[IP] A long long road to legend

  • AUf dem Gelände bricht Unruhe aus. Die Wachmänner eilen vom Gelände draußen ins Gebäudeinnere um nach dem Rechten zu sehen.


    Dein Spion beobachtet, wie die beiden Blutflecken in der Garage entdecken und alarmiert ihre Waffen ziehen. Vorsichtig versuchen sie weiter ins Gebäude vorzudringen.


    "Verdammt Micha, für so ne scheiße werd ich nich bezahlt."

  • Jake schaut sich daganze Treiben da unten an... er nickt Rogue zu und zieht die Tarnmaske siens Anzuges über, würde er jetzt nicht im Auto sitzen sondern in der stadt, wäre er gut getarnt.
    <<< Rogue auf deinen Befehl gehts los>>> er hat gerde umentschieden und wechslet in der Ares Pred IV von Tracer auf Betäubungsmunition

  • #203 - Rogue


    Der Mercury Comet schoss auf die Ausfahrt des Parkhauses zu. Ohne sich zu Jake umzuschauen, sagte er lässig: „Und los geht’s. Ich lenke sie ab und du beeindruckst sie dann mit Law-Enforcement-Sprech.“ Dann rasten sie bereits mit dem gestohlenen Fahrzeug auf die Straße, legten die wenigen Meter zum Haupttor des Sternschutzgeländes zurück und Rogue stoppte den Wagen quer vor der Einfahrt.


    Er streifte sich mit einer flüssigen Bewegung die ballistische Maske über und stieg ohne innezuhalten aus, hinter der Fahrertür Deckung suchend. <Miranda, identifiziere uns mit einer gefälschten Sternschutzmarke und geh dann sofort wieder in den versteckten Modus.> <Bestätigt. Ausführung.> Sie manipulierte die Signale der Sternschutz-Kommlinks und täuschte eine Sternschutzmarke in der Signatur von Rogues implantiertem Kommlink vor. <Verdeckte Sondereinheit 4-18. Öffnen sie das Tor für uns und schildern sie die Situation! Schnell!>, meldete sich Rogue bei den Kommlinks der Sternschutzwärter.

  • "Verdammte scheiße, wo steckt ihr so lange ?", antwortet eine Stimme durch die Sprechanlage.


    "Hier drin sind bewaffnete EIngedrungen und haben sich im Aufbewahrungsraum verschanzt. Einer nestelt glaube ich auch am Hauptrechner rum."


    Ein SUmmen kündet davon, daß das Haupttor geöffnet wird.


    "Und wenn das hier bereinigt ist, sollten Sie mal ihre ID aktualisieren - zeigt hier bei mir an, daß sie ein abgelaufenes Zertifikat hat...aber wenn sie uns hier jetzt den Arsch retten seh ich mal davon ab sie zu melden."


    Schüsse sind aus dem Gebäude zu hören.

  • #205 - Rogue


    „Los, los los!“ Als sich das Tor weit genug geöffnet hatte, rannte Rogue unter voller Ausnutzung seiner verstärkten Muskulatur auf das Gebäude zu, sein synthacardiumverstärktes Herz schlug schnell und gleichmässig, um ihn mit dem benötigten Sauerstoff zu versorgen. Die gefährliche Mündung der im Anschlag gehaltenen P93-Praetor-Maschinenpistole blieb durch Rogues aktive Balanceverstärker absolut ruhig. Die TacSoft blendete im Außenbereich seines Sichtfeldes den Sensorfeed der Überwachungsdrohne ein, während sein primäres Sichtfeld von taktischen Daten zu möglichen Deckungspunkten, potentiellen gegnerischen Positionen und Schusswinkeln überlagert wurde.

  • Das Garagentor steht offen, durch jenes kannst du Schüsse hören. Offenbar liefern sich die beiden Wachmännern mit den beiden EIndringlingen einen Stellungskrieg.


    Hagens Spion zeigt, daß die beiden Wachmänner es nicht schaffen in den Hauptgebäudetrakt vorzustoßen.
    Einer der beiden asiatischen Eindringlinge hält die beiden Wachmänner mit einer Maschinenpistole in Schach, während der andere am Hauptrechner herumnestelt.
    Neben den beiden liegt außerdem ein Leichensack - offenbar voll.

  • #208 Anis
    Nachdem der Watcher sich wieder gemeldet hat flüstert Anis zu Blade: Sieht sicher aus, 3 Tote, darunter das Geistergefäß. Schauen wir dann nach? An Mavi schickt sie >>Hey lasitate catea! Die Schweine sind weg!<<

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Beim Leichenhaus:


    Der Haupteingang führt nach einem kurzen Flur in einen größeren Raum mit verschiedenen medizinischen Gerätschaften.


    Hier sind auch diverse Leichen aufgebahrt. Die Geräte bieten teilweise Deckung (so auch den beiden Asiaten).


    Von dem Raum aus gehen Türen nach rechts zur Garage und nach links in den Verwaltungsbereich. Die Türe links liegt im Rücken der Asiaten, die Türe rechts wird von den Wachmännern gehalten. Wenn man vom Haupteingang kommt dann kommt man von unten.


    Wenn man über ein Fenster einsteigt, kann man die Kerle von hinten überraschen, allerdings benötigt man eine erfolgreiche Klettern (2) und Locksmith (2) Probe dafür.


    Skizze Hauptraum


    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    x d a d x
    a d W
    d
    x d x W
    xxxxxxxx xxxxxxxxxxx



    W = Wachmänner
    A = Asiaten
    D = Deckung
    x = Wand


    Die beiden Asiaten haben einen Leichensack bei sich und sitzen an einer Art Hauptrechner, mit dem einer der beiden per Datenbuchse verbunden ist. Es schießt der andere mit einer Maschinenpistole.

  • #213 Anis


    >>nicht dank dir, keine ahnung, hier liegen 3 ziemlich zerfetzte Leichen im Flur, wir schauen gleich mal selber nach. Schienen irgendwelche Schlitzaugen zu sein... verdammt als wären die Wölfe und die Russen nich schon schlimm genug, weisste ob sich noch de Japsen hier festsetzen wollen?<<

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • #214 - Hagen -
    Während Rogue und Jake zur Leichehalle fahren, feuert Hagen in der VR ein paar virtuelle Türknacker-Schrotflinten-Geschosse auf die Firewall des Parkhausknoten. Er feuert 4mal, bis die brute-force-Attacke einen Administrator-Zugang freigelegt hat. Als erstes überprüft er das Zugriffsprotokoll des Knotens und stellt er erstaunt fest, dass die Attacke ihm einen regulären Administratorzugriff verschafft, da das Analyseprogramm aufgrund eines kritischen Ausnahmefehlers so abgestürzt ist, dass es vom Knoten nicht automatisch wieder gestartet werden kann, und entsprechendes Durcheinander in der Account-Verwaltung verursacht hat.
    Endlich klappt mal was richtig gut
    <<@taclink<<Check, der Parkhausknoten gehört mir>>>


    <<@Mavi/Anis/Blade<<Drek, bei euch gibts wohl richtige Probleme, seid ihr soweit ok; Bei zerfetzten Leichen muss ich irgendwie an 2kg Plastiksprengstoff denken; Seid vorsichtig beim nachgucken, vielleicht ist nicht alles hochgegangen, wenn die welchen dabei hatten.>>>

  • >>>Kene Ahnung!<<< Antwortet Mavi, die noch immer etwas zitterig wiederkommt, jetzt wirklich wie eine reichlich propere Elfe aussieht.
    "Soll ich Dir beim packen helfen? Kannst so lange bei mir unterkommen. Oder willst Du hier bleiben?"

  • #216 Blade


    "Schauen wir dann nach?"


    "Warte hier! Ich geh zuerst."


    Meint Blade und lugt vorsichtig um die Ecke. Als er niemand im Gang sieht geht er aus dem Raum und beginnt den Flur und die offenen Räume zu durchsuchen.

  • #217 - Rogue


    Nach einem kurzen Blick auf den Haupteingang bog Rogue nach links ab und jagte an diesem vorbei zum anderen Flügel des Gebäudes, dabei stets mit der Maschinenpistole sichernd. <Geh du hier rein>, signalisierte er Jake und markierte den Haupteingang des Leichenschauhauses in ihrem TacNet, als er daran vorbeikam. Dann drehte er sich wieder zur angestrebten Gebäudeecke um, rannte dorthin, ließ sich aus der Bewegung in die Hocke gleiten und zielte mit der P93 Praetor um diese herum. Erwartungsgemäß war niemand in Sicht.


    Er schlich an der Seite des Gebäudes entlang, bis er das nächste Fenster gefunden hatte und drückte seinen Scannercluster in der linken Hand auf die Betonwand des Gebäudes. Der superstarke Millimeterwellenscanner durchdrang die dicke Wand, als wäre sie nicht vorhanden. Nachdem der Scanner ihm zeigte, dass sich innerhalb von drei Metern Entfernung niemand direkt hinter der Mauer befand, lugte er durch das Fenster, um sich zu vergewissern, dass der Raum leer war und zog sich mit zwei schnellen Schritten von der Hauswand zurück.


    Er wartete auf die nächste Garbe aus der Maschinenpistole des Asiaten. Währenddessen klebte der Elf sich die Praetor für einen Moment mit der Geckofunktion auf die Brust, schlüpfte in die verstärkten Handschuhe und schraubte einen Schallunterdrücker auf die wieder zur Hand genommene Maschinenpistole.


    Mit einem BABABAAM legte der schlitzäugige Mistkerl plötzlich wieder los. In diesem Sekundenbruchteil hob Rogue leicht die im Anschlag gehaltene Waffe und gab einen einzelnen schallgedämpften Schuss auf das Fenster ab. Er konnte nur hoffen, dass der Lärm des Schützen das Geräusch der im Raum aufschlagenden Scherben der durchschlagenen Fensterscheibe verschluckte.

  • Jake


    "Dschinn" schrieb:

    #217 - Rogue


    <Geh du hier rein>


    <<<verstanden>>>


    langsam, das Sturmgewehr im Anschlag, schob er sich weiter vor bis er den MP Schützen sehen konnte. Sobald der Drek-Japse wieder hochguckt um eine Salve abzufeuern feuert Jake eine Salve auf ihn ab. Im Prinzip will er für Rogue nur eine Ablenkung stellen, aber ein Treffer käme ihnen wohl sehr gelegen, wer weiß was der andere da macht und wie weit er damit ist. Er versucht sich dabei in halbwegs guter deckung zu halten, zieht wenn er sich entscheiden muss aber das freie Schussfeld vor, ihnen geht die Zeit aus.

  • #219 Anis

    "Narat" schrieb:

    "Soll ich Dir beim packen helfen? Kannst so lange bei mir unterkommen. Oder willst Du hier bleiben?"


    "Danke fürs angebot, wär vermutlich geschickter wa? Aber da brauchts ein bisschen mehr um das janze Zeuch was ich brauch weg zu packen..." meint die junge Hexe. Jetzt wo Wut und Adernalin nachlassen wirkt sie fürchterlich erschöpft und zittert selbst ein wenig, scheint kurz den Tränen nahe. Müde setzt sich ein wenig in den Schaukelstuhl während Blade die Lage erkundet "Kein plan ey, aber zu erst zählt jetzt eh was anderes, ich muss mich um die Kümmern die diese nenorocitii angeschossen haben, schauen was ich für sie tun kann, schließlich bin ich ihre Hexe." meint sie, den Kopf in den Händen vergraben wirkt sie etwas verzweifelt. Sie atmet tief durch "Na jut, dann wollen wir mal, sobald Blade das OK gibt geh ich schauen was diese Schlitzaugen angerichtet haben!" meint Anis die die vezweiflung von eben anscheinend abgeschüttelt hat, festen schritts geht sie auf den massiven Kasten zu, einige Schrapnellsplitter von der Granate stecken drin, scheinen das Möbel aber kaum gekratzt zu haben. Mit einem altmodischen Schlüssel öffnet anis die 2 von 3 Schlössern und holt dann, aus einem sammelsurium von Päckchen, schalen und werkzeugen eine Rote Box mit einem weißen Aeskulap stab darauf hervor. Sie öffnet das Medikit und geht schnell alles durch, es ist gut gefüllt "So, wir können"

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Die beiden Japaner haben eine Initiativescore von jeweils 11 und haben 2 Initiativdurchgänge.


    Von Jake werden sie nicht überrascht, von Rogue dank Jakes Unterstützung jedoch schon.

  • Blade kann draußen keine Gefahren mehr feststellen - jedoch 3 Ganger die versucht haben sich den Asiaten in den Weg zu stellen sehr wohl. Die drei sind regelrecht hingerichtet worden.