[IP] Hellgate Boston

  • "Das ist wohl falschherum - das Gerät zum Überprüfen des Mediums muß so alt sein und eines... das brauchen wir auch - die Kommunikationsausrüstung hingegen aktuell und sieben Stück. kommentierte er das Ding bloß trocken.

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • Desperation grinzt.
    Weiß ich doch. Die anderen 6 liegen in Fach 3. Und Glaubt mir, die Dinger hier sind besser als alle Takticoms. Immer hin gibts die Satelliten für die Dinger nur in Geostationären Umlaufbahnen. Tolll wenn man durchs Flachland robt, aber ab einer gewissen Schichtdicke von Kupfer, Stahl und Beton reißt da leider der Kontakt ab, Während die Dinger hier sich über eben Jene Bausubstanzen, die ich als erstes und zweites genannt habe mit den ebenfalls von mir genannten Satelliten verbinden. Und das ebenso gut verschlüsselt wie mit den Takticoms, von denen ich annehme, dass Ihr alle damit am liebsten arbeitet. Über das Ding bleiben wir in Verbindung. Und hier ist das andere Gerät.
    Mit diesen worten holt er dies aus der Gesäßtasche und hält es Taylor hin:
    [IMG:http://tragbare-geraete-1.heute-kaufen.de/images/de%20Sony-MZN707S-tragbarer-MP3MiniDiscRekorder-silber%20BbbbbzYdDX.bu._SCLZZZZZZZ_.jpg]


    In diesem Fall leider nicht so antik und auch japanisch, aber es erfüllt seinen Zweck. Wenn IHR meint, das Objekt gefunden zu haben, legt es ein und drückt Play. Die Diode daneben wird Euch mit grün bestätigen, dass Ihr Erfolg hattet. Was ein rotes licht bedeutet, muß ich Euch nicht sagen, oder?!


    Dann beginnt er eine Melodie zu pfeiffen.
    @Juan: Du erkennst sie nicht.
    Taylor : Du erinnerst Dich an einen Clubremix von Stings "Roxane"
    Chephren : Du meinst einen Titel von Speed Coma zu erkennen "Born in Dust"
    Pandora : Wo Du grade im Thema warst: Bei der Sendung, die Dir die MC näher gebracht hat, erinnerst Du Dich an eine Begleitmelodie. Irgendeine Frau muss das rote Licht nicht einschalten und ihr Kleid nicht tragen, so viel weißt Du noch aus dem Refrain.
    Murphy : Du erinnerst Dich auch die Melodie mal gehört zu haben, aber Dir will gerade nicht einfallen wo.
    Neo : Das ist genau die Melodie aus dem Fahrstuhl zu Deinem Lieblingsfitnessstudio.
    @Infestus: Keine Ahnung was D. da flötet.

  • Neo


    Na dann kann es ja los gehen.


    Neo stellt sich an die Kiste und schaut fragend in die Runde. Bereitet das schließen der Kiste vor und den Transport zu den Fahrzeugen.


    Zu Infesto gewandt bemerkt Neo Wenn du deinen Kram holst, hast du noch ne Ecke für mich wo man sich Umziehen und vorbereiten kann?


    NAch der Frage schnappt er sich seine Taschen und steht abmarschbereit bei der Gruppe.

  • Unter der Munition befindet sich tatsächlich noch ein weiteres Fach. Dort liegen 6 weitere Old-school-Handys und eine Kurze Betriebsanleitung. jedem Handy wurde eine Kurzwahlnummer zugewiesen. auf diese Anleitung hat jemand mit schwarzem Kulli "#9: Desperation" geschrieben.

  • Murphy hat bis zuletzt seinen Chip, sowie Ausrüstung und Munition dort gelassen, wo sie angeboten wurden. Lediglich die Informationen hat er aufgenommen und in den Missionsdaten abgelegt: einerseits den Chip, der herumgegeben wurde, andererseits die Rahmendaten der Drohnen von Infestus.


    Jetzt nimmt auch als letzter seine Ausrüstung an sich. Obwohl das bereits als gesetzt im Raum zu stehen scheint, vermerkt er noch einmal knapp:


    Zunächst einmal haben sie hiermit ein Team, Mr. Desperation. Da sie das hiesige Waffengeschäft sicherlich kennen - steht ein Strohmann für unsere weiteren Einkäufe zur Verfügung?


    An die anderen gewandt:
    Wenn keine Einwände mehr bestehen: Abmarsch in 10 min.

  • Ohne jeden Kommentar ließ Taylor Cpt. Pink mit seiner Sammlung stehen, ging zum Wagen und öffnete den Kofferraum. Nach einigen Handgriffen kam er mit einer Tragesystemtasche wieder und rollte die Elektronikwerkzeuge auf dem Tisch aus.


    Nachdem er das erste Gerät einfach ohne zu zögern zerlegt hatte hatte warf er einen Blick zu Chephren.


    "Liegen auf den Dingern Verzauberungen?"

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • @ Taylor
    Desperation wirkt einen Moment etwas verwirrt, dann rollt er die augen. Du findest im Inneren neben einem Haufen großer und etwas archaisch wirkender Elektronik einen etwa Daumenkuppen großen Kristall, der ein schwaches blaues Licht ausstrahlt und sich langsam in einem Magnetfeld um seine Vertikalachse dreht.
    Desperation meint nur
    Keine Magie.


    Chephren :
    Ra kommt Dir zuvor ud meint zu Dir:
    Ich kann keine Magie entdecken.

  • Murphy
    Nachdem Desperation Taylor geantwortet hat, hält er Dir die Hand hin.
    Freut mich sehr zu hören. Dann bleibt mir nur, Euch viel Erfolg zu wünschen. Wann immer Ihr Fragen oder besser noch Antworten habt, ruft an.
    Mit einem seitenblick zu Taylor:
    wenn Die Dinger dann noch funktionieren. :?

  • Juan schnappt sich Tasche und Koffer und checkt nochmal ob er alles dabei hat...Optimum (welche jetzt mit der Kapselmuni geladen wird),sein Sturmgewehr(bei dem jetzt die Standartmuni gegen Gelmuni getauscht wird), Kleidung, Whiskey, Cola. Alles da. Er hält kurz inne und überlegt... dann klopft er seinen ganzen Körper ab guckt nochmal verwirrt auf den tisch vor ihm und nimmt sich von dort erleichtert seinen Checkstick.


    Na dann, ich warte im Wagen.
    Mit diesen Worten öffnet er die Tür von Fridolin und setzt sich auf den Beifahrersitz, hier öffnet er seinen Lap Top und beginnt mit... irgendwas....

  • Gut dann wollen wir doch mal los nachdem alles geklärt worden ist, meinte er bevor er sich eines der "Handys" nahm, die wohl mehr als nur archaisch waren.
    Schließlich wollen wir unseren Freund doch nicht unnötig warten lassen oder?

  • Prinzipiell hatte Taylor ja erwartet, völlig modifizierte Innereien vorzufinden. Bei dem Anblick schien er dann aber doch spontan Migräne zu bekommen, setzte wortlos die Schale des Sprechgeräts wieder zusammen.


    "Den Quantenkanal einfach in eine schockentkoppelte Blackbox mit Dataport zu installieren wäre auch zu praktisch gewesen, hm? Womöglich hätte man ihn sonst ja in ein bestehendes Kommunikationssystem einbinden können..." meinte er sarkastisch mit Seitenblick auf Cpt. Pink, wandte sich dann an den Rest der Truppe.


    "Paßt mit den Dingern auf... sie mögen vieles sein, aber die Schlagtoleranz sollten wir besser nicht erproben."

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • Nichts lieber als das, meinte Chephren lächelnd. Schließlich wollen wir uns doch unseren Bonus verdienen und morgen zum Kaffee wieder bei Mami sein, nicht wahr? On y vas? Die Infosammlung können wir auch im AUto oder über Funk besprechen.
    MIt diesen Worten packte er seine beiden Taschen und machte sich auf den Weg zum Wagen.

  • Infestus;
    Neo  Aber natürlich mir nach noch in Bewegung begriffen Murphy Fridolin bietet nur Platz für 3 Personen Am Nebengebäude durch die Tür gegangen stehen Infestus,Dobi und ?Neo in einem weiten Flur mit einer Tür links und einer Treppe mit Rampe nach vorne oben. Infestus lächelt etwas entschuldigend Sorry oben kann nur ich mich sicher bewegen, deswegen müßten sie sich mit der Abstellkammer zufrieden geben Er deutet auf die Tür linksNach draußen finden sie Allein?! Etwas gehetzt wirkend macht er sich nach oben
    ( Die Abstellkammer ist im Übrigen ein Bad, wie man es in einer Konvilla vermuten würde, auch wenn alles etwas angestaubt, und unbenutzt wirkt)
    Nach 5 Minuten kommt er mit einem als kleinen 1970er VW Bus getarten Dobi und einem etwas umfangreicheren Werkzeuggürtel sowie einem handlichen Rucksack und einem großen Koffer nach draußen. Dobi und der Koffer werden in Fridolins Heck verstaut; die hintere Laderampe macht s möglich. Dann begibt er sich gelassen zur Fahrertür, schiebt den Rucksack unter den Fahrersitz,setzt sich danach auf selbigen, stöpselt sich ein, und erstarrt.Vor SchreckCa 30 Sekunden später, nachdem er den Schock verarbeitet hat, daß jemand nicht nur ohne seine Erlaubnis sondern auch noch vor ihm selbst Fridolin betreten hat, findet er seine Sprache wiederMr Juan, wie überraschend sie hier schon anzutreffen aber gut zu sehen, daß sie sich mit der ihnen anvertrauten Maschiene beschäftigen. Der Anschluss für s Satelliten Uplink befindet sich im Übrigen nebem dem Bordradioetwas leiser und sehr ernst fügt er hinzuGut das ich einkalkulert habe, daß den Anwesenden die Gebäuche des Tempels unvertraut sind und deshalb Fridolins interne Verteidigungseinrichtungen im Vorfeld deaktiviert habe. Ansonsten wären sie jetzt ein Häufchen Asche.

  • Desperations Gesicht nimmt etwa diese Mimik an, als er dem Gespräch von den Beiden anhörig wird:
    ;-}
    Dann dreht er sich weg und murmelt leise scheinbar nur zu sich selber:
    I'm coming down with a fever
    I'm really out to sea
    This kettle is boiling over
    I think I'm a banana tree
    Oh dear, I'm going slightly mad