Taff Bericht: Minar & Pini auf der RPC

  • Ich... öhm... also... *hust*


    Ein... "interessanter"... "Beitrag"... Damit hast du meinen heutigen Tag auf jeden Fall... beeinflusst... Ich weiß nur nicht, ob ich jetzt lachen, weinen oder kotzen gehen soll...


    Auf der Plusseite: Zwischendurch waren ja ein paar brauchbare Bilder der RPC, der ich leider nicht beiwohnen konnte*, und ich weiß mal wieder, warum ich das Privatfernsehen weiterhin meide wie Vampir-Gestaltwandler-Ki-Magier-KIs...


    *) Da fällt mir ein, wolltest du nicht ausführlich über die RPC berichten (also, ich echt, nicht sowas)?

  • Die erste Minute hat mir gereicht. Jetzt verstehe ich auch, was ein Kumpel von mir meinte, als er fragte, ob das nicht die beiden Pro7-Schlampen seien. Normalerweise mag ich diesen Ausdruck nicht, aber jetzt verstehe ich ihn.

  • Aber sie sehen doch irgendwie süss aus oder?


    Ausserdem finde ich das es eine Berichterstattung ist die sogar Wertfrei ist (ok auch ein wenig Inhaltslos). Die einen werden als Sexfreaks dargestellt und die Rollenspieler alle als Maskentragende Freaks. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern wo es Beiträge und Artikel gab wo Rollenspielern eine Nähe zu Satanisten u.ä. unterstellt worden ist. Dann doch lieber ein Besuch von zwei Blondinen die von nix ne Ahnung haben ausser der schönsten Nebensache der Welt.....

  • was heisst hier nebensache.. ohne diese Hauptsache wären wir alle nicht hier.....

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Ja, ist mir auch mal aufgefallen... An sich ist das alles relativ neutral gehalten. Anders formuliert: Die Rollenspieler haben sich nicht und wurden nicht blamiert. Die Mädels schon. Alleine am Ende die Bildunterschrift "wären gerne richtig berühmt" :D

  • wie schon gepostet. Der Redakteur/Sprecher verarscht die beiden Blondchen.
    O-Ton als sie sich mit Sir Galahad (Muahaha,im Hintergrund rufen Sie" Blut für den Blutgott und Schädel für den Schädelthron" aber Sir Galahadja klar :wink: :mrgreen: :twisted: )rumschlagen durften:" Machen Sie sich keine Hoffnung,meine Damen & Herren.Beim LARP(....) sind die Waffen aus Gummi"
    oder der letzte Satz:" von Elfen und feen haben die beiden genug gehen in Ihre eigene Welt zurück "


    HougH!
    Medizinmann

  • ich habs nicht geschafft, den bericht bis zum ende zu sehen - synapsenkurzschluss ... 8O


    ja, nett daran war, dass da keine wertung seitens RPG vorgenommen wurde, aber was die beiden "hauptdarstellerinnen" angeht: ist das gespielt oder echt? in ersterem fall: reife leistung, würde ich nicht hinbekommen ...


    in zweiterem fall: OMFG! IQ auf teppichkantenniveau. :roll:

  • Für DEN Duke dürften die beiden Traumfrauen sein. Lachen über jeden dummen Spruch den er läßt, was er oft tut, sind schlank und blond. Und offensichtlich sexuell aktiv. Dukes Traumfrauen ;)

    Auch wenn es sich dir ärmlich zeigt, Ithaka betrog dich nicht.
    So weise, wie du wurdest, und in solchem Maß erfahren,
    wirst du ohnedies verstanden haben, was die Ithakas bedeuten.

  • "Haffax" schrieb:

    Für DEN Duke dürften die beiden Traumfrauen sein. Lachen über jeden dummen Spruch den er läßt, was er oft tut, sind schlank und blond. Und offensichtlich sexuell aktiv. Dukes Traumfrauen ;)


    Auch für den Duke sind die nett schlecht, wie bei dem Duke.
    Der Duke hat das alles vom Duke. Nur das der Duke noch nen Troll ist. muhahahaha :lol: :lol:
    Aber der Duke fand die Messe cool und auch mal schön zu sehen für den Duke das was im Fernsehen kommt.
    Der Duke