[SR 4] Ich packe meinen Koffer

  • Ich hab die Suche ein wenig gequält, allerdings hab ich entweder meine Computer+Schnmökern probe vergeigt oder es gibt wirklich nichts passendes.


    Also was packt euer Rigger so mit auf einen Run.
    Drohnen sind klar und sollen jetzt nicht das (Haupt)Thema sein, sondern eher das drum herum spielzeug.


    Bei mir happert es noch mit Störsender, WiFi Scanner und sonstiges, was man so als "ordentlicher rigger" braucht. Was habt ihr so mit, wenn ihr "zur arbeit" geht?

  • Also was packt euer Rigger so mit auf einen Run.


    kommt auf den Rigger an
    ausser Drohnen fragst Du ?
    Oft Einbrecher Werkzeug, Reparierkit....
    den Gruppentransport natürlich (klar passt so ein Rover 2068,das Segelboot von Captain Cuba oder der Truck meiner Shu Qui nicht in den Koffer,aber Du verstehst schon,was Ich meine,oder ? :mrgreen: )


    der auf dem Koffer tanzt
    Medizinmann

  • ja, ich meine eher sowas wie störsender (ich hab gelesen, dass man das Comlink z.b. als improvisierten Störsender verwenden)
    Wie sieht es mit dem Scanner aus? Scannt ihr nach WiFis mit dem Comlink?
    Wie verbindet ihr euch im Run mit den Knoten? Über Comlink oder habt ihr dafür ne spezielle Hardware?

  • Abgesehen von Standardzeug wie Comlink, Rüstungen, Drohnen und Waffen:
    Störsender
    Sprengstoff, abgepackt in Minidrohnengerechte Portionen
    Erste Hilfe Kasten R6
    HERF Pistole
    Geruchsmaskierende Zigaretten
    1-2 Thermitbrennstäbe
    Autodietrich
    Endoskop
    Bauschaum
    Sprühkleber
    RFID Marker
    Plaststahl Weichmacher


    Also generell eher situationsabhängiges Kleinzeug. Waffe ist meist eine schallunterdrückte MP (Ingram Smartgun X), wird aber auch von Run zu Run angepasst.

  • "One_Winged_Angel" schrieb:

    Comlink und Störsender, ja. Meinen Nexus kann ich leider nicht mitschleppen auf Runs ;)



    weil unser meister meinte letzten "Einen Scanner für das aufspüren von Knoten hast du aber, oder"?! Ich mache es auch mit meinem Comlink. War aber verunsichert

  • Das geht auch ohne. Man braucht halt nur das einen entsprechend hohen Wifi Programm. Der Scanner ist immer mal wieder praktisch, weil er das ja auch autarkt machen kann, wenn ich das gerade richtig im Kopf habe.