Countdown bis zum Erwachen

  • Ich sehe es positiv.


    Bis vor einer Woche standen die Gegner der Kernenergie in diesem Land noch ziemlich allein da. Das hat sich geändert. Da kommt gegenwärtig nicht mal die PR- Maschinerie der Konzerne gegen an. Sauber Energie. Pah! Billige Energie. Pff!


    Die letzten Tage.. das haben die NSC bei SR bistimmt auch öftermal gedacht in der Geschichte. Ich komme mir echt schon fast schlecht deshalb vor, aber ich finde das im Bezug auf SR einfach ziemlich inspirierend. Wir haben schon Sonderspielsitzungen für Mittwoch- und Donnerstagabend angesetzt.

  • Endzeitstimmung?


    die SR-Urväter aus der Zukunft kamen... passt nicht so ganz, Japan ist (noch :mrgreen: ) kein Weltreich. Aber sonst?


    Wir hören uns grade alle an, wie unsere Eltern: "Früher war alles besser!"
    Nennt mich naiv, nennt mich Blauäugig, aber ich sehe noch genügend gute Dinge in der Welt. Sei es nun, dass sich ein Volk seine Freiheit friedlich "erkämpft" hat oder ähnliches... Meiner Meinung nach, ist unsere Welt nicht perfekt (wird es auch niemals sein), aber man sollte immer beide Seiten der Medalie sehen. Sowohl die schlechte, als auch die gute. Wenn man die ganze Zeit nur den grauen Himmel und die Wolken beachtet, übersieht man vielleicht den wunderschönen Regenbogen, der sich im Rücken gebildet hat.


    Zurück zum Countdown



    Sanya ba adao

    "Oderint, dum Metuant" - "Mögen sie mich hassen, solange sie mich fürchten"
    Stell dich NIE zwischen einem Bürohengst und seinem Kaffee, wenn dir dein Leben lieb ist.

  • Meiner Meinung nach, ist unsere Welt nicht perfekt (wird es auch niemals sein), aber man sollte immer beide Seiten der Medalie sehen.
    Völlig meine Meinung.
    Wir bekommen Heutzutage aber viel schneller und viel öfters die negativen Meldungen mit,weil das eben mehr Quote macht(siehe"die Ärzte"über Bild: Angst, Haß, Titten und Wetterbericht ;) )
    wenn irgendwo was gutes passiert kommt das eben (so gut wie ) nie in den Nachrichten


    der auf beiden Seiten der Medaille tanzt
    Medizinmann

  • "iNZecTZ" schrieb:

    Sondersitzungen für Mittwoch- und Donnerstagabend?


    Ich freu mich auf nächste Woche... 4 Tage lang 24h durchspielen... 8)


    4 Tage... ?
    versbschiede dich von vielen,vielen Synapsen :!:
    Ich hab einmal 54,5 Stunden durchgespielt.....OK ,war 'ne Erfahrung, muß Ich aber nicht nocmal machen.
    IIRC fangen ab 60 Stunden Schlafentzug die ersten Hallus an !


    HougH!
    Medizinmann

  • 60 Stunden? Drei Tage, demnach? Davon hätte ich doch bisher immer wieder etwas mitbekommen sollen... *stirnrunzel*


    Aber wir haben natürlich Schlafunterkünfte. Und was essen wollen wir auch. Trotzdem wird wohl mindestens 80% der Zeit für SR4 draufgehen. Ist dann zwar RAW kein 24/4 mehr, aber ich wills mal trotzdem so bezeichnen :lol:
    Nach dem schriftlichen Abitur dürfen mir allerdings gerne ein paar Verknüpfungen verloren gehen. Das war's, mit hoher Mathematik...

  • Ist dann zwar RAW kein 24/4 mehr, aber ich wills mal trotzdem so bezeichnen
    Ja OK ,mit ein bischen Schlaf hab Ich auch schon 58 Stunden durchspielen geschafft(war eine Midgard Zeitreise Kampagne) das geht so,nur ganz ohne Schlaf ist...Tödlich(jedenfalls für die Synapsen)


    HokaHey
    Medizinmann

  • "Medizinmann" schrieb:

    nur ganz ohne Schlaf ist...Tödlich(jedenfalls für die Synapsen)


    Nur für die Synapsen, die nicht wissen, wie man richtig Party macht, die sog. noncellebratischen Synapsen. :mrgreen:

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang

  • Aye so nen dauerrp würd ich auch gern ma wieder durchziehn.. vorher aber gut ausschlafen sonst wird das nix^^ und bloß keinen Alk verteilen...

    A flat chest is a status symbol!- Konata Izumi


    Furcht vor dem Bösen nährt die Religion, diese nährt den Hass, der Hass nährt das Böse und das Böse nährt die Furcht der Masse. Das ist ein Teufelskreis- und wir haben dem Teufel in die Hände gespielt

  • Können sie beides in meiner Wohnung knicken. Nö... Alk-Feten werden hier prinzipiell nicht geschmissen, kann jeder (inklusive ich) in eine Bar oder einen Club dafür. Rauchen stinkt, demnach auch nur vor der Haustür. Ist keiner dabei, wenn ichs richtig im Kopf habe.. sonst sollen sie sich gefälligst beherrschen. Bitte. Wenn sie Rauchen müssen um sich auf SR zu konzentrieren, machen sie was falsch. Nicht dass mans prinzpiell tut, wenn die Bezeichnung Rauchner auf einen zutrifft - aber das ist nur meine bescheidene Meinung. 8)


    Gott. Heute Mathematik-Abitur geschrieben, und ich bin so... ausgelassen! Viel leichter als erwartet. Nie wieder diesen Mist. Freu mich so dermaßen auf die Runde, in letzter Zeit hatte Schule massivsten Vorrang...

  • Hey Wow- Mathe Prüfung! Ganz schön was geleistet heute!!!
    --
    Ich nehme an, jeder meint mit 4 Tage durchzocken mit Schlaf und Outplaypausen. Essen tun iwr zwischendurch. Wir hatten damals das Spiel Arcane Kodex kennengelernt und mal auf Herz und Nieren angespielt. Da traf man sich am We. Dann wurde Freitag bis ca. 2 gespielt, dann war Schlaf und outplay bis etwa 14 Uhr. Dann ging es von 14 bis ca 3 Uhr weiter. Anschließend wieder 10 bis 12h outtime und Schlafpause, dann nochmal 3, 4 Stunden. Fertig. Sonntag Abends um ca. 19 Uhr war jeder wieder daheim. (Man hätte mich bis ca. einschließllich Dienstag auf der Arbeit mit meinem Inplaynamen ansprechen können- und ich hätte ganz natürlich reagiert) War schon hart. Aber geil.


    Trinken tut bei uns keiner. Weder bei 4 tage Sessions (so sie denn mal wieder kommen), noch bei "normalen" Sitzungen. Bei den normalen Sitzungen sind ja auch alle mit den Autos da und fahren nachts heim. Geht also gar nicht. Wobei, im LARP trinken am vorletzten Tag schon ein oder zwei Leute aus unserer Truppe etwas. Aber sehr in Maßen, weil dann die Versicherung zicken könnte, falls halt irgendwas passiert.


    Man glaubt es nicht, aber irgendwie scheint das "inplay- bleiben" eine nicht unbeträchtliche kognitive Leistung zu sein. Das haben wir früher gemerkt, als wir noch Leute dabei hatten die getrunken haben. Irgendwie haben die es einfach nicht gepackt inplay zu bleiben. Entweder haben sie sich über einen Witz krankgelacht oder haben irgendwie auf andere Art immer wieder Outplayblasen geschaffen die wuchsen und wuchsen. Das nervt. Deshalb und weil wir da einfach auch so keinen Bock drauf haben, möchten wir nicht, das während den Spielsitzungen Alkohol, Dope oder sonst irgendetwas konsumiert wird.


    Man hört ja hier in der Stadt auch von Gruppen die auf MDMA spielen, aber das ist echt nix für mich/uns.


    Raucher(inen) haben wir nur eine, ich selbst habe vor geraumer Zeit aufgehört. War echt kacke, genau wenns spannend wurde, stieg der "Rauchdruck". Jetzt ist viel besser.