[OP] Halbgötter in Weiss

  • Der Benji ist berufstätig, d.h. wenn zur Mittagspause nix kommt, es dann frühestens nach Feierabend was wird. Ansonsten werd ich ein Beschwörungsritual einleiten *Beschwörungskreis zeichnend*

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • gut ich werd heute abend dann was posten, da haben alle die wollen nochmal Zeit & ansonsten gibts dann die Befehle, vielleicht haben dann alle mehr Anreize/Ideen was zu schreiben ;)
    ... Und ich sollte mir echt mal ne Beschwörungsresistenz zulegen...

  • Naja was soll ich da schreiben. Könnte kurz die Gefühle aufschreiben, das wird aber nur ein 3 Zeiler der eigentlich unnötig ist. Wenn Lad in Aktion tritt, werde ich alles mal zusammenfassen.

  • Hmm meine Idee hatte ich ja schon gepostet.


    Veronique hat keine Fertigkeiten die hier irgendwie helfen könnten. Und keinen militärischen / Law Enforcement Hintergrund.


    Davon mal abgesehen:
    Ich wäre immer noch für den direkten Weg durch das Dach. Etwas Blech sollte doch zu knacken sein.


    Was würden wir den machen wenn unser Kunde unter einem Doppel-T Träger (Setze hier irgendetwas ein was man nicht einfach hochheben kann) einklemmt ist?
    Wie können wir dann vorgehen?

  • Für den nächsten Einsatz bauen wir ne Laserkanone in die Osprey die schneidet uns dann durch Dächer. :D

    I'm one in a million, cause I got that
    shotgun shine - shame about it
    born under a bad sign
    with a blue moon in my eyes

  • "Elfsam" schrieb:

    Für den nächsten Einsatz bauen wir ne Laserkanone in die Osprey die schneidet uns dann durch Dächer. :D


    Rofl! Und die ist auch noch rückstoßfrei ;)

    Get your facts first, and then you can distort 'em as you please. (Mark Twain)
    Life is a beta. (Jeff Jarvis)

  • Diese Hoffnung kannst Du als Bestätigt ansehen, MW wäre 4 gewesen

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • "Credstick" schrieb:

    Diese Hoffnung kannst Du als Bestätigt ansehen, MW wäre 4 gewesen


    dann sollt ich einen statistischen Erfolg bekommen... ich hoffe ihr habt nen Ersatzchef dabei ;)

  • Naja, wir haben das Ärzteteam im Zweifel gleich dabei, um ihn zusammenzuflicken. Die Kunden müssen im Zweifel warten ;)

    Get your facts first, and then you can distort 'em as you please. (Mark Twain)
    Life is a beta. (Jeff Jarvis)

  • Ihr könnt ihn sogar aus Entfernung mit Schmerzstillern zuballern :mrgreen:


    edit: zur Eröffnung ne Rauchgranate? Ist das nicht bissl zu offensiv? :wink:

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Rauchgranaten sind defensiv... die tun noch keinem Weh ;) Flashbangs wären da schon offensiver gewesen ;)


    Edit: Ok auf freundliches Anraten des SLs hab ich die Rauchgranaten mal wieder rausgenommen. ^^

  • Ich habe nur angemerkt, dass eine Eröffnung mit Rauchgranaten den Gangern keine Wahl lässt :wink: Ich habe Euch nicht verboten, es zu tun.


    Edit: Schreibt ruhig noch ca 30sec bis 1min ingame vor. Solange ihr nicht an den Eingängen ankommt oder irgendwas besonderes macht, wird es keine nennenswerte Reaktion der Ganger geben..


    Edit2: burnaaz: bitte Athletik(4)-Probe

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)