[IP] Bio Pharmaceuticals

  • Idena


    Während Idena eurem Gespräch gefolgt hat, hört ihr plötzlich ein leises Brummen aus ihrer Tasche. Mit entschuldigenden Blicken fischt sie ein Handy heraus und verlässt kurz den Tisch um das Gespräch entgegen zu nehmen.
    Als sie wieder zum Tisch zurückkehrt sieht sie sehr bestürzt und leicht erschrocken aus.
    "Sieht so aus als könnte ich an dem Run nicht teilnehmen. Tut mir leid...", sagt sie nur trocken und legt den Credstick den sie von Mr. Johnson bekommen hat und das Handy auf den Tisch: "Könnt euch ja einen Ersatz suchen".
    Mit diesen Worten verlässt sie schnellstmöglich die Kneipe.

  • Wil schaut sehr verwundert Idena nach, wie sie aus der Kneipe schwebt. "Aber Frau Waffen und Sprengstoff...", sagt er eher leise und nachdenklich und wendet dabei seinen Blick zu den auf dem Tisch liegenden Sachen. Zu Grendel und Wadren: ""Es macht Euch doch nichts aus oder...?", und greift mit seiner Hand Richtung der Sachen auf dem Tisch. Sobald der Credstick und das Handy unter seinem Poncho verschwunden sind, beendet er seinen Satz: "...wenn ich das erstmal aus dem Blickfeld nehme? Die Anteile kann man auch an einem ruhigeren Ort umbuchen."


    Er greift nach seinem Glas mit Wasser, bemerkt die darin rumschwebenden Sedimente und stellt es wieder ab: "Zu der Frage, was ich kann oder was ich tun würde, falls mir jemand ans Leder wollte...", er lehnt sich nachdenklich zurück und schaut sich ein wenig in der Kneipe um. Schließlich schaut er wieder Grendel und Wadren an: "Ich war - bevor ich hierher kam - einige Jahre im Import-/Export-Geschäft tätig als Backup und bei Verhandlungen. In den meisten Situationen genügt mein ...", - er sucht kurz nach dem passenden Wort - "...mein encanto.", er lächelt, "In denen, wo er nicht weiterhilft, gibt es dann Leute fürs Grobe oder ... für das weniger Grobe." Dabei schaut er zuerst Wadren und dann Grendel an, während ihm immer mehr der Schalk ins Gesicht wandert.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • [IMG:http://s2b.directupload.net/images/user/081119/2bm92yww.gif]
    #63


    Weiber! Soll die einer verstehen! Macht erst auf Playmate des Monats und Sprengmeister, aber kaum klingelt das scheiß Handy, isse weg. Ich zucke mit den Schultern und bewundere für einen Moment ihren Arsch als sie diesen, eiligen Schrittes wackelnd, abschiebt. Lange kann ich meine wenig ausgeprägte Fantasie nicht ausufern lassen, es zuckt in meinem rechten Arm.
    Verfluchter Indianer, fast hätte ich dir die Rübe weggeballert! Greift einfach so nach den Creds und kassiert sie ein. Nur mühsam kann ich mich zurückhalten, Lippen fest zusammen gepresst bis er den zweiten Teil seines Satzes preisgibt. Der Kerl weiß ganz genau was er da sagt, und wie er es sagt, sonst würde er nicht so grinsen. Damit ich ihn nicht mit den bloßen Händen erwürge, gebe ich ihnen was zu tun und nehme einen missbilligendes Schluck aus dem Kanister.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • Dark Wadren


    Ich nicke Idena zu.
    Kaum ist sie raus:
    Und da warens nur noch 3.
    Ich räuspere mich. Nun zurück zu unserem Problem. Wäre ich alleine auf meine Fertigkeiten angewiesen würde ich den Komplex eine zeitlang beobachten, um zusehen, wer dort arbeitet und nach nicht allzu viel Ärger aussieht. Mittels Magie würde ich ihn befragen, zu nächst heimlich und wenn das nicht zieht forscher. Was wäre Eure Methode?

  • [IMG:http://s2b.directupload.net/images/user/081119/2bm92yww.gif]
    #65


    Genau so würde ich es auch machen.“ überlege ich nicht lange. „Nur halt ohne Magie.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • Wil holt sein Telekom hervor und betrachtet nachdenklich die Satellitenaufnahme auf dem Display. Ohne seinen Blick zu heben fragt er: "Und was würdet ihr nach der Befragung mit ihm machen? - Ich würde mir zuerst einen weisen Rat von einem Matrix-Tänzer holen. Anschließend würde ich die Geister befragen - hier...", er tippt aufs Display in die Nähe des äußeren Perimeters der Anlange, "...und vielleicht sogar im Gebäude selbst. ", er wackelt abwägend mit dem Kopf. Mehr sinnierend: "Wie hoch das da wohl ist?..."

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • [IMG:http://s2b.directupload.net/images/user/081119/2bm92yww.gif]
    #69


    Danach? Auf’n Kaffee einladen, was sonst?“ beantworte ich spöttisch die erste Frage. Ich zucke mit den Schultern. „Ruhigstellen und fertig.“ Kein Problem. Das mit dem Decker – wird wohl mit Matrix-Tänzer gemeint gewesen sein – sieht da schon anders aus. Breitband ist gut, sagt Sheila, aber sie vermittelt schließlich auch den Kontakt. Mal abwarten, wen die anderen beiden kennen.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • Wil schüttelt seufzend den Kopf: "Ich werde schon alle Hände voll zu tun haben, die Geister gnädig zu stimmen." - er macht eine bedeutungsschwangere Pause - "Sie mögen es überhaupt nicht, wenn man vergeßlich ist.", er verzieht dabei ein wenig das Gesicht und schaut dann wieder auf das Satellitenbild.


    "Nein, ich denke, daß es besser wäre, wenn jemand von Euch das mit dem Matrixtänzer macht. Sie reden immer soviel wirres Zeug.", er schmunzelt. Wieder mit Blick auf das Satellitenbild: "Zwei Gebäude haben eine Art Glasdach und das Dritte einen Landeplatz auf dem Dach. Ganz schön viel Licht da oben...", er tippt auf dem Telekom herum. Es scheint, als würde er den Südosten und Nordwesten der Anlage näher in Augenschein nehmen wollen...

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • [IMG:http://s2b.directupload.net/images/user/081119/2bm92yww.gif]
    #72


    Das ist dann mein…WAS? Egal. Mit einem brummenden „Hrmpf.“ signalisiere ich, dass ich seine Äußerung zur Kenntnis genommen habe und dementsprechend handeln werde. Dieses gutturale Geräusch entspricht ziemlich genau dem japanischen ‚Hai’, kann auch vieles heißen.
    Jetzt soll ich also mit dem Elektronenkasper verhandeln – na super. Den Arsch kann man nur über die Matrix erreichen und wenn ich soetwas könnte, dann bräuchte ich ja keinen Tastendrücker mehr. Da isses schon fast ein Glück, dass Sheila die Verhandlungen übernimmt. Na gut, sie kriegt auch ihre Scheibe vom Kuchen ab. „Und was soll ich dem chummer erzählen? Was für Infos wollt ihr haben?“ frage ich meine neuen Kollegen.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • [IMG:http://s2b.directupload.net/images/user/081119/2bm92yww.gif]
    #74


    Sonst noch was?“ hake ich nach. „Ich kenn den Typen nicht direkt, den kann ich nicht einfach so anrufen.“ erkläre ich gereizt. „Wenn er was machen soll, dann in einem Rutsch.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • Wil tippt auf der Karte herum. "Die Kameras ... wir sollten wissen, ob und wie sie überwacht werden. Wenn es möglich ist, dann auch Bilder von den Kameras, damit wir wissen, was sie sehen."

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • [IMG:http://s2b.directupload.net/images/user/081119/2bm92yww.gif]
    #76


    Wenn’s sonst nix is’…“ murmel ich gelangweilt und entferne ein faseriges Stück Soy, das noch zwischen den Molaren hängt. Bei der Begutachtung des Nahrungsrests fällt mir der Dreck unter meinen abgekauten Fingernägeln auf, den ich seelenruhig entferne. „Ruf ich gleich an. Könnt ihr euch den Laden nicht irgendwie mit eurem Astralkack ansehen oder so?

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • [IMG:http://s2b.directupload.net/images/user/081119/2bm92yww.gif]
    #78


    Kennt ihr eine sichere Bude?“ frage ich die beiden Manawerfer. Von dort aus kann ich in Ruhe telefonieren und die beiden können tun…was auch immer Zauberer so machen.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • Wil schüttelt den Kopf: "Ich kenne keine. Aber es dürfte auch ohne Bude gehen, sofern es eine Stelle ist, die man nicht einsehen kann."

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)