Sport 2070'er

  • Wurde eigentlich irgendwo gesagt wo die nächsten Sportgroßereignisse der 70'er stattfinden? 2064 hieß es ja noch, Olympia 2074 in Denver. Gilt das noch oder hat sich daran etwas geändert? Und der Worldcup 2072, weiß jemand wo der stattfindet?


    Mit dem Ausbau der Genmodifikationen dürfte Anti-Dpoing ja zunehmend schwierig nachzuweisen werden...

  • Olympia ist nicht mehr in Denver sondern in Seattle (vgl. Seattle 2072).
    Ich glaube WorldCup ist wieder in Afrika, könnte aber auch in Südamerika sein.
    Ansonsten gibt es CittyBrawl, immer und überall.
    Dann die "Pseudo-Sports" wie RadWars in der SOX (erste glaub ich 2070) und die DersertWars (jährlich) in dem ägyptisch besetzten Lybien.

  • Gib es eigentlich einen Spezialsport nur für erwachte?
    So ne Art WizardBattle?

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • "bärenjunges" schrieb:

    Gib es eigentlich einen Spezialsport nur für erwachte?
    So ne Art WizardBattle?


    Glaube Ich nicht,dafür sind sie zu selten (1% ist Erwacht >1/2 Ki-Adepten und < Magier)
    einzig von einer Art Fightclub für Ki-Adepten ,die eine eigene Wrestling Asociation haben,hab Ich in Erinnerung (Gladio aus dem Strassenmagie)


    HougH!
    Medizinmann

  • Hab' mal was von einem Sport gehört wo ein wütender Mob von sich nicht ernst genommenden SR-Spielern hinter einem gewissen fexes herrennen um ihn mit Besen zu erschlagen... und wenn sie grade dabei sind auch kloep... nur weil der das witzig findet... (nicht ganz ernst gemeintes) :twisted:

  • Wobei AAC illegal ist. Je nach Intention des Threaderstellers muss man das berücksichtigen.

    "Ich wisch dem Kleinen die Hirnmasse aus dem Gesicht und versuche, ihn zu beruhigen..."

  • ist das wieder in entwicklung? die haben doch damals wegen dem verflixten microsoft spiel ihren namen ändern müssen. oder ist das wieder was neues?


    ontopic: vlt interessiert das hier.


    das stammt aus dem alten fasabuch shadowbeat, da ist dann noch mehr über sport (allerdings in den, ich glab 50ern) drin.

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • "Konzernenklaven" New York (das Kapitel, das auf englisch als eBook "Manhattan the Rotten Apple" erschien) zählt die Teams und Sportarten, die sie ausüben in New York auf. Da wären (neben Urban Brawl, Combat Biking, American Football, Basket Ball und Baseball) auch Soccer (Fußball), Court Ball (aztlanischer Nationalsport), Eishockey und Hurling (Nationalsport in Tir Tairngire). Jeder Konzern im MDC hat ein - und nur ein - Team in einer Mannschaftssportart seiner Wahl.


    Im Frankfurtkapitel werden außerdem Waldhof Mannheim und Eintracht Frankfurt als Fußballteams in Groß-Frankfurt und die Frankfurt Firerisers sowie die AGC Labrats (Urban Brawl-Teams) und die Skyliners (Basketball) erwähnt. Im Abschnitt zu Ares in Hanau wird angedeutet, daß Ares plant, die deutsche Combat Biking Liga wiederzubeleben (die 2063 eingestellt worden war).


    "Schattenstädte" (Pegasusausgabe) berichtet von den verschiedenen Teams in Hamburg (HSV, St. Pauli Fußball, Silent Sharks - die Hoverball-Abteilung des HSV, Hamburg Rams und Harburg Sharks - Urban Brawl) sowie in Marseille (Gaziers - Urban Brawl, Olympique - Fußball - samt dazugehörigen Hooligan-Ausschreitungen) und Hongkong hat mit den Chevaliers eine populäre Combatbiking-Mannschaft.


    "Krisenzonen" geht im Lagoskapitel ebenfalls auf Fußball ein. Dort wird auch erwähnt, daß Kenia, Azania und Ägypten jedesmal die Titelanwärter/-favoriten für den Afrika-Cup wären.