Beiträge von Blue_Dragon

    SL
    @Salayh
    Der Söldner blinzelt, wischt sich über die Augen, blinzelt erneut... "Was zum...", macht einen Schritt rückwärts, Salayh immer noch festhaltend, seine andere Hand zuckt zur Waffe zieht sie aber nicht. Dann blickt er Salayh etwas verunsichert, aber um Souveränität bemüht an, während er etwas seitlich (und blicke nach hinten werfend) Richtung Lager steuert: "Es gibt Wüstennomande hier in der Gegend, die nicht so begeistert von der Ausgrabung hier sind. Wahrscheinlich ist das einer ihrer Tricks...", er schluckt und lächelt schief: "...nichts weiter!"


    @Winterman und Dschinn
    Zwar kommt nicht Dr. Schulze wieder rein, aber ein anderer der Arbeiter, er witzelt darüber, dass einer der "Neuen" sich einen Hitzschlag in der Wüste geholt hat.

    SL


    Söldner: "Sie sollten das Lager nicht alleine verlassen, am besten verlassen sie es gar nicht! Was? Vielleicht haben sie einen dieser Nomaden auf einem Pferd oder so gesehen... die streifen hier manchmal rum und beobachten uns, oder eine Fata Morgana... Kommen sie...", er zieht dich hoch und möchte den Rückweg antreten. "Wir bringen sie erstmal zum Sanitäter!"

    SL
    @alle die draußen sind
    War da eben nicht ein Schrei gewesen? Die Söldner scheinen auf jedenfall etwas gesucht und gefunden zu haben. Zwei der Söldner haben ihre Posten verlassen, bald darauf kommt einer zurück gelaufen und steuert das Sanitätszelt an.
    Die meisten sind immer noch beim Frühstück, nur wenige haben was mitbekommen und warten interessiert ab, was passiert ist.

    SL
    @Mardon
    Nathifa nimmt die Kamera und schiebt sie unter ihr Oberteil. Dann nickt sie und verschwindet im zweiten Zelt.


    @Salayh
    Es dauert eine geschlagene Minute, da kommt ein Söldner angelaufen. "Ich hab ihn gefunden!", ruft er über die Düne zu eurer Rechten auf arabisch. "Ruf den Sani!". Dann kniet jemand neben dir in den Sand und scheint deinen Puls fühlen zu wollen.

    @Winterman
    "Was machst du eigentlich sonst so beruflich?", fragt die Studentin. "Du bist so interessiert, arbeitest du in der Richtung?"


    Garon
    Selbst für deine Ohren ist Nathifa in dem Zelt kaum hörbar und als sie wieder raus kommt, schüttelt sie etwas enttäuscht den Kopf. "Nichts dergleichen und was jetzt?"

    Zitat

    Wieso? Muttersprachler sind doch an der Ausgrabung scheinbar nicht beteiligt.


    das stimmt so auch nicht, es sind nicht viele, aber es gibt sie. Azul z.B. ist einer von ihnen.


    Da Garon nicht gewürfelt hat, hab ich mal weiter gemacht

    "Warentester" schrieb:

    Können bitte so viele Würfe wie möglich (vor allem aber solche die auch sonst verdeckt gewürfelt werden, wie Wahrnehmung) bitte von der SL übernommen werden? Das beschleunigt die Dinge ungemein.


    ich würfel nie für meine Spieler, es sei denn ihr besteht darauf

    @Winterman
    "Neeee nicht wirklich... aber für die Fachwissenschaft ist es DER Fund seit Jahren. Die dachten doch schon das sie alles was man unterm Sand finden kann gefunden haben.", sie gähnt unter vorgehaltener Hand.


    .

    @ Mardon
    es dauert nur wenige Sekunde, da huscht ein dunkler Schatten an den Zelten vorbei und Nathifa wirft dir kurz einen Blick zu, bevor sie unter der Zeltplane verschwindet.

    SL


    @Mardon
    Dr. Schulze braucht nicht lange, anscheinend hat er nur Sachen abgestellt und sich ein frisches Hemd angezogen, denn kurz darauf läuft er Richtung Essenszelt.
    Nathifa gibt dir zu verstehen das sie wartet, sich aber in der Nähe befindet.


    @Winterman
    "Ach, wenn man das Zeug was wir bisher gefunden denn als wichtig bezeichnen könnte... ein paar Sachen haben die Herrn Doktoren selbst in Kisten verpackt und mit in ihre Zelte genommen um sie näher zu untersuchen. Da aber bisher noch niemand in Jubelschreie ausgebrochen ist...", sie zuckt mit den Schultern und schielt auf Wintermans Zigarettenpackung. "Wie wars denn da unten? Was interessantes gesehen?"

    Also die Soldaten waren auf den Weg zu ihrem Zelt als sie dich gesehen haben, die sind nicht aufgeploppt... und auch Herr Schulze ist normal hingelaufen, es hat dir nur niemand bescheid gegeben das er sich von der Gruppe trennt...
    Nach deiner eigenen Angabe standest du zwischen den beiden Zelten und nicht so, dass du den Eingang hättest sehen können. Meinetwegen hast du ihn kommen hören, hätte das was an deiner Reaktion geändert?

    "Garon" schrieb:

    Der war doch beim Essenszelt? Ich dachte das ist nun ein ganz anderer. Klar ändert das wie Mardon reagiert.
    Grmpf


    Zitat

    Dr. Schulze: "Gehen sie nur schon vor, ich werde noch meine Sachen wegbringen und dann ebenfalls zum Frühstück erscheinen.", Dr. Schulze biegt ab um zu seinem Zelt zu gehen.