[BERLIN2073] VolksSIN

  • [OOC: Werde das mal etwas interessanter darstellen, indem ich incharacter schreibe(hoffe das geht ausnahmsweise mal klar). ;) ]


    Hi Chumz!


    Ich bin neu in der Stadt und zum Glück per Kollegen auf das ArachNet gestoßen.
    Da empfiehlt so ein Typ allen Runnern sich ne VolksSIN der Unauffälligkeit halber anzuschaffen.


    Allerdings senden die auch Intel, dass man dafür n Pic und biometrische Daten abdrücken muss... das is eigentlich nicht so mein Ding(klar, eh?).


    Ich weiß nicht wie sicher diese Datenbank ist... aber wird die Data aus deren Nexi eigtl. mit biologischen Spuren bzw. mit CamAufnahmen von Tatorten verglichen?
    Würde ja alle Berliner VolksSIN-Chumz als potentielle Verbrecher hinstellen... aber möglich wärs, oder?
    Auf der anderen Seite wäre die Empfehlung ja hinfällig.


    Was meint ihr Chumz?


    n Neuer
    [OOC: Gerne auch mit Quellennachweisen aus dem Berlin ec.(habs erst angefangen zu lesen)]

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • Das war nur "ingame-verpackt".


    Ich hatte nach Input gefragt, der die Spielbarkeit von VolksSINs angeht. OOC-Berichte/Kommentare dazu wären ja vollkommen in Ordnung gewesen. :)

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • Ach sooo ! :o
    Das liest sich so, als ob Du eine Ingame Runde anfangen wolltest (und Ich bin nicht der einzige ,der es so verstanden hat ^^ )
    Über eine Spielbarkeit kann Ich dir leider nix sagen. Ich hab zwar (Natürlich :mrgreen: ) das Berlin Buch hier ,spiele aber nicht in Berlin


    mit Volkstanz
    Medizinmann

  • Könnt Ihr mir mal sagen, was der Unterschied zwischen einer VolksSIN und der normalen ADL/Konzern-SIN ist? Ich habe mich mit Deutschland in SR bisher kaum beschäftigt.