[IP] Hellgate Boston

  • Der Blick, den Desperation Dir zu wirft, Taylor, macht deutlich, dass Du über den Witz allein lachen mußt. Bei ihm scheint der Bogen ein bißchen zu sehr überspannt zu sein, als das er noch Lust auf Späße hätte.
    Kurz gesagt, Du schlägst die Nitama Optimum vor. Als Muni Habt ihr im Koffer Schon einen Satz Arschloch-Munition und Gel Munition, desweiteren wären da noch einige Kapselgeschosse mit einem schnell wirkenden Betäubungsmittel. Ansonsten hätte ich da noch panzerbrechende EXEX auf lager. Für die Schotti hab ich nicht so viel. Ich habe Bolas, Normale Flechettes und Türknacker hier. alles andere müßtet ihr Euch woanders her besorgen. Ach, und wie ists mit Panzerungen?

  • Taylor nickt knapp.


    "Gut, dann eben zwölf Streifen je Waffe, verteilt über die Munition und HEAP statt APDS - Multiallergen sollte man im erweiterten Jadgbedarf bekommen... gibt es da eine Empfehlung?


    Ansonsten bräuchten wir wiegesagt die vorhandenen Daten auf Chip, sowie den Vorschuß in Checksticks.
    Diskretere Fahrzeuge müssen wir dann wohl selbst organisieren, die Rechnung für eventuelle Mietwägen überstellen wir später."

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • Man kann wohl in China noch die Lawine höhren, als Desperation der stein vom Herz fällt. er greift in die Tasche seiner Kochschürze und zaubert neben einem Datapad 6 Checkstix hervor. Alles zusammen legt er in die Mitte des Tisches.
    Bitte sehr. für Oberflächeneinkäufe schlage ich den hiesigen "Weapons`R`us" vor. im Untergrund ist die Imperial Plaza Station sehr zu empfehlen.

  • Neo


    Nickt und schüttelt den Kopf abwechslnd. Meldet sich bei dem Angebot der Waffen und greift zu den Sticks um sich einen rauszupicken. Nach dem Weiterreichen des Datenpads zieht er sich eine kopie der Daten (wenn möglich) :?: um dann auf seinem Taschensekretär die Daten genauer zu Studieren.


    Er treitt 2 Schritte zurück nach dem er fertig ist. Zu Infestus gewannt: Waffen? Direkt oder über dich?

  • Juan nimmt ebenfalls die Daten entgegen und kramt umständlich seinen Lap Top aus der Tasche... er öffnet ihn und fährt ihn hoch und speichert dann die Daten in dem AAF Ordner unter Ziele.
    Ansonsten nimmt er sich die Munition für ein Sturmgewehr und steckt sie ein.

  • Desperation antwortet an stelle von Infestus.
    Moment bitte.
    Mit diesen worten geht er in die Scheuene, wobei er dem gerade herausrollenden Ares Seraphim asuweicht. Der Seraphim ist offensichtlich schwerer Gepanzert, nacht schwarz und hat vollgetönte Scheiben.
    Kaum hat sich dieser neben Fridolin gesellt, kommt auch scho Desperation heraus, mit einer großen Waffenkiste. Ohne sichtliche Anstrengung stellt er sie auf seinem Platz ab. Mit einem Bedient Euch. Öffnet er die Kiste und zum vorschein Kommen die Optimums, in einem perfekt passenden Schaumstoffhalter.
    Munition ist im Fach drunter.

  • Taylor warf Chephren einen mäßig belustigten Blick zu:


    "So schwächlich bist du nun auch wieder nicht - wir nehmen einfach die Kiste mit, wenn du die Skillsoft nicht laden willst kannst du es immernoch Ra in die Hände drücken damit der mit Sperrfeuer ablenkt..."


    Den Ausweis drehte er kurz prüfend hin und her bevor er ihn zusammen mit dem Checkstick in die Hemdtasche steckte und sich die Daten vom Datapad zog. Dann wandte er sich nochmal an Mr. Johnson:


    "Wie solide sind die Ausweise verankert? Sind von unserer Seite her die Lebensläufe der Identitäten parat zu halten oder sind diese nicht im System?


    Abgesehen davon wäre es gut zu wissen, was für ein Betäubungsmittel in den Kapsel ist."

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • Chephren


    Er zuckte die Achseln. Mit so einem Ding treffe ich nicht einmal ein Scheunentor auf 10 m und Ra kann das Ding kaum in den Astralraum mitnehmen. Ich häng mir das Ding gern über, aber auf die 5 Kilo kann ich gut und gerne verzichten.

  • Desperation lächelt ein Verschwörerisches Lächeln.
    Wenn Ihr die Ausweise irgendnem KE-Typen zeigt, ist die einzige Antwort, die Ihr parat haben müßt, wie tief er Euch den bitte in denn Arsch kriechen soll.
    In den Kapseln ist ein geheimes Hausrezept. Haut nen Troll in 2 Sekunden um.

  • "Bis zu der Sekunde, in der derjenige seinen Trumpf spielt - es ist nicht so, daß wir damit das Ende der Nahrungskette wären. Es geht einfach darum, wie weit wir Esel uns aufs Eis hinauswagen können - also?" erwiderte Taylor trocken.


    "Und was das Hausrezept angeht... ich brauche zumindest Anhaltspunkte im Verhalten - ich habe nämlich keine Lust, in dem Moment mit Improvisation anzufangen, wenn jemand mit toxischem Schock am Boden liegt."

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • Desperation seufzt.
    Wenn da wirklich jemand so stur ist, dann soll er bei dieser Nummer anrufen.
    Er reicht Dir die Visitenkarte eines gewissen M. Borguine. Laut Karte Vice-CEO der Internen Sicherheit an der Ostküste.
    Da wird das schon geklärt.
    Zum Hausmittel, es bassiert auf einem Neuroblocker aus irgendsoeiner erwachten Kakteenart aus der Mohavewüste. Der getroffene wird einfach zusammenklappen wie ein Sack Zement. Ansonsten wird er je nach Konstitution nach ein bis zwei Stunden wieder zu sich kommen. Spätfolgen sind Akuter Wassermangel und Blindheit, die aber auch nach etwa 5 stunden wieder besser wird. Solltet Ihr Euch versehentlich mit dem Zeug umnieten, sucht Euch ne ruhige Ecke für den Kameraden und klebt ein Breitbandantitoxin auf. Davon wacht man zwar nicht früher auf, aber die Blindheit ist um einiges kürzer. Am effektivsten ist aber magische Heilung.

  • Nach einem kurzen Blick auf die Karte reichte Taylor sie an Murphy weiter.


    "Meta-Meskalin? Na, zumindest hat derjenige was davon...

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • Infestus:
    Infestus bewegt sich nun auch Richtung Scheune und begrüsst und überprüft Damien und Fridolin. Nachdem er mit der Befindlichkeit der Fahrzeuge einverstanden ist und ihnen den Auftrag umrissen hat, gesellt er sich zur Munidiskussion.
    Schock und Thermorauchgranaten wären im Falle einer unerwarteten Eskalation von Vorteil. Den Nutzen einer einheitlichen Bewaffnung erkenne ich zwar grundsätzlich an, aber nicht für mich. Mit Waffen mit denen ich nicht vertraut bin, treffe ich nicht. Um allerdings eine Planungskalkulation zu erleichtern und auf evtl. Einschätzunsfehler hingewiesen zu werden, gebe ich auf meinem Compi die Datei über die Munitionierung von meinen Drohnen und mir frei.
    An Desperation gewandt in leisem Ton Was wirklich toll wäre, vor allem in Anbetracht des nun offenkundigen Zeitrahmens, wäre die Nutzungsfreigabe für Eathworm Jim.
    An die Party gewandtFalls ich nicht sofort benötigt werde,packe ich kurz meinen Kram zusammen, verkleide Dobi und bin dann reisefertig. Ohne mich in die allgemeine Planung einmischen zu wollen. schlage ich vor möglichst bald Vor-Ort-Erkundigungen im Bereich des Schiebers vorzunehmen. Falls er nicht aufgehalten wird, dreht er sich um und geht.

  • Ohne einen größeren Kommentar abzugeben hatte Pandora die Geschehnisse bis hier verfolg, lediglich als "Desperation" die Waffenkiste präsentierte musterte sie den Inhalt einen Moment, griff sich eine der Optimums heraus und überprüfte Waffe und Munition kurz bevor sie auch ihren Anteil des Vorschusses entgegennahm und sich eine Kopie der Daten zog, die ganze Geschichte um die Knight Errant-Ausweise schien sie nach außen hin eher zu ignorieren.

  • "Klar - die Kommunikationsausrüstung fehlt noch auf dem Gabentisch." beantwortete Taylor gutgelaunt Cpt. Pinks Frage, schaute dann in die Runde.


    "Ansonsten sollten wir uns vielleicht dann mal aufmachen und abklären, wer noch ein paar Infos mehr auftreibt..."

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • Despration schnippt mit den Fingern.
    Bloody Hell. Ich wußte doch, dass ich was vergessen habe.
    Mit diesen Worten fummelt er ein großes klotziges Gerät aus seiner Schürzentasche.
    Dann hält er es Taylor hin.
    [IMG:http://www.handy-seiten.de/10-Geschichte/10-Geschichte_Handys/Siemens-S1.jpg]
    Keine sorge. Echte Deutsche Wertarbeit von vor nicht ganz 100 Jahren :wink: