Unterschied Deutsche / Englische Werke


  • Geschrieben vom User Karel bei Pegasus.
    http://www.foren.pegasus.de/fo…view__findpost__p__120894

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Oder Kurz: Deutsche Bücher haben tolle Zusätze. US-Ausgaben haben das schönere Coverbild.

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Bedenkt man wie gut die Englischen Produkte früher waren...

    Zitat

    ‚Mein Name ist Osymandias, aller Kön’ge König: –
    Seht meine Werke, Mächt’ge, und erbebt!‘


    Früher waren die US Werke wenigstens inhaltlich so gut, dass man bei den deutschen Zusätzen nur lächeln konnte.
    Mittlerweile haben sie sich allerdings gemausert, dass muss sogar ich zugeben.

    Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...


    Your mind is software. Program it! - Your body is a shell. Change it! - Death is a disease. Cure it! - Extinction is at hand. Fight it!

  • "Tildus" schrieb:

    Oder Kurz: Deutsche Bücher haben tolle Zusätze. US-Ausgaben haben das schönere Coverbild.


    Die US Versonen haben jetzt auchdie deutschen Cover.
    Die Deutschen Bcherhaben nicht nur Zusätze,sondern auch Erratta,die den englischen fehlen.


    mit zusätzlichem Tanz
    Medizinmann