Beiträge von abanasies

    Hm, da niemand als Säugling anfängt und seine Sin vorher schon genutzt hat hängt es wohl von den Einträgen ab. Bist du in deinem Profil, oder nach einer ersten Überprüfung, jemand der genug Yen besitzt hast du den Service sicher. Stimme Slyder also zu, benehmt euch und zahlt.

    Das passt dann, dass nur in Manareichen Zeiten echte Elfen gboren werden.
    In einigen der ersten Romanen wird von Spikes berichtet, Elfen die bereits vor der Goblinisierung lebten. Die Anzahl wird nur verschwindent gering gewesen sein.


    Außerdem ist die Kindersterblichkeit in unserer Zeit bei über 70% Weltweit (bis zum 18 Lebensjahr). Nehmen wir die Seuchen, Krankheiten und Kugelhagel in den Slums dazu hat man einen Grund weswegen die (Meta)Menscheit bald ausstirbt.

    Danke, werde die Tage noch mal im Deutschen nachlesen.
    Vielleicht kann ich mich mit einem Übersetzungsfehler rausreden :roll:


    Unabhängig davon, der Vorteil der Überbrückung müsste paranoide zum Kauf überreden.

    Hy,
    mir ist das ganze noch nicht klar.
    Also nochmal für die "Normalen" hier :wink:


    1. Jedes Fahrzeug hat im Arsenal unter Pilot mindestens die 1 stehen.
    1.1 Motorräder können den Autopiloten nur mit der Gyrosteuerung vollständig nutzen.


    2. Jedes Fahrzeug zählt als Knoten mit Prozessor, System, Firewall etc.
    2.1 Laut Arsenal sind in einigen Regionen während der Fahrt die SIN, Lizenz und andere Infos zu senden...
    2.2 Jeder Knoten steuert entsprechend seines Aufbaus verschiedene Funktionen


    3. Wer persönlich mit AR fährt erhält durch die Sensoren / das Fahrzeug ein +1 auf Handling
    3.1 Wer mit VR fährt erhält -1 auf Handling (nur Kameras, Radar etc. als Sensoren)


    4 Es gibt die Wifi-Überbrückung
    4.1 Es gibt eine Riggeradaption
    4.2 Es gibt einen Trabi umbau (Ausbau aller Elektronik, habe das Buch gerade nicht)


    Wie Medizinmann schrieb kann jedes Fahrzeug manuell oder per Pilot fahren. :!:
    Zusätzlich kann ein Hacker, wie im Arsenal beschrieben (Fluff), die Steuerung des Fahrzeuges übernehmen obwohl der Fahrer drin sitzt. Die elektronische Lenkung, der Bremsassistent, die Antriebsregelung oder einfach die Sensordaten könnten alle per Hacking manipuliert werden. Deswegen gibt es für die richtig Paranoiden den Austausch aller elektronischen Teile gegen Pneumatik etc. Die Überbrückung alleine erlaubt, dass die manuelle Steuerung nicht ausgehebelt wird und deaktiviert im Grunde alle "Einschränkungen" durch Sensoren und Autopilot.


    Medizinmann : Wer hat mehr freie Handlungen eine Hacker oder der Autofahrer :wink:
    PS: Habe meinem Wagen ein 6'er System und den Mod spendiert...

    Typisch aus meiner Runde:
    Sollte nur eine Aufklärung sein, ob es wirklich ein geheimes Forschungslabor gibt.


    Fazit:
    Das Labor wurde bestohlen :) , alle Wachleute erschossen 8O und das Forschungsprojekt sabotiert :x .
    Neben der eigentlichen Bezahlung (Ja, es gibt ein Labor) will die Gruppe jetzt 40K für die gestohlenen Daten :twisted: .


    Man braucht also vielleicht gar nichts falsch machen (als SL)

    Hallo,
    wollte nach meinem Umzug nach Werne nun auch eine neue Gruppe finden.


    Bin männlich und 30 Jahre alt. Hatte vor Jahren mit SR2 angefangen, zwischendurch andere Systeme gespielt und seit vier Monaten mit SR4 weiter gemacht. Spiele derzeit einen ungehobelten Allrounder.