[IP] Hellgate Boston

  • Fünfzehn Sekunden als Prüfintervall waren nun doch sehr lästig - egal ob als offizieller Nutzer oder als sonstiger Nutznießer. Eine kurze Untersuchung des Sicherheitsprotokolls und dessen Abhängigkeiten später setzte Taylor das neue Intervall von fünfzehn Minuten... mit dem Vermerk der Lastoptimierung bei laufenden Operationen.


    "Geht klar, Chephren.
    Aufspüren und Neutralisieren des kontrollierenden Magiers hat Priorität."


    Während die Satelliten das Gebiet bis drei Blocks um den Lagerhallenkomplex abtasteten prüfte er kurz die Positionen der Freaks, sammelte dann seine Ausrüstung und Drohnen ein. An der Rückseite des Unterstands ließ er sich hinab, bewegte sich dann möglichst verdeckt zurück zum EMC Kurier. :arrow:

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • Murphy nimmt Handschuhe und AntiBac entgegen.


    Neo, Juan. beginnt er, die Männer an den Stellen zu desinfizieren, die mit dem Opfer Kontakt hatten.


    Wie sicher bist Du, daß das Patch wirkt und dieser Eindruck nicht nur Folge deiner Überlastung ist, Juan?

  • Infestus:
    Infestus fährt weiter Richtung Lagerhaus und hält die anrückenden Freaks dabei in der Zielerfassung seiner Drohnen.
    @ Murphy
    Non emotionale Kommunikation bestätigt! Antibiotikumspatch SR-8563-eX delta hilft auch gegen KMMVV, genauere Zusammensetzung ist klassifiziert, daher Update deiner Software nicht möglich. Erbitte Erlaubnis die Sensoren von Dobi online gehen zu lassen, sein erweitertes Spektrum wäre jetzt hilfreich. Nähern uns dem Ziel.

  • Taylor :


    Deine Satellitenaufklärung bestätigt das erhaltene Kartenmaterial weitesgehend. Wenn amn in Betracht zieht, das es hier bereits zu heftigen Kämpfen gekommen ist, kann man die Abweichungen in den Postionen der Personen auf dem Gelände erklären und verzeihen.
    Nach Auswertung aller Daten befinden sich zur Zeit 34 Metamenschen auf dem Gelände, die noch leben und aktiv sind. Die Zahl der Opfer auf Seiten der Metamenschen scheint 17 zu betragen. Freaks hast Du (die 5, die Chephren betäubt und den einen den das Seraphimteam erledigt hat ausgenommen) 42 gezählt. davon befinden sich die Meisten (33) Innerhalb eines Gebietes von Halle 27/40 bis 32/50, ein ungefähres Rechteck bildent. Der rest ist recht gut verteilt in einem Streifen von Deiner Position bis dorthin. Die Drei, die Du gesehen hast sind in Halle 25/3 verschwunden, 3 weitere werden gleich zwischen Halle 25/31 und 25/32 mit dem seraphimteam zusammenstoßen, zwei weitere streiten sich um Leichenteile bei 29/26 und ein weiterer Verfolgt gerade einen auf einem Motoradflüchtenden Ork bei Halle 30/21. Tote Freaks hast Du ausserdem noch 5 gezählt, drei Davon bei dem Ork auf Halle 29/40.


    @Infestus:
    Die 3 Freaks nähren sich im Laufschritt der nächsten Kreuzung, die Ihr passieren werdet. In der nächsten Runde kommt Ihr mit denen Zusammen.


    @Juan:
    Zu deiner Erleichterung siehst Du wie das Patch auch weiter seinen Dienst tut.


    Murphy :
    Endlich gibt Infestus Gas und fährt in die Richtung, die Du angewiesen hast, nähmlich schnell Richtung Eurer Ziellagerhalle.


    Chephren :
    Dein Betäubungszauber bläst den Freak zurück durch die Dachluke. Der Ork drehte sich erschreckt um als er Dich bemerkt, senkt aber sofort die Waffe, als er Dich als nicht Freakgenug erkennt um Dir mit seiner Ingram eine Ladung zu verpassen. Du hast einen etwa 15 Jährigen Ork mit recht billigen und offensichtlichen Cybeaugen vor Dir, dem seinem Gesichtsausdruck nach zu urteilen das Adrenalin schon aus den Ohren läuft. er Trägt einen Einfachen Schutzanzug gegen Sauren Regen und Darüber eine zerschlissene Lederjacke. Unten auf der Straße siehst Du die Leichen der 3 erlegten Freaks gerade in Flammen aufgehen.
    Danke man. Sei bloß vorsichtig. Keine Ahnung was das für Spinner sind, aber das waren bestimmt nicht die letzten von denen!

  • Chephren näherte sich vorsichtig dem Ork und versuchte dabei sowohl den Aufgang als auch die Straße im Auge zu behalten.




    Junge, verpiss dich von dem Gelände so lange du noch kannst. Das hier ist ein paar Nummern zu tödlich für dich und deine Kumpels. Nur eine Frage hätte ich an dich. Wie kommt man am schnellsten und ungefährlichsten zu der Lagerhalle von Madschelli, 30/46?

  • Chephren :
    Der Ork scheint sich nur langsam an Deine verschwommene Siluette zu gewöhnen.
    Jo, man. Ich mach mich hier vom Acker. Vielen dank noch mal, Ghostman. Wenn es von Dir ne Actionfigur gibt, kauf ich sie. Zu Madschelli kommst Du glaube ich am besten so wie Du jetzt auch hier hergekommen bist. Pass nur auf, die beiden Trolle da sind echt nicht gut auf Besucher zu sprechen. Obwohl, vieleicht sprechen die auch gar nicht mehr. Dahinten hat die Knallerei angefangen. Wenn Du was brauchst man, Ein friesierts Motorrad oder Waffen, hier ist meine Nummer. Ich bin Def. Findest mich im U-Ground. Frag einfach nach den Deciples.


    Mit schnellen Schritten macht er sich zur Feuertreppe.

  • k mann nichts zu danken, Chephren mein Name.


    Jungs beeilt euch bei Madschelli. Da hat die Scheiße scheinbar angefangen. Vorsicht, scheinbar hat er immer 2 große, böse Trolle bei sich.


    Ein paar kurze Worte und neben ihm erschien eine kleinere Version Canes. Im Gegensatz zu ihm, war sie jedoch eher eine Nebelgestalt zu nennen, deren Aussehen entfernt an eine Frau erinnerte. "Pass bitte auf diesen Ork auf, bis er dieses Gelände mit der Mauer hier verlassen hat. Aber lass dich bitte dabei nicht sehen wenn es geht, k, Mel?"
    Danach pirschte er sich an den Rand des Daches und versuchte sich einen Überblick über die Lage zu verschaffen.

  • Chephren :
    Der Ork Hält noch einmal inne: Chephren, ja!? Merk ich mir. Dann verschwindet er nach unten, nachdem er Dir eine Elektronische V-arte zugesteckt hat.
    Mels Stimme säuselt an Dein Ohr: Geht klar.
    Kurz darauf ist sie verschwunden.
    Unter Dir liegt eine verlassene Strassensperre aus Mülcontainern. sonst siehst Du ersteinmal nichts. Dafür hörst Du nicht weit entfernt (etwa 2 Hallen weiter) Das characteristische Fauchen Eurer Freunde.

  • (OT: Farbwechsel von Murphy auf grün..


    Vorbereiten für Feindkontakt aus Richtung (Richtung der Dreiergruppe).
    Feuer nach eigenem Ermessen. Auftrag: Durchbruch mit minimalem eigenem Verlust.


    Freigabe für die Drohne nach dem Durchbruch, vorrausgesetzt diese schränkt unsere Bewegungsfähigkeit nicht ein.


    Vorschlag für Drohnenpositionierung kommt...


    Damit stellt er seinen Vorschlag für das weiteren Vorgehen beim Durchbruch online - unter Verwendung der Aufklärungsdaten von Taylor, Chephren und den Drohnen von Infestus.

  • Nachdem er erneut den Zauber gewirkt hatte, machte er sich wieder daran, die vorhanden Deckung ausnutzend, sich dem Zielgebiet zu nähern. Während dessen gab er die Positionen der ermittelten Gegner in das Battletec-System ein.

  • Infestus
    Weiterhin auf der Fahrt zur Lagerhalle nimmt Infestus die Köpfe der anrückenden Freaks aufs Korn (siehe OP)
    Das sollte gereicht haben
    Ungeachtet des tatsächlichen Ergebnisses konzentriert er sich darauf endlich anzukommen

  • Taylor :
    Du erreichst unbehelligt den Boden und kanns Dich scheinbar gefahrlos dem Ausgang nähren. Dort liegen die 5 Gegner, die Chephren zuvor ausgeschaltet hat und rühren sich nicht. Als Du Dich an ihnen vorbei bewegst siehst auch du den erbärmlichen zustand, in dem sich Eure einde befinden. sie sind dreckig und stinken fruchtbar nach Abwässern und Schimmel. manche von Ihnen tragen zerfledderte Lumpen, die wohl den Schmutz von Halb Boston in sich konzentriert haben. Du willst gerade Deinen Blick abwenden, da fällt Dir ein kleines Grünes Licht auf, dass unter den Lumpen blinkt, vermutlich von einer Elektrode...


    Chephren
    Du schwebst Zielsicher auf Eure Ziellagerhalle zu. Unter Dir hörste du häufiger Zischen und Fauchen, aber keine Geräusche, die Du Metamenschen zuschreiben würdest. Grade als Du die Straße zwischen 29/40 und 30/40 überquerst laufen unter Dir eilligst 3 blauäugige Freaks hindurch. Wieder erkennst Du die zielstrebigkeit ihrer Bewegungen. Sie Bewegen sich ungefähr in die Richtung, aus der Du kommst. Sie scheinen aber keine Notiz von Dir oder Kane zu nehmen.


    @Seraphim-Team:
    Der von links kommene Freak wird von Infestus Drohne Zielsicher zu Boden befördert. Ein Treffer in die Brust läßt ihn Straucheln und der nächste Treffer schlägt in den Hals ein. Das Wesen fällt auf die Knie und lässt einen jämmerlichen gurgelnden Laut ertönen, währnd die wieteren Trefffer die es einstecken muß seinen Rücken und seinen Kopf zerfetzen. Es entflammt noch bevor sein Körper den asphalt berührt hat.
    Auch dem 1. von rechts kommenden ergeht es nicht viel besser. Im Feuer der Drohne zerfetzt es ihm den Schädel.
    Der 2. Freak von Links überlebt die erste Kampfphase schwerverletzt. trotzdem scheint er nicht aufgeben zu wollen und humpelt weiter auf Euch zu. Jedoch können alle sehen, dass die Drohne von Infestus das Wesen schon voll im Ziel hat, Als es zum Sprung gegen den Wagen ansetzt...

  • Da Taylor das Ziel-Areal selbst nicht betreten hatte machte ihn eine der Flug-Drohnen auf das Blinken aufmerksam. Dementsprechend wieß er diese an, sich den ausgeschalteten Freaks auf zehn Meter zu nähern und ihm neben einer detaillierteren Ansicht der Quelle des Blinkens auch eine Gesamtaufnahme im Millimeterwellenspektrum zu geben, in dem sich neben Implantaten auch Waffen und Ausrüstung abzeichnen würden. :?:


    Die beiden weiteren Flug-Drohnen zog er ab: Eine diente ihm als Späher, die andere deckte seinen Rücken. Die aus den Aufklärungsdaten und Satellitenaufnahmen entstehende 3D-Karte überlagerte sich ausrichtet mit seiner Sicht, was die Sichthindernisse und Gebäude der Umgebung halbtransparent je nach Datenstand werden ließ.
    Mit diesem Überblick über so aufgespürte Gegner und den Weg setzte er diesen fort. :arrow:

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • Taylor
    Die Messdaten weisen auf keinerlei Ausrüstung oder Waffen hin. Das Blinken stammt von einem Totenkopf-Ohrring mit LED-Augen. Laut der Analyse handelt es sich dabei aber um etwas mehr als Schmuck, da dieser rudimentäre Video- und Audioaufzeichnungsmöglichkeiten bietet. Aus der Lage in den Lumpen scheint es möglich, das sich das Objekt nicht im bewussten Besitz des Freaks befindet. Wahrscheinlich hat es sich eher darin verfangen.


    Der Weg zum EMC bleibt ereignislos.

  • Chephren hatte sich weiter bewegt, bis er eine Gruppe der Freaks oder auch einen einzelnen gefunden hatte, der gerade etwas beschäftigt war.
    Als er einen solchen gefunden hatte, konnte Taylor sehen, wir Ra plötzlich verschwand, nur um kurz danach wieder bei Chephren aufzutauchen.


    "Moin Ra, kannst du dir mal den Zauber, der auf diesen Jungs liegt ansehen? Es wäre nett zu wissen wo der Zauberer ist, nur ich will meinen Körper hier nicht zurücklassen. "


    Taylor erbitte Rückmeldung: Soll ich den Zauberer selbsts suchen, dann muss ich das Zielgebiet verlassen, geht aber schneller oder reicht es wenn ra dies macht. Dann geht es 2 h. bei mir wäre es 0,5 bis eine h.

  • Taylor baute gerade eine Verbindung zum EMC auf, glich sich mit den Beobachtungsdaten der Krabbel-Drohnen ab. Während er dann aus dem Kofferraum die gewünschten Sachen und seine Ausrüstung auslud antwortete er Chephren.


    "Zu genannten Zeitpunkt wird sich das Team nichtmehr im Zielgebiet aufhalten.
    Ra soll zuerst folgendes Objekt bergen und mir bringen, anschließend die Spur verfolgen."


    In der taktischen Karte markierte er die ausgeschalteten Freaks, mit detaillierter Aufnahme des Ohrrings - die Flug-Drohne stieg unterdessen wieder auf.
    Nachdem er den EMC wieder auf Wachposten geschickt hatte machte er sich auf zur Position gegenüber der Einfahrt. :arrow:

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer