Was tun Magier eigendlich so (Beruflich)?

  • allerdings erst 4 jahre später. ist auch ok, man muss ja nicht rückwirkend alles verändern, das ist halt das problem bei einem system das in der nahen zukunft spielt. ab einem gewissen moment ists halt "paralleluniversum".

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • Die Hintergrundstrahlung ist inder Tat bei SR4 wesentlich heftiger als bei SR3 und man verfaellt leicht aber wieder in die SR3 Denke was die richtigen Hoehen angeht. Ist schwierig so etwas aus dem Gehirn herauszuloeschen. Da muss man sich immer versuchen bewusst darueber zu bleiben.


    Nebenbei: Ist das nicht schon eine ganze Weile OT, aber konsistent OT/thema, und lohnte einen eigenen Thread?

  • Dann kommen wir eben mit der astralen Putze zum Thema zurück.


    Also Magiern die als Fengshui Berater oder ähnliche für eine Ausrichtung oder Reinigung der vorhandenen Hintergrundstrahlung sorgen.

  • je nach verbreitung von HGS in der eigenen runde würde ich auch die verbreitung dieser metatechniken unter NPCs handhaben. denn insbesondere filterung wird nahezu überlebensnotwendig für magisch aktive, wenn der SL HGS häufiger einsetzt.

  • "Medizinmann" schrieb:

    den 09.11 Event gabs nicht im SR Universum. stattdessen wuerde es durch ein Erdbeben zerstört
    (zummindest das WTC )


    mit Tanz am Morgen
    Medizinmann


    Stimmt. - Dafür dürften die Chicagoer Shattergraves (wo Alamos 20K den Sears Tower zum Einsturz gebracht hat) und der ehemalige Standort des Frankfurter Fernsehturms (Fernsehturmmassaker, verursacht von [srwiki]Der Nachtmachen[/srwiki]) eine ähnliche Hintergrundstrahlung haben, da das wohl zwei der "einschneidendsten" Terroranschläge in der SR-Welt waren.