SR4 Internet-Gruppe gesucht

  • Jaja, er und PN's :D
    Ich denke zu dem Zeitpunkt war die Gruppe vollständig, heute ist aber das nächste Treffen und ich werde ihn darauf ansprechen.
    Da immer welche Abspringen wäre ein Mechanismuß wo andere quer einsteigen können sinnvoll.
    Im Hinterkopf habe ich eine Beginnerarea im Kopf, dessen setting ich erstellen könnte. Das letzte Wort hat aber der SL.

  • warum nur hört sich das jetzt so ein bisschen an wie ein computer rp so in diesem bereich sammeln sich alle leute bis lvl 10 oderso ;)))


    lg grim

  • @ Garon steh schon in PM verkehr mit Icetaifun allso alles easy, kommt zeit kommt rat und solang hab ich ja noch 1 mal die woche meine RL gruppe ;)

    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen nur der Belustigung des Lesers.

  • Also Icetaifun hat mir auch geschrieben, das ist aber schon wieder ein Weilchen her, vielleicht kann mir ja einer von euch in der Zwischenzeit helfen. Fehlt in der Gruppe noch etwas? Hacker, Magier, Kämpfer, jemand mit Erste Hilfe-Kenntnissen? Vielleicht jemand der das Team herumkutschiert? Ich bin mir nämlich noch nicht sicher, was ich spielen will, und kann entsprechend durchaus noch Lücken füllen.

  • Das wurde Diskutiert und die Gruppe erstmal als vollständig betrachtet.
    Mit der Idee einer Ersatzbank und/oder Startarea wurde ich überstimmt.
    Aussage war, niemand will gerne auf der Ersatzbank sitzen. Da konnte ich nicht wiedersprechen.


    Ich persönlich hätte nichts gegen gelegentliche Gastauftritte anderer. Gerade zwischen zwei Runs, wenn man Besorgungen macht oder frische Waren wartet. Aber das letzte Wort hat immer der SL (siehe Text oben).
    Empfehlung: hartnäckig dran bleiben.

  • na dann werd ich wohl jetzt jede woche ne "hab noch interesse msg" da lassen. :lol:


    ne im ernst kein stress meinet wegen wie gesagt habe ne RL gruppe,allerdings sowas wie nen "gastauftritt" fänd ich ganz nett und sicher auch erfrischend für die gruppe da neue gedanken eingeworfen werden.


    p.s.: könnte man mal mäuschen spielen? Würd gern mal wissen wie sone sitzung abläuft.

    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen nur der Belustigung des Lesers.

  • Also, da meine Nachricht bei skype dummerweise nicht angekommen ist, sry ich hab am nachmittag spontan n angebot bekommen und war deshalb nicht da, wenn ihr wollt können wir dafür aber gern donnerstag abend spielen

  • Heyho zusammen,


    die Frage nach nem Magier ist zwar schon was her, ich hätte aber Interresse. Bin allerdings vollkommener Neuling, vom Hintergrund von SR mal abgesehen.
    Was brauch ich denn für ne Online Runde?
    Und kann man einfach mal zuhören, um ne Vorstellung zu bekommen, wie so ne runde abläuft?


    Gruß,


    Talli

  • @Tali: Bei uns ist gerade wer abgesprungen und einen Magier könnten wir auch noch brauchen für unsere Runde, schreib am Besten mal ne kleine PN an unseren SL SIN, vielleicht lässt sich da was engagieren

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Ich würde gerne mitspielen, aber ich denke das würde auf Gastauftrittsbasis laufen, uA weil ich keinen Hacker habe (oder spielen möchte) :(


    Der Char wäre Lilly, eine Tiger-Gestaltwandler-Adeptin, die ich schon seit längerem irgendwo in Petto hab'.
    Bevor der Aufschrei "Oh Gott, GW-Adept >.<" kommt: mich interessieren bei den GWs vorallem die rollenspielerischen Aspekte. Ich find den animalischen Ansatz der SR-GWs höchstinteressant und stell es mir spannend und spaßig vor, das auszuspielen. Geht natürlich nur in entsprechenden Gruppen.
    Mangels GP-Punkten (GW und Adept ist halt doch extrem teuer) ist Lilly vorallem auf Nahkampf ausgelegt... und würde da vermutlich von nem guten Sam problemlos plattgemacht werden. Sie ist nicht die stärkste (aber IG auch noch nicht ausgewachsen, passt also).



    Sollte Interesse bestehen (auch so über mehr Infos zum Char), würd ich mich natürlich sehr freuen :)

    :arrow: Derzeit auf Suche nach Mitspielern im Raum Essen/Gelsenkirchen, NRW