Beiträge von Spiralblümelein

    #222


    Er lacht kurz auf.
    "Naja, also ich dachte eher daran, dass ihr die Kugans das nicht wirklich merken lasst, sind ja alle schon 'nen bisschen gluprig in der Birne. Zum Beispiel wenn ihr den Kuganhunden vortäuscht mit dem Fecken zu verhandeln, und eben dem Mittelsmann vortäuscht Kugans zu sein... Ihr seid ja zu dritt. Die Nötigen Infos über den Fecken den die da treffen wollen hab' ich. Dacht, mir wäre vielleicht ganz gut wenn die Kugans nicht sofort wissen, dass sie gelinkt wurden. Aber die Ultrabrutale tut's auch, denk ich. Als zweite Wahl. Aber solange es klappt, das ist wichtig!"

    #219


    Die Augen des Orks öffnen sich ruckartig bei Davids Worten.
    "Wow, Einsfünf sind schon ziemlich viel! So viel Arbeit ist das auch wieder nicht und müsste alles recht skorri gehen, und die nötigen Infos kann ich euch auch geben, denk ich, und Gordon kennt sich ja auch aus, hm?
    Ja, bei der Sache geht viel Geld um, aber was ihr da machen sollt, war ja was, was nichteinmal eingeplant war, 'ne Randsache... Und da kann ich dann auch nicht viel Kohle auf'n Gulliver hauen, verstehste?"

    Er kratzt sich kurz nachdenklich am Kopf:
    "Und ich hab' euch ja auch die Bude organisiert und so, also seid mal nicht so... Ich geb euch 1200, und wenn ihr wollt kann ich euch die Hälfte davon vorschießen. Aber die Sache muss klappen, ok? Und ohne Kroffi zu vergießen..."

    #208


    Der Ork lächelt kurz und nimmt einen Schluck aus seiner Tasse.
    "Ja, also wenn ihr die Wetsche am Sonntag hinbekommt könnt' ich euch dafür 900, davon 300 im Vorraus, zahlen. Aber, wie gesagt, wenn ihr euch insgesamt bei der Sache einklinken wollt, weil da fällt noch 'ne Menge Arbeit und Kleinkram an... Da würde dann mehr abfallen, aber so genau kann ich da noch nicht's sagen, steht noch nicht fest wieviel Geld genau dabei rumkommt. Also wie sieht's aus?"

    Charlie beantwortet Gordons Frage:
    "Ja, also Lieferant nicht, eher so 'ne Art Kontaktperson denk ich. Darüber wie die Wetsche in den Sand gesetzt wird hab ich bisher nicht so genau nachgedacht. Ja, so irgendwie. "


    Er nickt David stimmend zu und verfolgt das Gespräch der anderen, er wartet gemütlich auf eine Abmachung.

    "Ok, Zuckerpüppchen, mir ist's egal. Ich hab Blank versprochen, dass ich dir unter die Arme Greife. Aber wenn du meinst dein eigenes Ding zu machen, ok. Ich weiß nicht wie Blank sich das vorgestellt hat... aber von deiner Antihalten hat er kein malenkiges bisschen gesagt."


    Charlie lauscht dem Gespräch der Gruppe und merkt, dass ein Verständigungsfehler vorliegen muss.
    "Hey wartet mal. So ist das nicht! Es geht darum, dass der Stoff eben NICHT von den Loonies ist! Ist irre schwer anderen heranzubekommen, deshalb bin ich ja extra nach München! So manch einer traut den Loonies nicht, die sind echte Psycho-Bratschniks! Und eben darum geht's Chemos der garantiert nicht von den Loonies ist! Den will ich ranschaffen. Die Preise sind halt in Heavensport gut, für Kram der nicht von Grüneneumeln ist. Daher wollen eben auch andere MEINEN Deal machen! Die Kuganhunde wollen mir den wegschnappen! Die haben halt am Montag diesen Verhandlungstermin für die Wetsche, aber ihr sollt dafür sorgen, dass die Kuganjungs den Deal eben nicht machen! Dachte, dass ihr euch als welche von denen ausgebt und dann halt die Verhandlung schlecht laufen lasst, wie auch immer, ich will den Stoff kriegen. Nicht die Kugans. Bei der Verhandlung geht es nur um abzusprechen wer den Deal macht, also ist das NUR ein Gespräch, da sind die Drogen noch gar nicht dabei."


    Er wendet sich wieder zu Jou-Chan und motzt sie ein wenig an.
    [b]"Und deshalb sind wir die Guten, weil wir den vertrauenswürdigeren Stoff ranholen. Nicht diesen Mist der Loonies.

    #194


    Charlie verfolgt Davids Worte aufmerksam und nickt zustimmend.
    "Ja, klar. Ihr bekommt 'ne bolschige Summe! Dachte, dass es für euch vielleicht 'nen bisschen schwer sein könnte mit dem Anfang und so, und vertrauen tu ich euch ja auch. Das ist alles nocht nicht genaustens verrechnet, aber 'nen großer Teil des Dengs geht für die Zinsen und so drauf. Und was dann sonst noch anfällt, besonders der Transport ist aufwendig. Die Frage ist ob ihr nur für die eine Sache einspringen wollt oder ob ihr generell Helfen wollt die Wetsche über die Bahn zu kriegen. Dann würdet ihr 'nen festen Anteil bekommen, würd halt auch 'nen bisschen was anfallen was ihr machen würdet.


    Hm, ja 'nen Vorschuss könnte ich machen. Was da immer so an Kosten dazu kommt..."


    Charlie guckt die Elfe verärgert und verwundert an.
    "Du übertreibst das ganze, wir sind ja nicht in der Liga für die Chipheads! Und wie David sagt, wenn die Leute eben dafür ihr Geld springen lassen, dann soll's mit recht sein. 'N bisschen Glück? Na immerhin welches! Woher soll man welches bekommen? 'Nen Nickerchen auf der Wiese im Sonnenschein? Mir verwundert's nicht wenn, dass die Kids darin 'ne Möglichkeit sehen den Kram zuertragen!"

    Ein äußerst zufriedenes Grinsen schwingt auf Charlies Gesicht, ein gewisser anschein an selbtbestätigung scheint sich mit zu schleichen. Er reibt sich vorfreudig die Hände.
    "Guuut, Perfekt! Wusst, dass auf euch verlass ist! Die Sache wird schon klappen! Ihr seid ja auch nicht ganz doof, ne?


    "Und wie steht's mit dir Schätzchen?"
    "Dis andere Spitzohr könnt ihr auch mal anhauen, dem und seinen Jungs kommt der Kram in Endeffekt auch zu gute. Der dürfte da auch Interesse haben."

    #187


    Charlie scheint mit einer solchen Reaktion gerechnet zu haben.


    "Ja, naja ihr dürft das nicht überschätzen. Triade klingt kratschniger als es ist. Die Kugan-Triade hat schon lange nicht mehr so viel zu melden. In den 30ern oder 40ern waren das vielleicht böse Jungs, aber inzwischen sind die auch nicht mehr Wert als 'ne Straßengang. Und der einzige der da noch Schlitzaugen hat ist Cho-Min, und sein Bruder vielleicht, aber der ist auch zur hälfte Schwarz. Haha. Cho-Min ist ein echt verbissener Hund, der glaubt irgendwann mal wieder auf die alte stärke der Kougan-Triade zukommen. Aber die gehen den Bach runter. Also ist das insgesamt gar keine so große Wetsche. Die haben ihre große Zeit hinter sich, aber nun sind da auch keine Chinesen mehr. Haha.


    Also klar, die haben anscheinend ein bisschen Geld in der hinter Hand, aber sind bestimmt nur noch irgendwelche Restbestände von vor 20 Jahren, ham s'e irgendwo ausgegraben oder so. Oder die machen das auch so wie ich, und haben da Investoren oder sowas. Und, hey, ich bin ja auch nicht ganz alleine. Hab' ja auch 'n paar Leute, und ihr seid ja auch noch da. Der Charlie hat doch auch seine Droogies."


    Mit einem vertrauenswürdigem Lächeln zeigt er euch seine Hauer.
    "Aber ihr habt schon recht, gefährlich ist es, kla. Aber denkt ihr etwa die Jobs von Kasper sind staatlich geprüft? Alles hat halt sein Risiko. Und ihr tragt die Puffe doch auch nicht im Halfter weil ihr sie schick findet, oder? Die Höhe des Risikos ist im Vergleich mit der Höhe des Dengs echt gut!


    So zusehen mischen wir uns da nicht ein, sondern eher die. Die wollen mir meine Wetsche wegschnappen, nicht wir denen ihre."


    Jou-Chans Einstellung verwundert Charlie stark.
    "Wie hast'n dir dis vorgestellt so ganz ohne Drogen? Ich mein, schau dich mal um! Drogen sind überall! Die sind fast so gut wie Geld, für manche noch besser. Haha."

    Abschließend legt sich ein wohlwollender Unterton in das russichangehauchte Englisch:
    "Also ich will euch zu nichts zwingen. Kann's ja verstehen, kann auch andere anhau'n. Aber wir legen uns nicht mit organisiertem Verbrechen an, eher mit den Überbleibseln davon. Es ist auch 'ne ordentlich Menge Yen im Spiel, viel für jeden von uns. Aber ist halt 'ne Menge Arbeit und so. Aber ich denke so 'nen gutes Startvermögen käme euch gelegen oder? Und so risikoreich kanns nicht sein, wenn ich mein eigen Leben mit reinhänge"

    Chemos sind umgangsprachlich einfach alle Drogen die künstlich hergestellt werden. Ob als Pillen, Pulver oder Tröpfchen. Wer sich nen bisschen auskennt weiß, dass Vellozet ne aufputschende Tröpfchendroge ist.


    PS
    Also keine Angst, die Sache ist nicht zwingend! Ihr sprengt mit dem Ablehnen nicht den Plot oder so! Aber Charlie ist halt daran gelegen, dass ihr einspringt. Wollt ich nur mal gesagt haben, nicht dass ihr euch fügt, weil ihr denkt ich will es. Machts wie eure Chars es für richtig halten.

    Ich muss mich auch entschuldigen, mein PC hat den Geist aufgegeben. Ich habs organisiert, dass ich nun täglich reinschauen kann. Hoffe der Post erdrückt euch nciht. Ihr könnt auf die Sachen einzeln, vllt. von einander getrennt, antworten. Sind ja sozusagen verschiede Themen im Gespräch. Bin nicht sicher ob ich heute nochmal rein schaue, deshalb wollte ich dis nicht so klein halten.

    "Ja, die Bude is' dis beste das ich kriegen konnte, naja erfüllt ja seinen Zweck. Und die Jungs sorgen auch für 'nen gewissen Sicherheitsstandart, und sowas wie 'n Hausmeister gibt's auch. Haha, könnt ja nach Fenstern fragen. Ne, aber die Dusche und der Soykram spint halt manchmal. Soweit ich weiß haben die A-Bombs aber Ärger mit 'ner anderen Truppe. Also: mit der Wumme unterm Paduscka schlafen. Haha, müsst halt 'n bisschen Vorsichtig sein und so." Er prostet würdevoll mit einem imaginären Bier zurück.
    "Ist halt die Frage was schön ist, der eine oder andere hält ja ordentliches Geteuse für die Krone der Schöpfung. Aber ihr werdet euch schon einfinden. Gibt schon 'nen paar nette Fecken, auch daunten." Ein schmunzeln kann er sich bei Davids Bemerkung nicht verkneifen aber hält seinen Kommentar klein, dennoch mit belustigtem Unterton. "Hm, jeder hat seine Eigenheiten. Aber Gordon ist 'nen brauchbarer Maltschik, also verscherzt es euch besser nicht oder sowas."
    "Ja, Kasper ist immer ziemlich knauserig mit dem Deng, aber er kann's sich erlauben... Aber immerhin gibt er euch 'ne Chance, normalerweise würde er Neulinge wie euch nichtmal beachten. Also macht euren Job besser gut. Was soll's denn sein?"


    Ja, hier läuft's eigentlich gut. Und mal unter uns, ich glaub ich hab' mein Herz an 'ne wunderbare Dewotschka gehängt. Hätt' gedacht, dass das gute Tocktock bei dem ganzen Rauben und Morden schon längst versteinert wäre. Ja, ich weiß was man über Arbeit und sowas sagt, aber wo Amor die Flinte nun hinrichtet liegt nicht bei uns...
    Aber mit der Arbeit läuft's ganz gut, aber ich brauch jetzt wen, dem ich vertrauen kann aus Downtown. Ich erklär euch das mal, weiß ja nicht wie weit ihr informiert seit.
    Die Loonies haben alles was in den Bereich Chemos und Vellozet geht ,in Heavenport, in der Hand. Deren Preise für Pulver und H sind unschlagbar, das kann nicht Koscher sein. Die haben sicherlich auch gute Verbindungen zu den Millizents und so. Naja, aber denen traut nicht jeder, sind glaub ich ziemliche Psychos. Immer alle in grünen Plattis, alle ohne Haare, sehen alle gleich aus. Wirkt nicht mehr wie 'ne Uniformierung, ist irgendwie echt krank. Naja, und entsprechend sind die Preise für Stoff ,der eben nicht von denen kommt. Darum bemühe ich mich halt gerade, da 'ne Menge zu organisieren. Läuft auch alles gut und so. Aber ich alleine hab solche Geldmengen eben nicht, daher hab ich verschiedene Leute die sich beteiligen und so, Geldgeber sozusagen. Ist 'ne bolschige Rechnerei, aber fällt auch für meine Wenigkeit was ab.


    Aber wie sowas immer ist, kommen andere Leute auch auf die Idee dieses Geschäft zumachen. Die Deppen von der Kugan-Tirade wollen halt den selben Deal machen. Die haben mehr Geld und auch mehrere Leute, sie sind mir da 'nen Schritt vorraus. Die haben nun in Heavensport 'nen Verhandlungstermin angesetzt und ich kann hier erstmal nicht weg. Und die sind geneigt mit der Triade den Deal zumachen, weil die Organisierter als ich erscheinen und so. Ich hab schon gelogen was das Zeug hält und Infos vertuscht was die Gelder angeht und so.
    Meine Bitte wäre nun: Ihr gebt euch als Jungs von der Kugan-Triade aus und macht die Verhandlung. Ihr setzt den Deal für die Triade in den Sand oder lenkt ihn auf mich um. Infos für das Treffen hab ich. Wenn's klappt kriegt ihr natürlich auch euren Anteil. Ist halt megawichtig und ihr scheint mir wie passend dafür, aber der Haken an der Sache ist, dass das Treffen am Sonntag oder eher am Montag ist, so um 2 Uhr morgens rum, mach mich da dann nochmal schlau. Würdet ihr das den hinkriegen? Also mit Kaspers Job noch? Aber bedenkt, es geht um ultra viel Geld!"


    Charlie lässt seinen Wortschwall abkliegen und ist bereit den euren aufzunehmen.

    Eure Comlinks melden alle etwa zeitgleich einen eingehenden Anruf an, eine Konferenzschaltung. Langsam baut sich eine leicht verwischte Bildverbindung auf, hinter einem sanften Schleier aus grauen Pixeln erscheint ein dunkles Gesicht. Ein Paar rote Augen sitzen über der groben angewinkelten Nase. Zwei Hauer sowie ein paar Bartstoppeln zieren das freundlich lückenhafte Grinsen. Die hohe schon ein wenig faltige Stirn geht in verfilzte Zöpfe über. Charlie fängt zu sprechen an, seine Stimme wird etwas verzerrt wieder gegeben:


    “Na, meine Droogies? Wolltet ihr euch nich'ma melden oder so? Jetzt sagt mal: Schon Probleme, Ärger? Wart schon bei Kasper? Wie lief die Ankunft? Schicke Wohnung oder, netter Mesto?? Wie geht’s euch so? Ihr kommt miteinander zu recht? Gefällt's euch hier, he? Erzählt ma'“

    #176


    Der Trid knistert erst ein wenig baut dann doch langsam ein Bild auf. Ein Lokalsender namens NautilusTV ist eingeschaltet, das Sender Logo erinnert stark an eine Piratenflagge. Ein Werbespot geht gerade zu ende:


    Ein wohlbekannter Smiley mit gekreuzten Sturmgewehren darunter erscheint. “... und deshalb immer schön im Spielwarengeschäft kaufen und bestellen!“


    Ein lustig dreinschauender Troll erscheint im Bild, er trägt ein zur Sendung passendes Shirt mit dem Aufdruck “All Citizen Are Bastards.
    “So und nun zurück zum letzten Teil unserer wöchentlichen Sendung für unseren Plex und unseren treuen Sektor! Willkommen bei A.C.A.B.-TV. Nun kommen die Empfehlungen für die nächsten sieben Tage, über die wir dann anschließend wieder berichten und diskutieren werden! Am Montag ist in der Trash Arena wieder eine größere Veranstaltung! Bastler und Schrauber Wettbewerb! Wieder einmal kann jeder mit seinen selbst gebauten Drohnen in den Verschiedensten Wettkämpfen antreten und siegen, natürlich kann auch ein jeder auf seinen Favoriten wetten! Es gibt natürlich auch wieder eine Newcomer Abteilung unter leichteren Bedingungen für den Nachwuchs und die Neulinge! Dienstag sind dann die Wettkämpfe für alle bemannten Gefährte mit dem Hauptmerkmal "Evil Georges Parcours"! Dieses Rennen für alle ein bis sechs rädrigen Vehikel verspricht Spannung! Auch hier wird wieder viel Geld gewettet werden! Also Montag Drohnen, Dienstag der Rest! Eintrittskarten gibt’s für nur drei Yen! Und wer jetzt an die unten eingespielten Nummer 'ne Mail sendet hat die Chance auf 10 Freikarten sowie auf weitere 30 Yen zum verwetten!


    Der Troll nippt an seinem Bier und beginnt weiter zu empfehlen:


    “Und dann ist am Mittwoch wieder die große, Downtownweite, Graffitibewertung, diesmal im 55 Sektor, den wir übernehmen dürfen! Wer noch Aufnahmen von besonderen Kunstwerken einsenden will kann dies bis 15 Uhr am Mittwoch tun, nur versucht bitte nicht uns eure eigene Grütze unter zu jubeln! Es geht nur darum, dass selbst nichteinmal wir alle Malereien des Sektors finden können, deshalb auch nicht die ungefähre Adresse vergessen mit anzuhängen. Uns interessiert wie unsere Kids mit Kunst auf die soziale Situation und den Plex reagieren...“


    Während der Troll freundlich weiterredet wird unten vor ihm eine Nachricht eingeblendet: Um 22 Uhr „Bloody Jane“ Folge 526: „Zum Glück Kopflos, nicht wahr Jim?“ Sehen sie wie Jane auf ihren Exfreund Jim la Bone aus den Folgen 224-311 trifft und erfahren sie dessen bisher geheimen Begegnungen in der Negativzone!

    Die Stadt und die Arkologie sind komplett von einem Gebirge umgeben, dem "Marelle Bergen". Die Fläche innerhalb der Berge ist durch einen Kanal mit Y-Gabelung in 3 etwa gleichgroße Teile geteilt. Einer Davon ist Fläche der Arkologie, die anderen beiden die von Heavensport. Heavenport hat geschätzt 20-30 Millionen(!) Einwohner. Durch den mangelnden Platz wächst Heavensport immerweiter in die Höhe. Luftverkehrsmittel sind durch das Gebirge immer die erste Wahl, obwohl es auch Tunnelsysteme durch das Gebirge gibt. Mit einem Tunnel braucht man ca. 10std aus den Bergen raus, auf den weniger bewachten wegen bis zu 3 Tagen. Die Schmuggelpreise sind entsprechend hoch. Von dem Gebirge aus braucht man mit dem Auto nochmal mindestens 8 Stunden um eine größere Ortschaft zuerreichen. Also ziemlich isoliert, da man nur auf äußerst legalem Wege sinnvoll da raus kommt.


    Der Leben- und Sicherheitsstandart ist je nach Teilgebiet. In Downtown reicht es von schierer Selbstjustiz/verwaltung und totaler Armut bis zu runtergekommenen Wohnanlagen mit vielen Gangs, die sich unteranderem mäßig verhalten, wo die Hardcops viele zweifelhafte Vereinbarungen treffen und öftersmal hart durchgreifen. Es gibt Gerüchte das die Sicherheitskräfte von der Arkologie finanziell unterstützt werden damit die Arkologie ein nciht allzu schreckliches Umfeld haben.


    Auch das Tal wo der Plex steht ist ziemlich hügelig, da alles mögliche überbaut wurde. Aber der Oberestadtteil wurde versucht in einer einheitlichen höhe zubauen, somit kann es sien dass in Downtown Häuser gibt, die nicht nur bis zum 4ten, sondern sogar bis zum 10ten Stockwerk reichen.


    Das Gebirge ist nach sienem franz. Entdecker benannt. Eine halbwegs plausible Erklärung wie das Ding dahin kam ist das Erwachen. Aber diese Variante hat bei mir einen recht unschönen nach Geschmack, da es so unglaublich Wichtig klingt. Aber IT weiß das inzwischen wohl eher kaum mehr jemand. Und irgendwie muss es ja auch wichtig sein, dass die Kons da so unglaubliche Forschungsstationen hinklotzen.

    Die unüberbauten Stellen in Downtown sind vorhanden aber nicht häufig, als Vergleich: Parks in einer Deutschen Großstadt. Daher macht es für viele Gegenden keinen Unterschied wie spät es ist. Aber um Downtown "Sozial anzupassen" wird um 22 Uhr eine Restbeleuchtung eingeschaltet welche dann die Straßen in ein diffuses Licht hüllt. Die Lampen werden selten ersetzt oder reperariert, daher ist es an manchen Stellen eh ziemlich duster oder nur mit "privater" Beleuchtung erhellt. Es gibt ganze Gegenden wo die Lampen systematisch zerstört werden, zB. Trollganggebiete.


    Skizze kommt noch.

    Hardcops Securitiy sind einfach ein Polizeiersatz, wie Lone Star oder alle anderen auch. Die regulären Straßen aus Heavensport raus sind mit solchen Kontrollen versehen, aber der Abschaum findet immer seine Wege.


    Das Wartowskigelände ist komplett von den öffentlichen Straßen getrennt (bis auf die Einfahrten undso). Also sollte man eigentlich gar nicht damit in Kontakt kommen wenn man auf den Straßenfährt, ist klar getrennt durch Mauern, Zäune etc.
    Wartowski präsentiert als ein Maschienenbauunternehmen, hat große Gelände in Heavensport und ist eins der Unternehmen die auch Leute aus Downtown, für die angemessenen Aufgaben, anstellen.


    Kaspers Matrixpräsenz ist ziemlich eindeutig, zweideutig. Sonst findet man nicht viel über ihn, nur irgendwelche Kommentare oder verweise. Bei den Gangs (sind ne ganze Menge die allein in GordonsDatei sind) lässt sich auch nicht viel mehr als irgendwelche unverwertbaren Kommentare und Onlinepöbeleien gefunden.

    Ja. Paint ist schon toll UND erfüllt seinen Zweck. Das ist die Datei von Gordon über die Gangs die er allen gegeben hat, ihr dürfts lesen. Lucky 13 ist außerhalb, man muss von Downtown durch den Tunnelein/ausgang um dahin zukomemn. Eigentlich ist bei jeden Tunnelein/ausgang so ein Ding von den Hardcops. Auch wenn man nicht aus Downtown kommt müsste es diese Dinger geben, also ihr (inkl. Gordon) wisst ncihts anderes.


    PS
    Obwohl ich total Paintbegabt bin stimmen die maßstäbe da keinen falls. Von der Kontrollstation bis zu Lucky sinds so 20 minuten norm. fahrzeit.


    Nur für Gordon:

    So hier eine laienhafte Skizze:
    [IMG:http://www.pic-upload.de/20.02.09/iw18ji.jpg]


    Rotes: Bullets Gebiet
    Blaues: Blau Fink Gebiet
    Braunesding mit "U": Ubahnstation Wallensteinhof
    Die Bezeichnungen sind: "Wartowski Fabrik", "Hardcops Tunnausgang" und "Lucky 13


    Lucky 13 ist eine Art Motel, das ist ein Stadtausgang. Der Tunnelausgang ist ein weg um aus Downtown rauszukommen, ist aber mit einer Durchsuchung an der "Zollstelle" verbunden. Die dicke Straße führt zu einer anderen Stadt, die Abzweigung zu einem anderen Tunnelein/ausgang (auch wieder mit einer Hardcopsstelle) und zu anderen Straßen. Hinter dem "Lucky 13" ist auch eine Wartowski Fabrik.


    Gordonsdatei zu den Bullets:


    Gordonsdatei zu den Blaufinks:


    Die öffentlichen Verkehrsmittel in Downtown sind nicht mehr durchgängig. Stationen wurden zerstört, besetzt etc. Im groben exsistieren sie noch, aber teilweise nciht mir so wie ursprünglich geplant. Ein ganze Bahnlinie gehört Kriminellen.


    PS Das schwarze sind Straßen... Meine Maus ist ziemlich Kaput und wackelt hin und her... Daher sind die Straßen nicht ganz soooo genau...


    PPS Nun geht das Bild bei mir (Technik...)