Draco Foundation

  • Hi ich wollte mal wissen ob jemand etwas mehr Infos zur Draco Foundation hat.
    Was ich weiß ist das sie sich um Big D s Testament kümmern, aber das kann doch nicht alles sein mit was sich ein weltweit operierender Konzern beschäftigt.


    In welchen Geschäftsfeldern sind die denn Tätig ? Magische Forschung ? Foki Produktion ?


    Habe selbst im allwissenden Shadowhelix nur unzureichende Infos darüber gefunden.
    Wie ist es um die Konzernsicherheit bestellt ?


    Gibt es neben diversen Büros andere Konzernanlagen wie Fabriken, Labore, Forschungsstationen ?
    Das sie im Geld schwimmen und sich für (Meta) Menschenrechte einsetzen mag ja schön und gut sein, aber es ergibt keinen Sinn das sie deshalb mit Industrie Giganten wie SK oder Atztec in einem Boot sitzen.


    Wie sehen die Schattenseiten des Konzerns aus zu wem stehen sie in direkter Konkurrenz ?


    Fragen über Fragen :-)


    Lasst mich doch wissen wo man mehr Infos darüber finden kann.


    PS: Alles im Bezug auf SR 3

  • "Goldmeister" schrieb:


    Was ich weiß ist das sie sich um Big D s Testament kümmern, aber das kann doch nicht alles sein mit was sich ein weltweit operierender Konzern beschäftigt.


    PS: Alles im Bezug auf SR 3


    Doch, das tun sie.


    P.S.: Das Testament ist SR2...

    Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet
    - J.N.M. -

  • Naja, also sie haben natürlich ihre Fingers im DIMR drin, das ist halt magische Forschung samt allem Drum & Dran. Ansonsten gibts ja noch Assets Inc. welches recht nahe bei denen angesiedelt ist. Und zu guter letzt dürften sie - wie jede andere Stiftung auch - gewisse Investitionen getätigt haben um einen Geldfluss zu haben.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Ich denke schon, dass die DF eine eigene Sicherheit hat, das dürfte jeder brauchbare Großkonzern haben, auch Labors und mehr.
    Die Beziehungen zu anderen großen Firmen scheinen eher gespannt, denn viel Geld horten und ein wenig Geschenke verteilen macht suspekt.
    In irgendnem Buch war einiges zu ihnen gestanden, ich glaub im Dot6W.

  • Also im Niemandsland unter Artefakt-Runs steht als mögliche Organisation die Draco-Foundation. Also beschäftigen sie sich auf jedenfall mit der Erforschung magischer Artefakte und Phänomene.
    Achtung, Info über Big'Ds Tot:


    Darüber hinaus setzt sich die Draco-foundation für das Wohl und die Freiheit von Drakes ein.

  • Dragons of the Sixth World hat ein ganzes Kapitel zu der DF.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • "Blue_Dragon" schrieb:


    Nö, mehr als einer...

    Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet
    - J.N.M. -

  • Ich danke euch so weit, wie ich das verstehe muss ich mich von der Vorstellung verabschieden das die DF ein Kon im klassischen Sinne darstellt, eher als Organisation die ihn für sie interessanten Angelegenheiten mitmischt:-)


    Trotzdem warum die die AAA Status haben find ich nach wie vor seltsam..... glaube ich lass die bei meinen Plots mal eher außen vor :D

  • Die DF ist garantiert kein AAA.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Trotz allem wird sie sehr oft unter Konzernen angegeben, da sie ähnlich große Ressourcen hat (siehe z.B. Running Wild, p. 64). Ähnliche Gesellschaft ist die Atlantean Foundation, beide Organisationen haben sehr großen weltpolitischen Einfluss und viel Geld im Hintergrund.

  • "Kurzbeschreibung der DF im DotA:Dusk (p. 7)" schrieb:

    The Draco Foundation

  • "Ultra Violet" schrieb:


    Das ist soweit bekannt, wenn ich mich nicht irre. Naja, bis auf die Anzahl der Buchstaben von mir...


    Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet
    - J.N.M. -

  • System Failure.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld