen Klick speicherte sie die notwendigen Kontaktdaten ab und wartete gelassen eine halbe Stunde ab. Niemand scheuchte sie herum, auch kein Mr. Johnson.

    Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.

  • SL


    lynx
    In einer weiteren e-Mail erhälst du als Anhang folgende abgefangene E-Mail:


    <<decodierte Nachricht>>
    Empfänger: Geschäftsleitung.Seattle@biopharmaceuticals.de
    Absender: verschlüsselt


    Ihre Lieferung wird wie bestellt am 23. um 1.00 Uhr ankommen. Ihren Wünschen entsprechend erhalten sie zwei große und drei mittlere...
    Wir freuen uns auf weitere zusammenarbeit.

  • Mit einem Lächeln speicherte Lynx auch diese Nachricht ab, ehe sie die angegebene Kontaktnummer wählte. Mal sehen was diese Idena sagen würde... und in wieweit dieses Team tatsächlich einen Babysitter benötigen würde.

    Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.

  • Wil, der gerade sich gerade aufmachte, Wadren zu folgen, hält plötzlich inne und holt unterm Poncho das brummende Handy hervor und geht ran. Mit deutlich männlicher Stimme sagt er: "Ja?"

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Kurz überprüfte Lynx die Nummer, ehe sie die männliche Stimme wieder auf die Eigenheiten von Mr. Swine schob.


    Guten Abend. Ich gehe nicht davon aus, das ich mit Idena spreche?


    Natürlich sprach sie nicht mit Idena, das war ihr beim Klang der Stimme mehr als klar, aber die Professionalität forderte eine derartige Frage. Man bezahlte sie nicht dafür, das sie sich mit jedem Straßenpunk unterhielt der einer eventuellen Leiche ihr Handy abgenommen hatte.

    Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.

  • Wil, der stehengeblieben war, setzt sich wieder in Bewegung, während er weitertelefoniert. "Tun Sie das? Nun, dann dürften Sie eventuell richtig liegen.", sein Gesichtsausdruck wirkt konzentriert.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Lynx schmunzelte amüsiert. Wer auch immer dieser Kerl war, es begann ihr Spaß zu machen.


    "Dürfte ich dann erfahren warum ich nicht mit der 'Dame' spreche, und viel wichtiger, wer sie sind?"


    Warum gab Mr. Swine ihr eine Telefonnummer die offensichtlich nicht zu der Person gehörte, die eigentlich die Kontaktperson sein sollte? Ein tiefer seufzer, auch für ihr Gegenüber am Telefon deutlich hörbar, machte ihrem Unmut Luft... Das versprach ja heiter zu werden.

    Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.

  • Zufrieden grinsend steigt Wil ins Auto. Das Seufzen am anderen Ende der Leitung war ihm nicht entgangen. Er wirft seinen beiden Kollegen vielsagende Blicke zu.
    "Nun, wie Sie sicherlich wissen, hat jede Information ihren Preis. Ferner glaube ich, daß Sie durchaus wissen, was der Preis für die Antwort auf ihre erste Frage ist. Was ihre zweite Frage angeht, so freue ich mich natürlich über ihr besonderes Interesse an meiner Person. ", seine Stimme klingt zuletzt zuckersüß und deutlicher Schalk ist in seinem Gesicht abzulesen.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Lynx fein geschwungene Augenbraue hob sich einen kurzen Moment um einige Millimeter an, ehe sich ein deutlich belustigtes Lächeln auf ihr blasses Gesicht schlich. Der Mann war gut. Wenn er tatsächlich zu Swines Team gehörte, dann würde sie ihn eindeutig im Auge behalten müssen. Rein Jobmäßig natürlich.


    Ein kaum unterdrücktes Lachen klang in ihrer weichen Stimme mit, als sie auf seine ans unverschämte grenzende Aussage antwortete.


    "Information hat ihren Preis, sicherlich... Andererseits bin ich nicht befugt den Preis an jemand anderen als Idena oder die neue Kontaktperson unseres... Arbeitgebers... weiter zu geben. Ich denke sie verstehen das. Was meine zweite Frage angeht, so bevorzuge ich es, mein Interesse nach Feierabend kund zu tun. Sollten sie Idena zu Gesicht bekommen... richten sie ihr bitte aus das ich über weitere relevante Informationen unseres Auftraggebers verfüge."


    Mit einem Lächeln wartete Lynx ab. Sie hatte ihm den Brocken hingeworfen, nun wartete sie ab wie er darauf reagierte.

    Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.

  • Wil begann zu gedanklich alle Möglichkeiten zu kombinieren, aber für den Ausgang des Gespräches waren sie irrelevant: "Da ich keine Person oder Organisation namens Idena kenne, dürfte es für mich mit leichten Schwierigkeiten verbunden sein, ihrem Wunsch - so sehr ich ihn Ihnen erfüllen wollen würde - nachzukommen. Aber vielleicht sollte sich unser Auftraggeber einfach selbst melden, wenn er relevante Informationen hat, die er für mitteilenswert hält."


    Es wäre ein Leichtes gewesen, an dieser Stelle des Gesprächs zu viel zu verraten und damit alles zu riskieren, jedoch war Swines Aktion, jemand dem Team Unbekannten einfach die Kontaktnummer zu geben, nicht gerade elegant. Immerhin wußte er jetzt endlich den Namen von Frau "Waffen und Sprengstoff".

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Lynx begann leise zu fluchen, zunächst auf Englisch, ehe sie nach und nach ins eleganter klingende Sperethiel verfiel. Allerdings lässt ihre Wortwahl wenig Zweifel daran das sie von dieser Art der Vorbereitung nichts hält.


    Sie atmete nach ihrem Ausbruch einige Male kurz und heftig durch, ehe sie, wieder vollständig beherrscht, erwidert:


    Derartiges am Kom zu besprechen ist ein wenig riskant. Ich denke wir sollten derartiges besser von Angesicht zu Angesicht klären. Kann ich sie treffen?


    Die grünen Augen funkeln kurz vor Wut, während sie, das Handy zwischen Wange und Schulter geklemmt, eine Nachricht an Mr. Swine tippt.


    :vamp: Mr. Swine, die Nummer führt zu keiner Dame namens Idena, der Person die abnahm kennt eine solche Dame nicht einmal. Weitere Kontaktdaten? Weitere Teammitglieder? Antworten bitte auf den Pager.

    Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.

  • Wil greift nach seinem eigenen Telecom und schaut sich die Darstellung der Gegend an, in die sie fahren. Ins Handy sagt er langsam mit einem schelmischen Unterton: "Wenn Sie unseren Auftraggeber sich als Tier vorstellen - zu was würden Sie ihn verarbeiten?"

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Nachdem Lynx eine Sekunde darüber nachgedacht hatte, antwortete sie in einem beinahe schon zärtlichen Ton, der jedem ihre kalte Wut offenbarte


    "Den Kopf zu Schweinskopfsülze, den Hals zu Nackensteak oder ähnlichem, den Bauch zu Bauchspeck und Würstchen, den Hintern zu Kochschinken. Ich bring ihn um!


    Den letzten Satz murmelte sie nur halblaut vor sich hin, überließ ihrem Gegenüber ob er es charmant übergehen würde oder nicht.

    Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.