Beiträge von somnirex

    Infestus:
    Infestus der etwas verunsichet war, was er tun sollte blieb im Seraphin
    zurück. Er beschloss auf die Sensorauswertung Dobi s zu warten und nichts mehr ohne direckte Anweisung zu unternehmen. In Gedanken:Wenn meine Einschätzungen und die des Teamleaders sich nicht decken, und ich damit die Mission gefärde, muss ich mich zurücknehmen und nur noch auf Befehl handeln. Er ist erfahrener als ich.Die Warnung vor der feindlichen Luftaufklährung nahm er ernst und hielt seine Drohnen bei Minimalverbrauch am Boden. Als das Gebäude betreten wurde, wunderte er sich kurz, daß seine Drohnen nicht vorgeschickt wurden, aber ohne Anweisung wollte er nicht mehr handeln.
    Einsam, und sich von allen guten Getriebegeistern verlassen, fühlend,da auch Dobi s Daten noch nicht eintrafen, beschränkte er sich darauf die eintreffenden Com/Tak-Daten zu verarbeiten und zu beobachten.Zu sich selbst: Bin ich die stille Reserve oder einfach nur vergessen worden. Innerlich angespannt aber Äußerlich völlig ruhig, wartete er die weitere Entwicklung ab.Meine Gebete begleiten euch, auch wenn es meine Drohnen nicht tun.
    Gewiss das nichts schlimmes passieren würde, solange er Vertrauen in das Können seiner Kameraden, und die Aufklärungdaten hatte, wartete er Weiter auf Anweisungen.
    SCHÜSSE ! Juan am Boden ! Feindkontakt ! ... Verdammt!!! @ Murphy...eiß auf die Funkdisziplien! Was soll ich tun?!? Alle Systheme auf Standby , Erste-Hilfe-Kasten in der Hand, Azrael in der anderen. Zu sich selbstJuan halte durch ,mach mir nicht den Corvus, nicht noch einmal

    Infestus:
    Infestus spricht ein kurzes Dankesgebet an die beschützende Stärke des Maschienengottes auf Tempellatein, und sieht sich die Ortungs/Biodaten der Sensoren von Dobi an. Er greift auf dessen Datenbanken zu und versucht eine Klassifizierung der Freaks vorzunehmen. Ansonsten kann er (Hoffentlich) nach einiger Zeit verkünden:Wir sind da!

    Infestus
    Weiterhin auf der Fahrt zur Lagerhalle nimmt Infestus die Köpfe der anrückenden Freaks aufs Korn (siehe OP)
    Das sollte gereicht haben
    Ungeachtet des tatsächlichen Ergebnisses konzentriert er sich darauf endlich anzukommen

    Ich glaub so langsam hab ich das Gewürfel im Griff
    ini) http://invisiblecastle.com/find.py?id=756806
    Freak links Drohne a normale Muni
    url=http://invisiblecastle.com/find.py?id=756822
    url=http://invisiblecastle.com/find.py?id=756824
    Freak a rechts Drohne b normale Muni
    url=http://invisiblecastle.com/find.py?id=756833
    Freak b rechts Drohne b normale Muni
    url=http://invisiblecastle.com/find.py?id=756848


    2 Phase
    Freak a rechts Drohne b normale Muni
    http://invisiblecastle.com/find.py?id=756856
    Freak b rechts Drohne b normale Muni
    http://invisiblecastle.com/find.py?id=756858
    Freak links Drohne a normale Muni
    http://invisiblecastle.com/find.py?id=756860
    http://invisiblecastle.com/find.py?id=756862


    3 Phase
    Freak b rechts Drohne b normale Muni
    http://invisiblecastle.com/find.py?id=756868
    Freak a rechts Drohne b normale Muni
    http://invisiblecastle.com/find.py?id=756870
    Freak links Drohne a normale Muni
    http://invisiblecastle.com/find.py?id=756873
    http://invisiblecastle.com/find.py?id=756874



    Der Rückstoß wird komplett geschluckt
    Und alle Mindestwürfe sind um 3 erleichtert

    Infestus:
    Infestus fährt weiter Richtung Lagerhaus und hält die anrückenden Freaks dabei in der Zielerfassung seiner Drohnen.
    @ Murphy
    Non emotionale Kommunikation bestätigt! Antibiotikumspatch SR-8563-eX delta hilft auch gegen KMMVV, genauere Zusammensetzung ist klassifiziert, daher Update deiner Software nicht möglich. Erbitte Erlaubnis die Sensoren von Dobi online gehen zu lassen, sein erweitertes Spektrum wäre jetzt hilfreich. Nähern uns dem Ziel.

    Bin wieder DAAAAAAAAAAA !!
    Und zwar voll Gewalt, gar Fürchterlich


    @ Rotbart van Dainig
    Infestus wäre gedriftet, wenn der Seraphim nicht länger wäre als die Straße breit. Zumindest nach Aussage des Spielleiters.

    Infestus :
    @ Juan & Neo
    Unter dem Beifahrersitz befindet sich der Erste Hilfe Kasten. Nehmt das Breitbandantibiotikum Patch, das hilft auch gegen MMVV. Hab damit schon selber einige Infektionen Überstanden. FESTHALTEN ! Nachdem die Insassen sich gesichert haben, geht die Heckklappe zu und Infestus folgt wieder den Anweisungen. Seine Skimmer schweben über das Dach des Wagens und halten dort ihre relative Position, werden unsichtbar und halten sich für die Mutantenabwehr bereit.
    @ Murphy
    Eine Verzögerung von 5 Sekunden hinzunehmen um eine Informationsquelle und ein Menschenleben zu erlangen, halte ich für durchaus zielführend. Besonders im Anbetracht der Tatsache, daß wir vermutlich sehr bald dahin gehen müssen, wo diese Viecher herkommen.
    Ach ja , Und Ironie ist eine Waffe der Hilflosen!

    Infestus:
    @ Chephren
    Keine Sorge ich nicht wirklich ein derart gewalttätiger Mensch. War nur eine Anspielung auf einen Sammy mit dem ich mal durch die Schatten lief. Ich wollte mich nur vergewissern, daß wir alle kein unnötiges Leid an Maschiene und Mensch zu verursachen gedenken.
    @alle
    Ich lad nur kurz meine Klamottage in Damien um
    Infestus geht zu Fridolin, sammelt Koffer und Rucksack ein und steichelt mit seiner Hand über die Stelle im Cockpit, wo bei einem normalen Fahrzeug die physischen Amaturen zu finden wären. Er erkährt Fridolin kurz die Situation und daß er sich in guten Händen befinden wird. Danach taucht er, per Kranz, in Fridolins Systheme ein und schaltet sie von Tempelkonfiguration auf Gastfahrerkonfiguration mit Sicherung (schwarzer Cherubim). Er geht zum Seraphim, lädt den Koffer hinten ein, schiebt den Rucksack unter den Fahrersitz, setzt sich auf selbigen und stöpselt sich ein. Mit einem Griff an die Amaturen erkundigt er sich nach Damiens Befindlichkeit und erläutert ihm die Sachlage. Nach hoffentlich positiver Resonanz; Bereit!

    Infestus:
    Mein Vorschlag ist es, zunächst einmal zu definieren, wer welches Team bildet. Danach schlage ich vor die 3V Taktik anzuwenden. VISUALISIEREN ! VERIFIZIEREN & VERFLIXT SCHNELL SEIN ! Visualisieren soll heißen, die Lage vor Ort zu überprüfen um aus den lokalen Gegebenheiten einen taktischen Plan zu erstellen. Verifizieren soll heißen, unsere Daten auf Richtigkeit zu überprüfen, um unangenehme Überraschungen zu vermeiden sprich der Schieber sollte anwesend und möglichst allein sein etc. Verflixt schnell sein soll heißen, möglichst unbemerkt rein, Schieber betäuben, möglichst unbemerkt raus. Danach auf schnellstem Wege in den Untergrund, dort auf einen ruhigen Parkplatz und das Subjekt vor neugierigen Blicken geschützt, z.B. in Fridolin verhöhren. Infestus hohlt einmal tief Luft wartet auf irgentwelche Reaktionen, dann fällt ihm noch was ein. Apropos Verhör, hat jemand Tabascosoße? Den Lötkolben kann ich zur Verfügung stellen

    Infestus etwas abgelenkt:
    OH ist die niedlich, wie heist sie denn? Infestus kämpft augenscheinlich kurz den Impuls nieder Taylors Spinnendrohne zu streicheln.
    An Taylor gewandt:
    Battletak und Takticom gehören zu Mr. Murphy, damit ist er für diese Maschienen verantwortlich, in allen Belangen. Auf jehmand anderes Maschienen zuzugreifen, ohne vorher explizit um Erlaubnis gefragt zu haben oder ohne zwingende Notwendigkeit, ist nach meiner persöhnlichen Meinung und nach Richtlinien des Tempels, grob unhöflich. Sie schicken ja wahrscheinlich auch nicht einfach so den Nachbarsjungen zum Brötchen hohlen.
    @ Murphy
    Gut mach ich, in beiden Beziehungen. Ähm ich hoffe doch sehr, das die Codeschlüssel sich ab jetzt nicht mehr so einfach kopieren lassen. Falls eines der Geräte in die Hand einer Gegenpartei gelänge, hätten wir ansonsten doch sicher ein riesen Sicherheitsloch, falls ich das im Symposium für angewadte Feldsicherheit richtig verstanden habe. Wieder an Taylor ( Diesmal via Takticom):
    Welche einsatzrelewanten Informationen fehlen mir noch von Ihnen?

    Infestus:
    @ Murphy
    Wenn sie mir die für mich vorgesehenen Veschlüsselungsdaten geben, könnte ich meine eigenen Battletak und Takcom Geräte verwenden. Wenn ich zudem noch die Codes für ihre Mastereinheit erhalte und sie einverstanden ist, kann ich versuchen mit meinem ECCM die Stabilität und Reichweite unseres Netzwerkes zu erhöhen. Zusätzlich bitte ich um 3 bis 4 freie Ports für meine Drohnen.

    Infestus;
    Neo  Aber natürlich mir nach noch in Bewegung begriffen Murphy Fridolin bietet nur Platz für 3 Personen Am Nebengebäude durch die Tür gegangen stehen Infestus,Dobi und ?Neo in einem weiten Flur mit einer Tür links und einer Treppe mit Rampe nach vorne oben. Infestus lächelt etwas entschuldigend Sorry oben kann nur ich mich sicher bewegen, deswegen müßten sie sich mit der Abstellkammer zufrieden geben Er deutet auf die Tür linksNach draußen finden sie Allein?! Etwas gehetzt wirkend macht er sich nach oben
    ( Die Abstellkammer ist im Übrigen ein Bad, wie man es in einer Konvilla vermuten würde, auch wenn alles etwas angestaubt, und unbenutzt wirkt)
    Nach 5 Minuten kommt er mit einem als kleinen 1970er VW Bus getarten Dobi und einem etwas umfangreicheren Werkzeuggürtel sowie einem handlichen Rucksack und einem großen Koffer nach draußen. Dobi und der Koffer werden in Fridolins Heck verstaut; die hintere Laderampe macht s möglich. Dann begibt er sich gelassen zur Fahrertür, schiebt den Rucksack unter den Fahrersitz,setzt sich danach auf selbigen, stöpselt sich ein, und erstarrt.Vor SchreckCa 30 Sekunden später, nachdem er den Schock verarbeitet hat, daß jemand nicht nur ohne seine Erlaubnis sondern auch noch vor ihm selbst Fridolin betreten hat, findet er seine Sprache wiederMr Juan, wie überraschend sie hier schon anzutreffen aber gut zu sehen, daß sie sich mit der ihnen anvertrauten Maschiene beschäftigen. Der Anschluss für s Satelliten Uplink befindet sich im Übrigen nebem dem Bordradioetwas leiser und sehr ernst fügt er hinzuGut das ich einkalkulert habe, daß den Anwesenden die Gebäuche des Tempels unvertraut sind und deshalb Fridolins interne Verteidigungseinrichtungen im Vorfeld deaktiviert habe. Ansonsten wären sie jetzt ein Häufchen Asche.

    Die Munidatei von Infestus:
    1. Drohnen
    1.1 linkes und rechtes fliegendes Auge ( Flugdrohnen auf Mikroskimmer Basis)
    2 schwere Pistolen jehweils, mit 1x0.25 FP Gelmuni und 1x0.25 FP normale Muni


    1.2 Nissan Dobermann ( Dobi)
    1 LMG mit 0.5 FP normaler Muni
    1 LMG mit 0.5 FP Silberspur Muni
    1 SMG mit 1.0 FP AF Muni


    1.3 EMC Courier (Fridolin)
    Ein modularer Hardpoint ( unbestückt ) und 3 verfügbare Module
    a Autokanone
    b Raketenwerfer
    c Kran (bis 1 Tonne belastbar)


    2. persöhnliche Bewaffnung
    2.1 Kabeltaser (Zeremonientaser)
    regulärer Kabeltaser mit 2 Ersatzakkus
    2.2 Azrael (sehr schwere Pistole)
    Schaden 9s HM Tarnstufe 3 Hochenergieziellaser, Gas 2 Ventil, Schalldämpfer, ext Smartgunverbindung Gewicht 4,2 kg
    20 Schuss (Streifen)
    1 St Gelmuni (geladen)
    1 St normale Muni
    2 St Silberspurmuni
    1 St FAB Muni
    1 St AF Muni

    Infestus:
    Infestus bewegt sich nun auch Richtung Scheune und begrüsst und überprüft Damien und Fridolin. Nachdem er mit der Befindlichkeit der Fahrzeuge einverstanden ist und ihnen den Auftrag umrissen hat, gesellt er sich zur Munidiskussion.
    Schock und Thermorauchgranaten wären im Falle einer unerwarteten Eskalation von Vorteil. Den Nutzen einer einheitlichen Bewaffnung erkenne ich zwar grundsätzlich an, aber nicht für mich. Mit Waffen mit denen ich nicht vertraut bin, treffe ich nicht. Um allerdings eine Planungskalkulation zu erleichtern und auf evtl. Einschätzunsfehler hingewiesen zu werden, gebe ich auf meinem Compi die Datei über die Munitionierung von meinen Drohnen und mir frei.
    An Desperation gewandt in leisem Ton Was wirklich toll wäre, vor allem in Anbetracht des nun offenkundigen Zeitrahmens, wäre die Nutzungsfreigabe für Eathworm Jim.
    An die Party gewandtFalls ich nicht sofort benötigt werde,packe ich kurz meinen Kram zusammen, verkleide Dobi und bin dann reisefertig. Ohne mich in die allgemeine Planung einmischen zu wollen. schlage ich vor möglichst bald Vor-Ort-Erkundigungen im Bereich des Schiebers vorzunehmen. Falls er nicht aufgehalten wird, dreht er sich um und geht.

    Infestus:
    Ich wollte mich eigentlich nicht in die Preisgeschichte einmischen,da sie mich eh nicht betrifft. Mein Lohn den ich für meine Dienste hier erhalte, ist nicht materieller sondern spiritueller Natur. Aber ich habe schon mehr als einmal mit Mr. D zusammengearbeitet um zu wissen, daß er einerseits ein zuverlässiger Geldgeber ist, der auch bei Nachverhandlungen, wenn der Einsatz sich im Nachhinein als viel schwerer als erwartet darstellt, ein offenes Ohr hat, aber andererseits auch für angemessene Zahlung angemessene Leistung erwartet.
    Wenn so etwas wie eine Nachverhandlung Erfolg haben soll, wäre es angebracht, zuerst Leistung, in Form der Erledigung der Schiebersache, zu zeigen. Abgesehen wissen wir vorher eh nicht wohin die Reise geht, was eine ganz schlechte Verhandlungsgrundlage darstellt.
    Eine andere Sache zu der ich noch etwas hinzufügen möchte, ist die angesprochene Wahrscheinlichkeit mit Crittern in Berührung zu kommen.
    Sollten wir an der Oberfläche bleiben können, ist die Wahrscheinlichkeit quasi gleich Null, da alles was wagt sich oben zu zeigen, von Errant gejagt wird. Und die Jungs sind verdammt gut und schneller als einem manchmal lieb sein kann. Sollten die etwas übersehen, werden wir es auch nicht bemerken. Sollte es allerdings in den Untergrund gehen nun ja, Ein Drittel davon wird von Orks kontolliert mit Trollen als Beigabe. Das zweite Drittel von Guhlen und anderen MMVV mutierten Wesen und Artverwandtem, wie z.B. freie Blutgeistern.Das dritte Drittel ist magisch durchwirktes Gebiet, das nicht wirklich von jehmandem kontrolliert wird, höchstens von etwas. Die Wahrscheinlichkeit in diesem Gebiet auf Critter zu treffen, möge sich nun jeder an einer Hand abzählen.

    Infestus wendet sich zuerst an Neo
    In einer ruhigen Minute bin ich auch gerne bereit mehr zu erzählen. Auf die Frage was mit dem Maschienengott so geht ist eine Demonstration besser als 1000 Erklährungen. Wenn sie mit kurz zu helfen wünschen, könnten sie mir kurz etwas technisietes von ihnen leien. Eine "smarte" Waffe, ein Händy,ein Datapad oder etwas ähnliches wären ideal
    Sollte Neo ihm einen Gegenstand geben, nimmt er diesen sanft, fast zärtlich in die Hände, schließt kurz die Augen und erzählt danach in kurzen Szenen die drei wichtigsten Ereignisse die Neo mit dem Gegenstand verbinden. Danach sagt Infestus freundlich in die Runde
    Jeder kann mit den Maschienen reden, auch wenn es zu selten getan wird, aber mir und meinen Brüdern/Schwestern antworten sie!
    So nach dem ich meinen Beitrag zur algemeinen Verwirrung geleistet habe und die Pullmans nebst Fahrern verschwunden sind; Können wir los ?
    Ohne wirklich eine schnelle Antwort zu erwarten oder auf sie zu warten, dreht er sich zur Scheune um Fridolin!

    Infestus
    O je Er sieht im ersten Moment sehr verstöhrt, ja geradezu erschreckt aus. Nachdem er kurz nachgedacht und sich etwas beruhigt hat lächelt er zögerlich hohlt tief Luft und fängt an
    Mein Name ist Bruder Infestus, ich bin ein Sciptor des Maschienenkultes. Da ich die Erfahrung gemacht habe, daß die Menschen geistig abschalten wenn ich von Anfang bis Ende meine Religion erklähre, sei am Anfang nur so viel gesagt, daß mein Orden auch DER TEMPEL genannt für eine Symbiose zwischen Mensch und Maschiene eintritt. Der (Meta-)Mensch neigt oft dazu die ihn umgebende Technik als selbstverständlich wahrzunehmen ohne ihr den nötigen Respekt oder gar Dank zu zollen. Wir hingegen versuchen den Maschienen zu dienen wie sie uns dienen.
    Falls jehmand Fragen dazu hat bin ich gerne bereit sie ausführlich zu beantworten.
    Der Orden dem ich angehöre hat wohl vor einiger Zeit mit seinen Methoden, Denkweisen und mit unserer Art die Gemeinschaft mit den Maschienen zu pflegen; ja selbst mit unseren Gebeten an den Maschienengott selbst und seinen Antworten, die Mächtigen dieser Welt erzürnt. Wir waren Gejagte und mussten in den Untergrund gehen. Diese Zeit ist zwar vorbei und meine Anwesenheit birgt keine Gefahr für die mich umgebenden Personen mehr, aber meine Erfahrungen im Untergrund schließen den Bostoner Untergrund mit ein und sind nun hoffentlich von Nutzen. Jedenfalls kann ich, sobald ich die Freigabe erhalte, mit einem Untergrundverkehrsmittel dienen. Ebenfalls verfüge ich über umfangreiches Kartenmaterial, daß nicht in der Matrix zu finden ist und einige Ortskenntnisse, sowie 2-3 Connections, auch wenn die etwas wackelig sind
    halblaut: Wer sich auf Menschen verlässt ist verlassen, gelobet sei die Treue des Maschienengottes
    zu Desperation gewand Ich hoffe dies war der Einfürung Anfang genug
    In die Runde Sollten diesbezüglich ebenfalls Fragen sein; fragt
    Infestus nimmt einen Löffel seines Breis, lehnt sich zurück und wartet, jetzt völlig ruhig und gelassen, auf Fragen.

    Man möge mir meine Behäbigkeit etwas nachsehen, ich muß erst einmal ein Gefühl dafür entwickeln, wie ich in einem Forenrun agiere, respektive Schreibe.
    Das ist mein erstes Mal und ich bin Jungfrau ( Sternzeichen)