[OP] Sinar Temaram / Zwielicht

  • Ähm, ich trau mich das fast nicht zu sagen, aber Beauty hat eigentlich gerade eher keine Panzerung an.


    Und eigentlich wollte ich mich ja gerade nicht umdrehen, also versuchen den verletzten zu treffen ohne den unverletzten aus den Augen zu verlieren. Weiß nicht wie realistisch das ist, aber der Richtungsdetektor könnte hilfreich sein.


    Das was er hier bei 0:23 und 3:00 macht, so sinngemäß.
    http://www.youtube.com/watch?v=MNlSoDoEHbQ&feature=related

  • WIe gut das ich in die Blitzkompensations-Brille investiert habe :wink:


    Garuda : so wie ich mir das vorstelle steht Gede nicht in Li's Schussbahn? Gede kommt ja aus der Richtung des Hintereingangs.


    In diesem Fall würde Li zwei kurze Salven auf den nächsten Red Sun feuern (enge, damit er keine Chummer durch Streufeuer erwischt).

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Waldtroll :


    Ah, ok, mein Fehler. Bei x Charakteren und zwei Runs habe ich selten Zeit, die alten Posts zu lesen und schaue mir dann meist nur die Charbögen an. Was hat Beauty denn aktuell für Panzerung an? Dann würfle ich den letzten ID noch einmal neu aus :wink:



    Tildus :


    Ja, Li hat freies Schussfeld (schießt aber natürlich in den Nahkampf hinein), da die Situation genau wie von dir beschrieben ist.


    Warentester :


    Es gibt einen offenen Durchgang, der zu einem Zwischenraum führt. Von diesem Raum aus kommt man einerseits zu den Mandi (Wasch- und Toilettenräumen) und andererseits zum Personalraum (von wo aus Gede gekommen ist).

  • @ Beautys Panzerung
    Naja, das Korsett halt mit 2/2 in wieweit das den Oberwschenkel schützt ist fraglich... (jaja gibt eigentlich keine Trefferzonen)


    EDIT: Wo wir dabei sind, die Schmerztoleranz hast Du sicherlich beachtet? (Hab gerade selbst seit ewigkeiten mal wieder auf den Charbogen geguckt)

  • Inwiefern ist Bomb denn geblendet? Er kenne die Auswirkungen einer Blitzgranate gerade nicht auswendig. Er hat Blitzkompensation und kann die Gegner anscheinend sehen.


    Wenn er an dem Japaner vorbeikommen kann ohne in seine Reichweite zu kommen wuerde er zum Waschraum und Beauty helfen. Vorrausgesetzt wir koennen das sehen. Wenn nicht wuerde er einen der Gegner von Gede angreifen. Mit Spornen, die Schusswaffen wuerde er noetigenfalls fallen lassen.

  • Was bekommt Rico von den Ereignissen "da hinten" mit? Er deckt ja den anderen den Rücken und hält die Augen auf nach anrollendem Ärger.

    Band of Runners - Dramatis personae


    "Never use a metaphor, simile, or other figure of speech which you are used to seeing in print. Never use a long word where a short one will do."
    - Eric Arthur Blair(1903-1950), in: "Politics and the English Language"

  • Sorry, Kinners, ich komme leider mal wieder zu nichts. Ich fahre am Sonntag in den Urlaub (yay!), aber leider muss bis dahin noch superviel erledigt werden. Tut mir leid, dass ich gerade nicht so viel beitrage. Und ab So werde ich dann wohl bis zum 26. von der Bildflaeche verschwinden.


    W.

  • @all: Ich bekomme bis nächsten Dienstag Besuch und hab bis dahin auch keine Zeit zum schreiben. Aber danach gehts weiter :wink:

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • moin leute. ich wollte nur schon mal kurz bescheid geben, dass ich (in absprache mit Garuda) noch mit einsteigen werde. bis auf waldtroll kennen mich ja eh schon alle.


    da euch mit Faith ja der mage abhanden gekommen ist, habe ich einen orkischen wujen gebaut:


    Spark ist für einen Ork sehr klein, auch für einen indonesischen. Zudem ist es etwas untersetzt und leicht übergewichtig. Die bronzefarbene, leicht unreine Haut bildet einen Kontrast zu den hellen, jadegrünen Augen, die sich auch stark von dem glatten schwarzen Haar abheben, welches Babang fast immer zu einem sehr akkurat geflochtenen Zopf bindet, der ihm bis knapp über die Schultern reicht. Zusätzlich kommt fast immer ein Stirnband zum Einsatz, welches allerdings nicht modisch gedacht ist sondern schlicht die Troden beherbergt. Durch den Zopf liegen die deutlich gespitzten Ohren frei, die Hauer sind stark ausgeprägt und mit goldenen Einlegenarbeiten verziert. Dabei ist zum einen rechts ein Ying-Yang-Symbol zu erkennen und zum anderen ein kunstvoll gearbeiteter östlicher Drache, der sich um den anderen unteren Eckzahn windet. Das Drachenmotiv setzt sich in Grnezen an der Halskette fort, deren Anhänger der kundige Betrachter als Klaue eines Drachen identifizieren kann. Die rustikale, lederbraune Panzerjacke weist diverse Spuren der Benutzung auf, wobei auch mehrere Einschusslöcher darunter sind. Sie verdeckt zum Großteil den gewaltigen Revolver im Schulterholster, der wieder das Goldmotiv aufgreift und großzügig vergoldet wurde sowie mit Jadeintarsien versehen ist. Das Emblem der Jade Blades trägt Spark offensiv aufgenäht an beiden Schultern.


    Sparks Blick ist klar, seit seinem Erwachen in der Pubertät hat ihn niemand mehr wegen seines etwas pummeligen Äußeren gehänselt und er ist sich seiner Macht bewusst. Auf der Straße sind Magier eher rar und auch wenn er keinesfalls ein Spitzenmagier ist, so hält er sich dem durchschnittlichen Ganger doch für deutlich überlegen. Natürlich träumt er davon, irgendwann so mächtig wie Karl Kombatmage zu sein und ganze Horden von Feinden mit einem Blinzeln auszuradieren, bisher enden kraftvolle Sprüche leider nur zu häufig mit heftigen Kopfschmerzen oder gar Verletzungen.


    ide HG ist noch ein wenig in arbeit, aber das klärt ich schon noch, wie er in die gang passt ...

  • SCARed : Super! Da wir momentan unter Mitgliederschwund leiden bist du als alter Forenrun-Veteran mehr als willkommen :D

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)