[OP] Neulich in Heavensport

  • Zitat

    Nun, ich würde das Thema aber gerne offen halten, weil ich es eigentlich als Kompetenzbereich meines Charakters sehe.


    Gordon ist, neben vielem anderen, Waffenbauer und es wäre durchaus sein Kompetenzbereich. Ich umgehe das dann aber gerne indem ich einfach schreibe "20 Schuss für die Ceska" oder sowas, ausgehend davon, dass Kaspar weiß was gemeint ist.

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Ich wollt nur n bissel authentisch postn. Ich kenn mich da selbst wenig aus, das inet hat mir nur ausgespuckt dass Colts häufig solche Muni verschießen, daher hab ich das mal einfahc übernommen. Ich sehe darin eher kein Problem, und durch solche kleinigkeiten sollte man sich nciht abgehalten fühlen "schöne" posts zu machn.

  • Macht ja nix. In "unserem" SR sind schwere Pistolen also sowas die wie Desert Eagle .50AE, also wirklich schwere Dinger (was mich überlegen läßt meinem Char vielleicht noch was leichteres zu geben... eine DE .50AE in den händen einer zierlichen Elfin... 8O )

  • Zitat

    Wir können uns ja nich die ganze Zeit von Soypampe [...] ernähren


    Wovon dann? Was anderes werdet ihr hier unten nicht finden, ausser Algenpampe, da müsstet ihr schon 'ne Etage höher gehen :wink:


    Nur als kleines Lebenszeichen, ich bin noch da und geh nicht weg (ausser ab dem 1., da bin ich für 2 Wochen im Urlaub, Gordon kann von Spiralblümlein übernommen werden). Ihr könnt ja die Zeit während ich weg bin für Erkundungen und sowas nutzen ;-)

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Iiih Tofu :lol:

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Das wir nix anderes als Soy kriegen is mir schon klar, da hab ich ja auch gar nix gegen. Nur gegen die Soypampe aus dem Automaten, schließlich ist das n sehr vielseitiges Zeug =D

  • So hier eine laienhafte Skizze:
    [IMG:http://www.pic-upload.de/20.02.09/iw18ji.jpg]


    Rotes: Bullets Gebiet
    Blaues: Blau Fink Gebiet
    Braunesding mit "U": Ubahnstation Wallensteinhof
    Die Bezeichnungen sind: "Wartowski Fabrik", "Hardcops Tunnausgang" und "Lucky 13


    Lucky 13 ist eine Art Motel, das ist ein Stadtausgang. Der Tunnelausgang ist ein weg um aus Downtown rauszukommen, ist aber mit einer Durchsuchung an der "Zollstelle" verbunden. Die dicke Straße führt zu einer anderen Stadt, die Abzweigung zu einem anderen Tunnelein/ausgang (auch wieder mit einer Hardcopsstelle) und zu anderen Straßen. Hinter dem "Lucky 13" ist auch eine Wartowski Fabrik.


    Gordonsdatei zu den Bullets:


    Gordonsdatei zu den Blaufinks:


    Die öffentlichen Verkehrsmittel in Downtown sind nicht mehr durchgängig. Stationen wurden zerstört, besetzt etc. Im groben exsistieren sie noch, aber teilweise nciht mir so wie ursprünglich geplant. Ein ganze Bahnlinie gehört Kriminellen.


    PS Das schwarze sind Straßen... Meine Maus ist ziemlich Kaput und wackelt hin und her... Daher sind die Straßen nicht ganz soooo genau...


    PPS Nun geht das Bild bei mir (Technik...)

  • Also muss man durch die Zollstelle um zum Lucky 13 zu kommen? Oder gibt's einen Weg aussen rum?

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Ja. Paint ist schon toll UND erfüllt seinen Zweck. Das ist die Datei von Gordon über die Gangs die er allen gegeben hat, ihr dürfts lesen. Lucky 13 ist außerhalb, man muss von Downtown durch den Tunnelein/ausgang um dahin zukomemn. Eigentlich ist bei jeden Tunnelein/ausgang so ein Ding von den Hardcops. Auch wenn man nicht aus Downtown kommt müsste es diese Dinger geben, also ihr (inkl. Gordon) wisst ncihts anderes.


    PS
    Obwohl ich total Paintbegabt bin stimmen die maßstäbe da keinen falls. Von der Kontrollstation bis zu Lucky sinds so 20 minuten norm. fahrzeit.


    Nur für Gordon:

  • Hardcops Securitiy sind einfach ein Polizeiersatz, wie Lone Star oder alle anderen auch. Die regulären Straßen aus Heavensport raus sind mit solchen Kontrollen versehen, aber der Abschaum findet immer seine Wege.


    Das Wartowskigelände ist komplett von den öffentlichen Straßen getrennt (bis auf die Einfahrten undso). Also sollte man eigentlich gar nicht damit in Kontakt kommen wenn man auf den Straßenfährt, ist klar getrennt durch Mauern, Zäune etc.
    Wartowski präsentiert als ein Maschienenbauunternehmen, hat große Gelände in Heavensport und ist eins der Unternehmen die auch Leute aus Downtown, für die angemessenen Aufgaben, anstellen.


    Kaspers Matrixpräsenz ist ziemlich eindeutig, zweideutig. Sonst findet man nicht viel über ihn, nur irgendwelche Kommentare oder verweise. Bei den Gangs (sind ne ganze Menge die allein in GordonsDatei sind) lässt sich auch nicht viel mehr als irgendwelche unverwertbaren Kommentare und Onlinepöbeleien gefunden.