Munitionszufuhr: Das Problem an der Sache ist, dass "Magazin" in SR meist auf 6-10 Schuss limitiert ist. Deswegen denke ich, ist es naheliegender, wenn die Munition per Gurtzufuhr eingespeist wird (insbes. bei 1000 Schuss HMG-Munition. Entsprechend könnt ihr mehrere Gurte mit verschiedener Munition mitnehmen, aber das Wechseln der Munition muss manuell durchgeführt werden. Das dauert nicht lange, aber man muss dann quasi einen Gurt rausnehmen und gegen einen anderen austauschen. (Quickness(4)-Probe, Komplexe Handlung)
[OP] Halbgötter in Weiss
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Mal aus Interesse: Wie ist so ein CRT eigentlich ausgerüstet / bemannt und welchen Bereich an Situtaionen decken die so ungefähr ab? Also wo endet deren Zuständigkeit und beginnt unsere? Sobald Auseinandersetzungen/Schusswechsel ins Spiel kommen oder sind die CRTs bewaffnet und rufen uns nur bei schwereren Gefechten?
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CRTs bestehen aus bis zu 8 leicht bewaffneten Notärzten, die in größeren Fahrzeugen anrücken als SRTs (4 Patienten statt 2). Die kommen einerseits zum Einsatz, wenn viele Opfer da sind, andererseits, wenn das Risiko für Leib und Leben sehr niedrig ist und der Anblick von 8x Ruger Thunderbolt ausreicht um Dritte abzuschrecken. Sobald das nicht mehr ausreicht und einem CRT die Situation droht zu entgleiten - oder die Opposition nicht mehr zu handeln ist, kommen HRTs ins Spiel.
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Das mit dem Magazin war auch zu den Granatwerfern. :p
Das mit den MMGs müsste man dann halt manuell ändern. oder auch durch eine automatik, die dann einfach die Gurtzufuhr wechselt. Am Mann geht es nicht weil umständlich und so, aber in einem Helikopter?
AUßerdem AmmoDrums sind auch Magazine wenn auch größer. -
Askennen auf Sören
Askennen auf Sören (1d6.open(6)=2, 1d6.open(6)=1, 1d6.open(6)=2, 1d6.open(6)=4, 1d6.open(6)=11)Askennen auf Ace
Askennen auf Ace (1d6.open(6)=3, 1d6.open(6)=5, 1d6.open(6)=5, 1d6.open(6)=5, 1d6.open(6)=5)
+ 2 Erfolge auf Auren lesen. -
Naja, dagegen spricht halt einfach, dass in der Regel in Helis/VTOLS jede Waffe eine Sorte Munition mit sich führt, weswegen ein Munitionswechsel im Flug nicht nötig ist. Für Spezialaufgaben hat man dann einfach unterschiedliche Raketen/Bomben dabei.
Und für ne Automatik ist da auch kein Platz, weil son Miniturm halt sein 1CF Stauraum für Munition hat, das ist ca. 50cm x 50cm x 50cm, wo 1000x 7.62mm resp. 100x 30mm-Granaten reinpassen müssen.
Insofern komme ich Euch ja schon bissl entgegen damit, dass ihr prinzipiell verschiedene Munitionsgurte/Trommeln in der Osprey herumfliegen könnt. :wink: -
Sören: Beschreib mal bitte Dark Fury: Metatypus deines Chars, ungefähres Alter; den generellen gesundheitlichen, psychischen und emotionalen Zustand von deinem Char (möglichst mit einem/wenigen kurzen Adjektiven), grob die Lage der Implantate in deinem Körper (dunkle Flecken in der Aura) und grob eine Beschreibung, wieviel Essenz dein Char hat (voll, mittel, wenig, fast nix...)
Ace: Metatypus deines Chars, genaues Alter, genauen gesundheitlichen, psychologischen+ emotionalen Zustand von deinem Char (ggfs. mit Grund), exakte Lage der Implantate+Bioware, exakten Essenz-Wert.
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Sören ist sehr fit, kerngesund emotional zwar ein wenig angeknackst aber nichts wildes.
An Implantaten siehts du mehre in meine Kopf und an meinem Hals.
Meine Essenz ist nur gering vermindert.
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Hui da werde ich durchleuchtet. Immer diese magischen Nacktscanner.
Soll ich die Implantate genau bennen oder nur wie ichs jetzt gemacht hab die Lage der dunklen Stellen beschreiben?Ace ist offensichtlich ein Elf.
Alter: 22
Gesundheitszustand: Kerngesund und fit, durchtrainiert, allerdings ein wenig müde, scheint die letzten 2 Nächte ein bisschen zu wenig Schlaf bekommen zu haben.
Emotionaler Zustand:
-Aufgeregt und gespannt auf den neuen Job
-Leichte Unsicherheit was ihn im Laufe des Abends erwartet und wie das Teamwork mit den Kollegen funktionieren wird
-Vorfreude auf seine neuen Waffen / Rüstung die er gleich zu sehen bekommt
-Wenn er Veronique anschaut immer eine leichte Mischung aus Bewunderung ihres Aussehens/Lust und Schüchternheit
-HungrigEssenz: 0,24
Bio-Index: 3,20Man kann Cyberware an folgenden Stellen erkennen: Dichte schwarze Linien entlang des kompletten Nervensystems, schwarze Flecken in den Augen und den Handflächen und eine schwarze Schicht unter der gesamten Hautoberfläche.
Bioware ist an folgenden Stellen zu erkennen: In allen Muskeln, allen Gelenken und der Schilddrüse.
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so ist perfekt. Benennen der Implantate nur, wenn der Askennende hinreichend Ahnung von Cybertech hat. Ansonsten gibts jetzt einmal die Anzieh-Maschine in Aktion :wink:
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Vielen Dank :wink:
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burnaaz : Das mit den Granaten habe ich im Posting vergessen. Das wird mit dem nächsten nachgereicht, just fyi.
Nachtrag: Wenn ich mich bei den Postings auf bestimmte Charaktere beziehe, dann betrifft das i.d.R. nur den Part, dass ich in dem darauf folgenden Text den entsprechenden Char mit "Du" anrede. Andere Charaktere, die in der Nähe stehen, dürfen durchaus von dem Gesagten was mitkriegen. Will damit sagen: Nur weil der Name eures Chars nicht an dem Text prangt, heißt es nicht automatisch, dass Euer Char von dem Gesagten/Geschehen nichts mitbekommt.
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Ich habe auf die Wissenfertigkeit Klamotten Design gewürfelt
Klamotten Design vielleicht hilft es ja was beim Anlegen des undergarments (1d6.open(6)=3, 1d6.open(6)=4, 1d6.open(6)=2) -
@ Credstick
Mir sind noch ein paar Fragen eingefallen. Da ich nicht weiss, ob mein Charakter dieses Wissen besitzen sollte oder nicht, frag ich erstmal offplay, ansonsten kann ich sie auch inplay stellen, wenn sie angebracht sind.-Haben wir als HTRT mit der Osprey eine eigene Flughoehe in der wir vorrangig operieren? Gibt es eine minimale Flughoehe, die wir einhalten muessen?
-Was muss ich als Pilot alles durchchecken, bevor wir endgueltig abheben koennen? Oder muss ich einfach nur den Motor starten und das Gaspedal durchdruecken?
-Wenn wir von einem Einsatz (hoffentlich) erfolgreich wiederkommen, wie viel Zeit bleibt uns, um wieder startklar zu sein? (Um eventuelle Schaeden an Ausruestung zu reparieren, diverse Magazine aufmunitionieren oder um andere Ausruestung zu komplettieren etc.)
-Ist es gaengig mit der Osprey vor Ort zu landen? Intuitiv wuerde ich mit dem Heli solange wie moeglich in der Luft bleiben und nur herunterkommen, um den/die Patienten aufzunehmen. -
Pace :
- Flughöhe: Läuft so ab, dass für Euer Team automatisch bei der Flugsicherung, die für Seattle zuständig ist, eine prioritäts-Starterlaubnis geholt wird, d.h. auf der für die Stadt normalen Flughöhe (glaub so 1500 Fuss, also 500m rum) wird komplett - ähnlich wie bei auf der Straße mit den Ampeln - der Verkehr in deine Flugrichtung (deswegen wird in die Starterlaubnis auch ein Ziel mit angegeben) komplett geräumt.
- Checks: Das fragst Du Juri am besten IP :wink:
- Ihr habt eine 15 minütige "cooldown"-Phase, in der einerseits ein kurzer Check an der Osprey durchgeführt und andererseits das Team aus ihren Rüstungen schlüpfen kann. In der Zeit bekommt ihr sicher keine Ausrücken-Anforderung. Sollte die Situation so aussehen, dass in diesen 15 Minuten Notrufe kommen können, werdet ihr als Team gleich in der Osprey sitzenbleiben und es geht direkt weiter. Dann kriegt ihr nur das Allernötigste mit.
- landen: Das hängt immer genau von der Situation ab und liegt komplett in eurem Ermessensbereich. Natürlich ist es sicherer, möglichst spät mit der Osprey zu landen, aber es können (theoretisch) Situationen auftauchen, wo ihr direkt runtermüsst
Dark Fury : Jep, hilft. Siehst ja, Haim zupft nichts nach :wink:
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Zitat
Die Tilt und Juri machten sich gerade an dem MG zu schaffen, also ging er zu ihnen.
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So, Radio "Halbgötter in Weiss" stellt bis morgen(heute) früh den Sendebetrieb ein :wink:
Montag gehts dann weiter (abhängig von meiner Aufstehzeit, Gemüt, Kreativitätsanfall)
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Alles klar, dann mach ich auch die Biege. Bis dahin.
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"Pace" schrieb:
war schon spät, ich hatte erst "die beiden" stehen ich korrigiere das mal -
Veronique nimmt die Gelegenheit war und Askennt gleich auch mal Bill.
Askennen auf Bill (1d6.open(6)=4, 1d6.open(6)=2, 1d6.open(6)=1, 1d6.open(6)=4, 1d6.open(6)=4)
Und dann gleich Auren Lesen hinterher
Auren lesen auf Bill (1d6.open(6)=4, 1d6.open(6)=7, 1d6.open(6)=5, 1d6.open(6)=3)Und auch gleich Chili
Askennen auf Chili (1d6.open(6)=5, 1d6.open(6)=5, 1d6.open(6)=8, 1d6.open(6)=3, 1d6.open(6)=3)
Und der Auren lesen Wurf
Auren lesen auf Chili (1d6.open(6)=5, 1d6.open(6)=3, 1d6.open(6)=3, 1d6.open(6)=3)