[ST] Vermisste Familie, Chummer etc.

  • >>> Ich frage mich mittlerweile, ob ich wirklich alleine bin. Aber nachdem ich mir das ganze mal so überlegt habe... ich würd mich nicht Runner schimpfen. Aber fakt ist, dass ich auf einmal die Drecksarbeit für Johnsons mache, obwohl ich vorher einen festen... nunja. Arbeitgeber hatte. Sagen wir mal so.
    Ich habe es nicht mit meiner Definition von Ehre vereinbaren können, mein Wort gebrochen zu haben. Jetzt ist sie verschwunden obwohl ich geschworen habe, immer auf sie aufzupassen und ich bin raus auf ungewisse Zeit. Und was jetzt? Ich hab mein ganzes Vermögen in die Suche gesteckt. Nichts. Vom Erdboden verschluckt. Ich lebe in der letzten Drekshütte im miesesten Teil Seattles. Wäre sie verkauft worden, hätte das Infos hinterlassen. Wäre sie ermordet, in nen Fleischpuppenhaus gesteckt oder sonst was.... man würde sie finden verdammt! Dutzende Hacker hab ich rangesetzt. Rein GAR NICHTS!
    Neulich auf nem Run, da war mir so, als ob sie da gewesen wäre... aber sie war zu schnell wieder verschwunden. Auf Chem bin ich definitiv nich. Ich muss clean bleiben um meine Tauglichkeit bei 100% zu wahren. Dreht meine Psyche jetzt durch? Eigentlich bin ich relativ ausgeglichen, trotz der Umstände...


    Also, wer von euch sucht jemanden und ist vielleicht deswegen erst in die Szene abgerutscht? Hier kann man sich austauschen, vielleicht ein wenig Trost oder aber auch Rat suchen.
    Und denkt dran, Chummers: Man weiß nie wer mitliest.<<<


    >>>Bloodshed<<<

    Die Winde flüstern Hugin, wenn sie meinen Namen rufen!

  • <<<Hab bei 'nem Einsatz ein Team verloren, teils tot, teils verschollen. Keine Ahnung, was jetzt mit ihnen ist, aber ich werde es herausfinden - hoffentlich.>>>
    -Boom-Man


    <<<Geht mir ähnlich. Hab auch bei so 'nem Himmelsfahrtkommando in... [Verbindung unterbrochen]>>>
    <<<So, hab's wieder. Auf jeden Fall, ich gehöre zu den Verlorenen, irre jetzt mit den anderen in der Gegend rum und... [Verbindung unterbrochen]>>>
    <<<Scheissteil!>>>
    -Sgt. Lucky

  • >>Ich suche das schöne Schneeflöckchen aus der Bar Davaj...Bitte melde<<
    >ScarHunter


    >>ScarHunter, ScarHunter...Du hast nicht verändert!<<
    >Eric Scott


    >>Drek...Scott. Jagst du mich oder was? Na und ich suchen jemanden...<<
    >ScarHunter


    >>Gut, ich geb es zu...Ich suche ScarHunters Gehirn...Wenn es jemand finden, dann schickt es bitte an...[Abgemeldet]<<
    >Eric Scott


    >>Hahahahah... :D ...Nichts ist unhackbar<<
    >ScarHunter


    >>Alter, Chummer...Warum machst du sowa...[Abgemeldet]<<
    >Sero


    >>So gefällt mir das! :D <<
    >ScarHunter

  • <<<Oh ja, ich hab ne Chummerin, die ihren Mann verloren hat. Für sie wars wohl der Mann fürs Leben, und sie hat immer noch keine Ahnung, was mit ihm passiert ist. Ich habe ihr bei der Suche geholfen, aber mittlerweile ist die Spur so kalt ... Ich hoffe nur, dass sie nicht Zuflucht in Mindcleanern sucht, wäre echt zu schade.<<<
    -Emerald

    "Echt, Atlantis - das gibt's? Ich dachte, das wäre nur eine Legende ..." *kurz überleg* "Moment, aber es gibt auch Drachen und ich kann zaubern ..."
    "Also ich geh nicht nach hinten in die Müllpresse!" "Uuuh, ist sich die Lady wohl zu fein dafür!"
    Shadowrun 4 Anniversary Limited Edition #426

  • >>> Das ist das schlimmste was ihr bzw. deinem Team passieren kann (sofern sie mit dir loszieht). Es ist schwierig, clean zu bleiben. Solange man ne vernünftige Ablenkung hat und es noch Grund zur Hoffnung gibt, läuft das eigentlich recht stabil (Drek, ich muss klingen wie nen Psychodoc...). Wenn man mit dem Mistzeug noch nich angefangen hat, kommt auch nich so schnell in Versuchung. Ist sie deswegen abgerutscht oder läuft sie aus anderen Gründen?<<<



    >>>Bloodshed<<<

    Die Winde flüstern Hugin, wenn sie meinen Namen rufen!

  • >>>Hm, wie mans nimmt...
    Vater unbekannt... Mutter tot...
    wüsst schon gerne wer mein Vater war... aber irgendwie hab ich auch ein wenig Angst davor... entweder enttäuscht zu sein oder ihn in irgendwas zu verwickeln...


    Naja... wenn da jemand wirklich intensiv auf der Suche ist und immer noch erfolglos...
    Personen ausfindig zu machen ist mein Spezialgebiet...<<< - Shamus

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • >>> Was macht dich besser als dutzende Hacker und Hermetiker, die sogar ne stoffliche Verbindung für ihr Mojo haben und sie immer noch nich finden? Sie ist vom Erdboden verschluckt. Solltest du immer noch davon überzeugt sein, sie finden zu können, könnte ich allerdings ein Meeting arrangieren. Ich selbst hab zwar nicht mehr viel, aber da gibt es einige andere Leute, die nen ordentlichen Batzen Nuyen abdrücken würden.<<<


    >>>Bloodshed<<<

    Die Winde flüstern Hugin, wenn sie meinen Namen rufen!

  • >>>Hmm... jetzt hast du mich neugierig gemacht...
    und das heisst bei mir: wenn du mich beauftragen solltest, zahlst du meine Kosten... mich selbst bezahlst du nur im Erfolgsfall...
    Oder stell ne Erfolgsprämie, gib mir n paar infos und ich halt einfach mal die Augen auf...


    Tja, wenn nicht mal Magier da was auftreiben können, sieht das natürlich schlecht aus... Aber bisher hab ich noch fast jeden gefunden...
    wenn du mir infos gibst... mehr als schiefgehen kanns ja nicht :wink: <<< - Shamus

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • >>>Habt ihr nicht Hemmungen, so (teilweise) detailiert über eure Verluste zu reden? Ich für meinen Teil hätte da Hemmungen. Sagen wir, ich habe auch jemanden verloren, aber die sind tot, ermordet von den AK- und Husaren-Schweinen während des Putsches in Polen. Kann man also nicht direkt von vermisst reden. Deshalb weiß ich ja, was ich am Rest meiner Familie habe, und helfe ihnen finanziell ordentlich...


    Ach ja, auch ich stehe natürlich für Rechercheaufträge zur Verfügung - nicht wie ein Magier, aber mit meinem überragenden, messerscharfen Verstand :wink: bin ich ziemlich gut im Durchforsten des Netzes auch nach den kleinsten Hinweisen, und meine Software ist erstklassig.<<< Wilk

  • >>> Naja, die Anonymität der Matrix hebt diese Hemmungen in gewisser Hinsicht auf; bei mir zumindest. Ich habe die Informationen bewusst klein gehalten; es gibt sicher abertausende die eine weibliche Person suchen. Ich meine, guckt euch die Welt doch mal an. Wie viele verschwinden tagtäglich ohne dass auch nur jemand davon Notiz nimmt, weil sie offiziell nichtmal gemeldet sind?


    Wilk und Shamus, auch wenn ich das in letzter Zeit zuu oft gemacht habe und lieber auf eigene Faust suche, anstatt meine Zeit mit Vermittlungen zu verschwenden, aus denen eh nix wird (nehmts mir nicht übel, ich hab in letzter Zeit so ziemlich alles versucht...): Ich werde eure Namen weitergeben. Wenn ihr euch einen besseren Namen gemacht habt, als die vorigen Kandidaten, werdet ihr zu einem Essen in einem schnieken Seattler Schuppen eingeladen werden.
    Vielleicht hab ich ja Glück und einer von euch ist DIE Spürnase, die die ganze Zeit über gekonnt übersehen wurde....<<<


    >>>Bloodshed<<<


    Die Winde flüstern Hugin, wenn sie meinen Namen rufen!

  • >>>Hugin: Zum Teil hast du ja Recht. Ich als Hacker weiß allerdings, dass die Anonymität des Netzes nicht so groß ist, wie man denkt. Vor allem, wenn man einen Spezialisten auf der Fährte hat. Deshalb streue ich gelegentlich nicht nur vage, sondern ganz einfach falsche Informationen...


    Mein Angebot galt auch deshalb, weil ich für einen Kollegen schon mal ein paar Suchaufgaben nach einer verschwundenen Person übernommen habe. Habe auch einiges rausgekriegt. Also bin ich nicht ganz unerfahren...<<<Wilk

  • >> Ich such die gleiche Person wie ein gewisser Megakon, und wir werden sie beide nie finden. Und das obwohl ich ihn erst gestern gesehen hab und ihn jederzeit anrufen oder treffen kann. Ach Drek, ich... [Connection disconnected]


    - User736129

  • >> Genau wegen so etwas bin ich in die Schatten gegangen. Meine Mutter hatte eine Affäre und mein biologischer Vater ist nicht derjenige der mich aufgezogen hat. Ich weiß wie er sich damals nannte, die Stadt in der sie lebten und das er sich am Rand der Schatten bewegte. Deswegen habe ich auch mein Studium abgebrochen als das heraus kam um bin in die Schatten, zurück in die Stadt aus der meine Eltern kommen. Er ist schließlich ein Ork und wird auch nicht jünger, immerhin bin ich gerade zwanzig geworden. Wenn er noch lebt müsste er inzwischen recht alt sein.<<
    -Gabriel-

  • >>>ich hab im Gegenteil mal ein ganzes Team wärend eines Runs gefunden. Einen Teil davon hab ich behalten. Sind jetzt meine treuen Assistentinnen. Daher ist mir auch egal, ob jemand anderes die beiden vermisst.<<<
    -Fallefüralle aka Prankmaster


    >>>Ich habe jemanden verloren. Und ich bin kurz darauf in die Schatten abgerutscht. Ob der Verlust Teil des Problems war werde ich noch rausfinden. So oder so werden die Schuldigen bezahlen.<<<
    -LOL of War

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang

  • >>>Falls jemand etwas über den Verbleib von einem gewissen Archie Taylor weiß, meldet euch. Entweder bei mir, oder bei jeder Filliale von Lone Star. Ich bin so etwas wie ein Freund von ihm.<<<
    -Pyre

  • +++Archie Sonstwie? War das nicht dieser Freak den Lone Star letztens unter Hochsicherheit verlegt haben. Hatten da ganzschön was aufgeboten. Mein Homie bei den Bullen hatte richtig Panik vor dem.+++


    ++K-Os++



    +++Pfft, verloren. Verloren wär ja gut, dann wärs was endgültiges. Aber ne, meine Alte muss ja mit so nem Pinkel durchbrennen. Ich kann ihr nicht das Leben bieten, dass sie verdient hat, sagt sie. Lachhaft. Da häng ich extra für die Schnalle und die Kleine meinen Posten beim Militär an den Nagel und such mir nen gemütlichen Job als Haus und Hofmagier für so nen kleinen Kon. Und was ist? Nichts!! Dumme Kuh. Aber hey, der werd ich zeigen wer hier das good life lebt. Und wenn ich dafür ein paar Sachen nebenbei machen muss, was solls. Nur wenn ich nachts der Aura meiner Kleinen in einem fremden Haus beim Einschlafen zuschau...das tut weh sag ich euch.+++


    ++Salamander++

  • >> Halt dein Kind um jeden Preis aus den Schatten raus, auch wenn der Preis dein eigener Schmerz ist.


    Auch, wenn Mr. Salamander hier eine ziemlich bizarre Einsteigerstory zu haben scheint (um ehrlich zu sein kapier ich die Motivation nicht wirklich), wenn er jetzt schon einmal drin ist, tut er in Bezug auf sein Kind das richtige.


    - Icarus