Naga plus Surge plus Cyberware

  • 1.Ist es möglich bei der Charakter erstllung eine Naga zu surgen so das sie arme hat also die shiva arme?2.Kann man die Naga mit Cyberware bauen und Magie bauen oder macht das nicht wirklich sinn?Lg Weleck

  • Nagas sind keine Metamenschen! Zwar gibt es auch gesurgte Critter (Dämonenratten usw.) aber das wäre eine SL Entscheidung und ausserhalb der SURGE Regeln.

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Soweit ich weis steht in den Surgeregelen das auch wenn auch selten Critter Surgen koennen, aber das eine Sl entscheidung ist.
    Cyberware ist fuer Nagas auch problematisch, sind halt keine Menschen. Ich glaube deshalb ging dann nur Deltaware.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • das ist sowas von SL entscheid, ob der die zusammengerollte Zeitung rausholt oder nicht
    Surge ist für alle da , auch für Critter und für Sentiente (klingt irgendwie Spanisch :mrgreen: )
    Magie ist auch möglich nur by Cyber / Bioware gibts ImO ein Problem, denn wer stellt schon 'ware für Nagas her ?
    Ich würd auf der magischen Schiene bleiben,denn eine gesurgte Erwachte Naga macht irgendwie ein bischen mehr Sinn als eine vercyberte gesurgte Naga(wobei die gesammte Kombi doch so extrem selten ist....da sollte es mindestens noch einen Distinctive Style Bonus ZUSÄTZLICH zum Gesurgt und zum Naga geben)


    mit ganz ganz seltenem Tanz
    Medizinmann

  • Ich find die zusammengerollte Zeitung das beste Mittel.


    Unabhängig davon bist du dir doch bewusst, dass die Naga auch noch andere massive Probleme im Alltag haben wird, auch wenn sie (ganz zufällig) durch Surge Hände besitzt und deswegen schon einen wichtigen Punkt auf dem Weg ins "normal" sein abgehakt hat?

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • "Trollballerina" schrieb:

    Ich find die zusammengerollte Zeitung das beste Mittel.


    Den gleichen Gedanken hatte ich auch grad. Ich empfehle Financial Times. :lol:

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • Ähm, was soll den am Ende dabei herauskommen?
    Vielleicht wäre es einfacher von einem Metamenschen auszugehen und dann surge zu verwenden...
    (Und ich glaube zwei Arme sind bei einem Schlangenkörper auch nicht so sonderlich praktisch...)
    Schränkt schon die Beweglichkeit ein, wenn man sie sich nicht ständig brechen möchte...