[ST] Fuhrpark

  • <<<Na hey!


    Bisher habe ich nichts davon gelesen und deshalb frage ich mich - was für einen fahrbaren Untersatz besitzt ihr? Dank GridLink (und dergleichem) ist es ja absolut kein Problem selbst als etwas inkompetenter Fahrer mit eigener Karosserie von Punkt A nach B zu kommen. Ich habe einen ordentlichen Batzen Geld gemacht, viel mehr als gewöhnlich, und nun kommen mir die Erinnerungen an meinen alten Streifenwagen wieder hoch... Wobei es ein nahezu ungeheurer Luxus wäre hier in Hamburg mit einem eigenen Boot raus zu fahren und sich von allem abzuseilen..!


    Kurz gesagt also: Wa haltet ihr von einem eigenen Fuhrpark? Was für Wägen/Motorräder/etc... besitzt ihr? Und selbstverständlich.. was für Personalisierungen nehmt ihr an ihnen vor? Nein, ich bin nicht allzu sehr vercybert und was Riggen betrifft, denke ich nicht dass ich da allzu schnell hineinfinde. Auch wenn ich es mir außergewöhnlich vorstelle..>>>
    - Novak

  • Taxi, in Kombination und Masken Laeszigaretten ist das recht sicher. Manchmal halte ich auch irgendein normales auto an und überrede die zivilisten darin mich zu kutschieren..
    -solneman


    Ich hab en Hausboot, ne Zugmaschine und Dirtbike, komme damit ganz gut überall hin.
    -bärenjunges

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • <<<Und was ist mit dem Fun-Faktor? Ich meine, sind wir doch einmal ernst, welcher Kerl träumt denn nicht von so einer richtigen Karre? Seht euch doch zum Beispiel einmal das Shiawase Motors Aikidojo... echt ein schickes Ding, Chummers, auch wenn das natürlich völlig fernab meiner Möglichkeiten ist und sowieso nicht so ganz meinem Stil entspricht. Das würde hier verdammt schnell in Flammen stehen...


    Ne Thoundercloud Contrail sieht auch einfach schick aus - und ich habe gehört da kann man mit etwas Bargeld wirklich individuelle Stücke draus machen! Oder ein SC Otter..! Mensch, im Club mal eben fallen lassen dass man ihr eine kleine Hafenrundfahrt gönnen kann.. :D >>>
    - Novak

  • Zum Angeben und Spass haben miete ich mir regelmäßig was. Limusinen, Yachten, Flugzeuge...
    Auch wenn ich mal wenn anders Darstele ändere ich meine Fahrzeuge, aber das ist meist nur recht kurzeitig..
    -solneman

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • >> Ich für meinen teil besitze Inlineskates und ein Fahrrad, auch wenn es wohl nicht um so etwas geht. :mrgreen:
    Dazu besitze ich noch ne modifizierte Thoundercloud Contrail, eine phantastische Maschine die sich leicht lenken lässt. Zwar nicht so "kräftig" und schnell wie andere, aber dafür hat sie einfach Unmengen an Platz für alles was ich so brauche damit ich damit zufrieden bin, zumindest bis ich wieder was anderes finde das ich für sie haben will.
    Allerdings nutze ich die hauptsächlich privat, sehr selten mal um zu nem Treffen zu kommen, Da nutze ich lieber Taxi, Bus, u-Bahn oder anderes so das ich mich flexibler absetzen kann. Auf der Arbeit selber hat zumeist einer der anderen ein Auto oder größere Fahrzeuge.


    Deswegen auch kein Auto, hat zwar Vorteile aber mit einem Motorrad hat man weniger Probleme und ist freier, alleine das Gefühl wenn man bei freier Straße mal mit 170 Sachen durch die Gegend rast und den Wind fühlt wie er an einem reißt, fast als würde man fliegen.


    Ein Auto werde ich mir, wenn überhaupt mal, eher für die Arbeit anschaffen, zum Transport ist es schon besser geeignet und man ist sicherer. Aber bisher besteht dazu weder ein Grund noch habe ich gerade genug Kohle für das was mir gefallen würde, da anderes wichtiger ist.<<
    -Al-

  • hab mir für diesen Sommer das Schätzchen hier zugelegt, ist genug Platz drin so dass ich mich umziehn kann. kann ich nur empfehlen auch für die ganz großen unter uns,
    Bericht gibbet hier.
    http://rabenwelten.wordpress.c…wrun-mercedes-xl-xplorer/
    [IMG:http://rabenwelten.files.wordpress.com/2008/12/sr_gelaendewagen_by_raben-aas.jpg?w=480&h=274]

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Habe eigentlich nur sämtliche Sitze hinten rausgemacht, vorne sind zwei Sitze für Norms. Dazu habe ich die elektronische Steuerung entfernen lassen.
    Ich fahr das Ding ohne Computer, komplett manuel. Ich komme mit dem Computerkram nicht so gut klar. gibt aber noch ne sekundäre Computersteuerung auf die man umschalten kann. falls mich mal meine Leute fahren müssen oder unser Rigger. Und ich hab ein , zwei zusätzliche Fächer darin die man nicht so schnell findet. Achja und en Kühlschrank für Honig und Fleisch, und en kleinen grill für honig und Fleisch.
    -bärenjunges.

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Hätte ich fast vergessen hab auch noch en Hausboot an ner Mole liegen.
    http://www.sr-nexus.de/bb/neue-fahrzeuge-t7171.html
    -bärenjunges

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • >> Ich finde Computersteuerung praktisch, eine der ersten Verbesserung meines Thoundercloud war eine Gyrostabilisation, noch vor der Chameleonfarbbeschichtung, damit es auch eigenständig das Gleichgewicht halten und fahren kann wenn ich anderweitig abgelenkt bin. Aber der Kühlschrank ist praktisch, auch wenn ich ihn anders befüllen würde. Vielleicht besorge ich mir demnächst auch noch ein Auto, hat ja auch Vorteile, momentan schwanke ich zwischen einem Mercury Comet und einem BMW 400GT.
    Der Comet ist um einiges unauffälliger, aber der BMW gefällt mir besser und ist nicht so ein Schwanzersatz wie der Hyundai Shin-Hyung sondern hat einen gewissen Stil.


    Ein Hausboot wäre nichts für mich, ich bevorzuge Boden unter mir oder Fliegen. Wie lebt es sich damit?<<
    -Al-

  • >> "Wir" - naja, die Leute, mit denen ich dann und wann arbeite - haben einen Heli. Geerbt von der Stammriggerin des Teams, die mittlerweile ins Gras gebissen hat. Haben einen befreundeten Piloten, den wir bei Bedarf dazubuchen, von uns kann das Ding leider keiner so richtig fliegen.


    - Icarus


    >> Ich fahr ein ziemlich seltenes Bike, ist ein Gespann. Ich mag das Retrofeeling, und es ist praktisch, dass man im Beiwagen alles nötige (oder einen Beifahrer) mitnehmen kann. Modifziert ist meine Süße kaum, nur den Motor hab ich tauschen lassen gegen was Umweltfreundlicheres.


    - Da Feng

  • "Icarus" schrieb:

    "Wir" - naja, die Leute, mit denen ich dann und wann arbeite - haben einen Heli. Geerbt von der Stammriggerin des Teams, die mittlerweile ins Gras gebissen hat. Haben einen befreundeten Piloten, den wir bei Bedarf dazubuchen, von uns kann das Ding leider keiner so richtig fliegen.


    >>>Hat denn keiner von Euch Talentleitungen? Je nachdem was der Pilot verlangt, ist das auf die Dauer billiger.<<<
    -Dakka Dakka


    >>> Einen mit dem Namen würde ich aber nicht fliegen lassen wollen.<<<
    -FourEyes


    "Da Feng" schrieb:

    Ich fahr ein ziemlich seltenes Bike, ist ein Gespann. Ich mag das Retrofeeling, und es ist praktisch, dass man im Beiwagen alles nötige (oder einen Beifahrer) mitnehmen kann. Modifziert ist meine Süße kaum, nur den Motor hab ich tauschen lassen gegen was Umweltfreundlicheres.


    >>>Ach es geht doch nichts über den Sound eines luftgekühlten Zwei Zylinder V-Motors.<<<
    -Dakka Dakka

    Zu Oldschool für SR5 und viel zu Oldschool für SR6 - Sofern nicht anders angegeben, beziehen sich alle meine Beiträge auf SR4.

  • Ich weiss nicht ob es die geister der Matrix sind oder ob ich einfach kein "Händchen" dafür habe. Aber alles elektronsiche verursacht in meinen Händen nur Chaos.
    Alles was weiter ist als en Funkgerät wiederstrebt mir, daher auch der Autopilot.
    Das Hausboot wohnt sich gut, hat immer Vorteile wenn man mit samt seinen unterschlupf über Nacht abhauen kann.
    -bärenjunges

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • >>>Zur Zeit habe ich ein Auto und zwei Motorräder. Ich mach da aber mal keine zu genauen Angaben. Das Auto ist aus deutschen Landen, das freut euch doch zu hören, oder ?


    Eine Limousine (gehobene Mittelklasse) eines namhaften Herstellers. Die Tarnpanzerung wurde etwas verstärkt, ansonsten wäre der Wagen da wo ich wohne und rumfahre ja ständig Schweizer Käse. Dazu die üblichen Spielereien: Überrollbügel, knackige Diebstahlsicherung, Schutz gegen elektonische Abschaltung / Übernahme, Smartschilder, Chameleonfarbe*, kugelsichere Reifen. Der Wagen Ist allerdings nicht für harte Runs gedacht, ist aber meistens groß genug für das ganze Team und recht unauffällig. Wenn es so aussieht als ob ein Run ohne vernünftige Fahrzeugunterstützung nicht geht holen wir lieber gleich einen Rigger ins Boot.


    Das eine Motorrad ist ein pfeilschneller italienischer Nobel-Hobel, das andere ist eine ältere Harley. Abgesehen von Panzerung und Überrollbügel haben die beiden recht ähnliche Extras wie der Wagen.<<<


    -Spring

    My Kung Fu is superior.


    Spring = SR3, Elfe (asiatisch), Adeptin (Initiat 9)

    Einmal editiert, zuletzt von Spring ()

  • >>> Login: Dr. Erin


    "Hoi, ich habe mir zwar eine Führerscheinlizenz besorgt und kann auch ohne Grid mehr oder weniger Auto fahren, aber Spaß macht das irgendwie nicht und ist mir auch zu teuer. Wisst ihr wieviele hermetisch überprüfte Zauberformeln ich für einen Mittelklassewagen bekomme?
    Eben. Und deswegen lasse ich mich auf der 'Arbeit' lieber von unserem Rigger durch die Gegend kutschieren oder fahre mit der MonoRail. MonoRail? Ich weiß: Ja, die ist eng. Ja, die ist verschmutzt. Ja, dort stinkt's. Aber hey, ihr könnt das mit dem richtigen Sim-Programm prima überblenden. Ich nehme dazu immer das Programm 'Privatjet', das vermittelt ein Gefühl von Luxus und Privatheit. Aber 'Papamobil' ist auch nicht schlecht... da fühlt man sich so als ob die Menschen in der Rail einem zujubeln würden, obwohl man schön bequem abegschottet sitzt, sehr angenehm..."


    Logout <<<